Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mirkopdm
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von mirkopdm »

@Paco
Dann versuch doch mal folgendes:
- Einschalten eines der neuen HD-Sender, dort sollte dann ja Hinweis 310 erscheinen.
- und dann im Kundencenter die SmartCard nochmal freischalten.

Der Logik und des Sinnes nach sollte dann ja das angezeigte Paket nochmal freigeschaltet werden.
homerfan88
Fortgeschrittener

Beitrag von homerfan88 »

eins könnt ihr mir glauben, die hotline hat komplett grad den überblick verloren ...

zusätzliche smartcards wissen se nix bzw da wäre es kostenlos oder auch nicht :D mal abwarten was das noch wird.
von 3 euro weiß auch keiner mehr was nur noch vertrag umstellen :D sehr geil alles
mirkopdm
Fortgeschrittener

Beitrag von mirkopdm »

.. und nun kommt wieder die "gute Quelle"... Die hat auch schon soooo oft falschgelegen.
Corrado-HH
Newbie

Beitrag von Corrado-HH »

Na, es bleibt spannend. Fakt ist: wenn es hier schon einige nicht ganz blicken (mich eingeschlossen), wie sollen es dann die Damen und Herren am Telefon von KDG tun?
Gruß Corrado-HH

G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Florian-Enders
Fortgeschrittener

Beitrag von Florian-Enders »

mirkopdm hat geschrieben:@Paco
- Einschalten eines der neuen HD-Sender, dort sollte dann ja Hinweis 310 erscheinen.

Der Logik und des Sinnes nach sollte dann ja das angezeigte Paket nochmal freigeschaltet werden.
Die Freischaltung der Smartcard über das Kundencenter funktioniert nicht mehr. Der Button ist nur noch ein Dummy. Man kann so oft draufklicken, wie man will, aber der Browser macht nix und auch sonst passiert nichts...
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Bunniehunter hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Hier müsste doch alles "ohne irgendetwas extra freischalten zu müssen" drinne sein
Sie können dir die 14,90€ aber nicht ohne dein Einverständniss
aus dem Kreuz leiern. Du musst schon "Ja, ich will" sagen ; )
Darum geht es ja auch nicht, es geht darum das ich "laut Kundencenter"
jetzt einen Tarif habe in dem die Privaten in HD enthalten sind.

Die Änderung habe ich nicht veranlasst, und ich habe auch nicht angerufen.

Und da ich nun ja scheinbar auf einen Tarif umgestellt wurde, in dem sie enthalten sind
werde ich (später .. ich warte noch) einfach bei der Störungshotline anrufen (in sofern die Kanäle sich nicht von alleine freischalten)
und das fehlen der Sender als Störung melden, den immerhin sind sie ja Paket bestandteil.

Ein "Kabel Komfort HD" ohne die Privaten gibt es nicht,
also kann ich ja wohl drauf bestehen das in "Kabel Komfort HD" auch "Kabel Komfort HD" drin ist.
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Florian-Enders hat geschrieben:
mirkopdm hat geschrieben:@Paco

Die Freischaltung der Smartcard über das Kundencenter funktioniert nicht mehr. Der Button ist nur noch ein Dummy. Man kann so oft draufklicken, wie man will, aber der Browser macht nix und auch sonst passiert nichts...
Ja das hatte ich auch schon Probiert, KD hat den knopf wohl deaktiviert ;) ..
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Paco hat geschrieben:Ein "Kabel Komfort HD" ohne die Privaten gibt es nicht,
also kann ich ja wohl drauf bestehen das in "Kabel Komfort HD" auch "Kabel Komfort HD" drin ist.
Dann ruf an und besteh drauf ;)
Florian-Enders
Fortgeschrittener

Beitrag von Florian-Enders »

Buchungen über das Online-Kundencenter sind jetzt auch wieder möglich, aber Bestandskunden können nach wie vor, nur die verschiedenen Sprachpakete zubuchen. Kein Tarifwechsel oder ähnliches möglich...
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

faint hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Ein "Kabel Komfort HD" ohne die Privaten gibt es nicht,
Dann ruf an und besteh drauf ;)
Ich bin nicht so ungeduldig, und wart erstmal ab ob was passiert ;) ..