Als offizieller KD-Kundenbetreuer solltest Du Dir langsam mal angewöhnen, dass es "freigeschaltet" heißt. Ich kann das falsche Deutsch nicht mehr lesen...Wahooka hat geschrieben:Die privaten werden nicht automatisch Freigeschalten.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Montanis
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
-
ExOdUs
- Fortgeschrittener
Genau díe selbe Aussage habe ich auch bekommen.shotek hat geschrieben:Hallo.
Möchte mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe vor gut 1 Std. bei der Hotline angerufen um die privaten HD Sender zu buchen,
und fragte den netten Herren was mich das extra kosten würde,weil ich ja schon Kabel Digital Home HD habe.
Seine Antwort "nichts" er schaltet mir die Sender frei!
Und siehe da,die privaten HD sind hell "ohne" Mehrkosten!
Karte bei mir ist eine D09 und zahle 12,90 €.
Finde extrem intressant dass das bei jedem hier anders gehandhabt wird.
Ausgangspunkt: Kabel Home HD inkl. eigenen Reciever D09 Karte - mtl. 12,90 EUR
Lt. Aussage des Beraters kostet das Freischalten für Bestandskunden keinen Aufpreis, und es fallen auch keine Sender weg. Allerdings neue Laufzeit von einem Jahr beginnt ab Freischaltung.
Dann hat mich der gute Herr mit der Technik verbunden um die Karte freischalten zu lassen. Momentan hänge ich schon über eine Stunde in der Warteschleife und es ist noch kein Ende in sicht...
Gut das es die kostenlose 0800er Nummer ist!
LG
Roland
Zuletzt geändert von ExOdUs am 05.10.2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
Genau daher sollte man bei KDG nie etwas zu schnell machenshotek hat geschrieben:Hallo.
Und siehe da,die privaten HD sind hell "ohne" Mehrkosten!
Finde extrem intressant dass das bei jedem hier anders gehandhabt wird.
-
robotron
- Newbie
Habe soeben telefonisch nach "Kabel Komfort Premium HD" gewechselt, d.h. konkret für mich:
- Laufzeitneustart
- Kosten wie bisher (29,90 incl. Anschluss)
- 14,90 für Bearbeitung
- Premium-Paket für Home-Bestandskunden ohne Zusatzkosten!
Die junge Dame war sehr nett und kompetent, das kommt selten vor und das habe ich ihr so auch gern gesagt.
P.S. Ich hatte Kabel Digital+ und Home HD mit Sagemcom-Gurke und G09
- Laufzeitneustart
- Kosten wie bisher (29,90 incl. Anschluss)
- 14,90 für Bearbeitung
- Premium-Paket für Home-Bestandskunden ohne Zusatzkosten!
Die junge Dame war sehr nett und kompetent, das kommt selten vor und das habe ich ihr so auch gern gesagt.
P.S. Ich hatte Kabel Digital+ und Home HD mit Sagemcom-Gurke und G09
-
Rob Stanley
- Newbie
OK, bei allem Verständnis dafür das Heute die Leitung glühen, 2 mal im folge bin ich weggeclicked worden, das ist Kunden feindlich in extreme.
Quis Seperabit
Illegitimi non caborundum
-
soul4ever
- Kabelexperte
Also ich bin jetzt grade baff.
Aktuell, 17,90€, 3x SC,
gewollt und bekommen:
- Austausch SD Receiver gegen neuen KD HD Receiver (Versand: 14,90)
- HD auf allen 3 SC
Kosten:
monatlich 18,90€
einmalig 14,90€ Versand neuer Receiver
KEINE Gebühr für die HD Sender !!!
Schaltung allerdings erst nächsten Montag, da ich vorher keine Zeit hatte den Eltern das neu zu installieren. Ich hoffe das stimmt, aber hab mehrmals nachgefragt und von 14,90€ einmalig für die HD Sender war keine Rede!!!
Aktuell, 17,90€, 3x SC,
gewollt und bekommen:
- Austausch SD Receiver gegen neuen KD HD Receiver (Versand: 14,90)
- HD auf allen 3 SC
Kosten:
monatlich 18,90€
einmalig 14,90€ Versand neuer Receiver
KEINE Gebühr für die HD Sender !!!
Schaltung allerdings erst nächsten Montag, da ich vorher keine Zeit hatte den Eltern das neu zu installieren. Ich hoffe das stimmt, aber hab mehrmals nachgefragt und von 14,90€ einmalig für die HD Sender war keine Rede!!!
-
CarstenB
- Fortgeschrittener
Mann Leute habt ihr keine Arbeit
?!
Neugierig wie ich bin habe ich jetzt in meiner Mittagspause gerade mal ins Kundencenter geschaut und da steht jetzt bei meinen Produkten:
Kabel Komfort Premium HD (Upgrade)
Kabel Digital Home HD
Vorher:
Kabel Digital Home Plus
Ich habe weder die Hotline belästigt noch habe ich per Email ein Umstellung veranlasst. Nach der Arbeit werde ich zuhause schauen, welche Sender freigeschaltet sind. Erstmal hört sich das für mich aber verdammt danach an, dass die privaten Sender für Bestandskunden (bei vorhandenem HD-Tarif!) ohne zusätzliche Kosten dazugebucht werden (wie auch von dem ein oder anderen hier berichtet!).
Update folgt heute Abend!
Neugierig wie ich bin habe ich jetzt in meiner Mittagspause gerade mal ins Kundencenter geschaut und da steht jetzt bei meinen Produkten:
Kabel Digital Home HD
Vorher:
Kabel Digital Home Plus
Ich habe weder die Hotline belästigt noch habe ich per Email ein Umstellung veranlasst. Nach der Arbeit werde ich zuhause schauen, welche Sender freigeschaltet sind. Erstmal hört sich das für mich aber verdammt danach an, dass die privaten Sender für Bestandskunden (bei vorhandenem HD-Tarif!) ohne zusätzliche Kosten dazugebucht werden (wie auch von dem ein oder anderen hier berichtet!).
Zuletzt geändert von CarstenB am 05.10.2011, 13:00, insgesamt 3-mal geändert.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
Rob Stanley
- Newbie
Habe gerade es geschafft über die Technischer Hotline eine automatisierte freischalt Signal raus zu senden, eine frage, wie lange dauert das dann bis ich wieder freigeschaltet bin? es sind mittlerweile 5 Minuten.
Quis Seperabit
-
Rob Stanley
- Newbie
Ich Arbeite Heute nicht, dafür am Wochenenden, Feiertage, Nachts, also mache mich bitte kein Vorwurf das ich Heute, an meinen freien Tag, das sehen will wofür ich Bezahle!CarstenB hat geschrieben:Mann Leute habt ihr keine Arbeit?!
Kabel Digital Home HD
Vorher:
Kabel Digital +
Kabel Digital Home HD
Quis Seperabit
-
Corrado-HH
- Newbie
Coole Antwort. Aber deswegen gleich den ganzen Müll nochmals zitieren? Wir erwarten dann heute Abend Deinen Bericht.Rob Stanley hat geschrieben:Ich Arbeite Heute nicht, dafür am Wochenenden, Feiertage, Nachts, also mache mich bitte kein Vorwurf das ich Heute, an meinen freien Tag, das sehen will wofür ich Bezahle!
Gruß Corrado-HH
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD