Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Paco
Kabelexperte

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Paco »

Rusty0607 hat geschrieben:
mirkopdm hat geschrieben:@Paco
Da scheinst DU aber nicht einfach mal umgestellt zu sein.
"Kabel Komfort HD Try&By 2-12" ?
was das?
Das ist glaube ich das Pre-Entitlement.

Mich würde eher interessieren was das "Kabel Komfort Premium HD ENV Upselling" bei mir bedeutet...
Upselling is wenn dir am Telefon jemand ein "größeres" Paket anbietet und zu zugreifst. (normalerweise)
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

Paco hat geschrieben:
Rusty0607 hat geschrieben:
mirkopdm hat geschrieben:@Paco
Da scheinst DU aber nicht einfach mal umgestellt zu sein.
"Kabel Komfort HD Try&By 2-12" ?
was das?
Das ist glaube ich das Pre-Entitlement.

Mich würde eher interessieren was das "Kabel Komfort Premium HD ENV Upselling" bei mir bedeutet...
Upselling is wenn dir am Telefon jemand ein "größeres" Paket anbietet und zu zugreifst. (normalerweise)
Achso joa kommt hin...
Wir haben unsere Pakete zusammenfassen lassen was billiger gekommen ist als alles einzeln zu haben.
MBPepperman
Newbie

Beitrag von MBPepperman »

Mein Kumpel hat nochmal angerufen und sich über die 14,90€ beschwert, da ich diese nicht zahlen muss.

Fazit: Er muss sie auch nicht zahlen! :streber:

Der zweite Kundenbetreuer meinte:
14,90€ nur bei Hardwarebestellung!
Zuletzt geändert von MBPepperman am 05.10.2011, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

Echt kein durchkommen bei der Hotline :(

Weiß einer warum ich auf der Seite kein HD beim Digitalen Empfang zubuchen kann?
Also ich hab momentan nix von dem, zahl nur über Mietnebenkosten was.
21423
Newbie

Beitrag von 21423 »

Florian-Enders hat geschrieben:Buchungen über das Online-Kundencenter sind jetzt auch wieder möglich, aber Bestandskunden können nach wie vor, nur die verschiedenen Sprachpakete zubuchen. Kein Tarifwechsel oder ähnliches möglich...
Und das ist der größte Mist überhaupt. Überall klappt sowas, nur bei KD nicht...

Ich habe "Kabel Digital Home HD+" oder wie auch immer das heißt. Also alles für 20,90 € im Monat. Was würden mich die praivaten HD Sender kosten?
[img]http://www.speedtest.net/result/2983634197.png[/img]
TV1: Samsung UE46ES6100
TV2: Philips 46PFL3807K/02
STB1: Sagemcom rci88-320 kd
STB2: HUMAX S HD 3 + 320 GB
TV-Programm Sky und KD komplett
Internet: KD Telefon+Internet 100
Polarwolf73
Newbie

Beitrag von Polarwolf73 »

Was ich bedauerlich Finde ist das ich jetzt egal wie immer noch draufzahle
Habe Kabel Digital Home HD habe das noch nen halbes Jahr läuft
hatte schon spekuliert auf das neue Kabel Komfort Premium HD umzustellen weil man da im gegensatz zum Kabeld Digital Home HD+ (mit Recorder) 1€ spart
aber man spart nicht sondern Zahlt drauf denn Premium Extra 5€/mon extra Kostet (bei Home HD und Home HD+ enthalten)
Somit kommt mann auf gesammt 24,90/ mon für Kabel Komfort Premium HD + Premium Extra im gegensatz zu vorher 20,90 für Kabel Digital Home HD+
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Wie ist der Stand?

habe vor 10 Minuten angerufen wegen Freischaltsignal. Bis jetzt tut sich nichts. Ist bei jemandem schon Bild und Tun der privaten HD Sender zu sehen?

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
CrushingHell
Fortgeschrittener

Beitrag von CrushingHell »

Schön dass KDG wieder für totales Chaos herrscht.
Dabei wäre alles so einfach wenn die mal fähige Menschen da hinhocken würde.

Was kann denn so schwer sein ne Grafik für Bestandenkunden + Neukunden zu erstellen was alles schön fein säuberlich erklärt wird?
Raff das alles nicht. Wäre so einfach.

Was meine Sorge ist:

Wenn ich wirklich die privaten HD dazu buche zum bestehenden KD Home HD, dass meien SD Pay TV Sender (wie Sat.1 Comedy) weg sind.

@KeanU: Du hast zu deinem KD Home HD die privaten HD dazugebucht oder?
Mit was für ner SM/Receiver?
Und was musst du jetzt mehr zahlen?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Na, super. Wollte mich wieder über mein Handy im Kundenportal anmelden. Jetzt kommt diese Meldung: "Ihr Zugang ist aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt!"

-.-
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
tecfreak
Newbie

Beitrag von tecfreak »

CrushingHell hat geschrieben: Was meine Sorge ist:

Wenn ich wirklich die privaten HD dazu buche zum bestehenden KD Home HD, dass meien SD Pay TV Sender (wie Sat.1 Comedy) weg sind.
Das ist auch meine Befürchtung.

Ich hänge wieder in der Warteschleife und verlange gleich die 14,90€ Gebühr zu streichen, da es andere hier wohl nicht zahlen müssen.