Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
mirkopdm
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
@maximus
Nur preislich, was Dir fehlt sind einige Sender, die neu in Premium Extra zusammengefasst sind (5 EUR extra).
@Paco
Da wird es kein Schema geben, die werden entweder nach Kundennummer abarbeiten, nach PLZ, oder sie spielen Bingo und stellen dann was ein.
Grundsätzlich sollte ja garnichts automatisch umgestellt werden.
Nur preislich, was Dir fehlt sind einige Sender, die neu in Premium Extra zusammengefasst sind (5 EUR extra).
@Paco
Da wird es kein Schema geben, die werden entweder nach Kundennummer abarbeiten, nach PLZ, oder sie spielen Bingo und stellen dann was ein.
Grundsätzlich sollte ja garnichts automatisch umgestellt werden.
-
DarkStar
- Insider
luftikus100 hat geschrieben:Hallo leutz
nochmal zum mitlesen wer KD Home oder KD Home HD hat braucht gar nix mehr zahlen wird alles automatisch heute freigeschaltet.
Wer jetzt neu bucht ist selber schuld.
die 8 premium HD sender bleiben auch bei KD Home HD.
Bei mir in Berlin ist seit gestern schon alles freigeschaltet zum alten vertrag für 12,90.
also hört auf euch verrückt zu machen wenn ihr KD Home habt oder KD Home HD.
nix neu buchen heute abwarten
habe G09 und CI+Modul
Kannst du lesen?
Niemand wird Automatisch freigeschaltet!
-
branTT
- Kabelexperte
Unglaublich was dort wieder abgeht.
Heisst das also, wenn man von Home HD in die neue Struktur wechseln würde, dann wären zwar die Privaten HD integriert, aber ESPN America z.B. rutscht dann in ein extra Paket, wo auch noch so eine PVR Krücke dabei ist?
Der Sender allein ist mir mehr wert als alle Privaten HD zusammen. :puke:
Heisst das also, wenn man von Home HD in die neue Struktur wechseln würde, dann wären zwar die Privaten HD integriert, aber ESPN America z.B. rutscht dann in ein extra Paket, wo auch noch so eine PVR Krücke dabei ist?
Der Sender allein ist mir mehr wert als alle Privaten HD zusammen. :puke:
-
MBPepperman
- Newbie
Schrei hier nicht so rum!DarkStar hat geschrieben: Kannst du lesen?
Niemand wird Automatisch freigeschaltet!
Zuletzt geändert von MBPepperman am 05.10.2011, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
-
mirkopdm
- Fortgeschrittener
Die 14,90 werden quasi fast in jeder Fussnote benannt....
-
Corrado-HH
- Newbie
Hier im Thread, dazu muss man ihn allerdings auch gelesen haben.Paco hat geschrieben:wo steht den das mit den 14,90 ?
Gruß Corrado-HH
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
-
mirkopdm
- Fortgeschrittener
Ausserdem wäre auch mal gut, wenn KDG es schaffen würde alle Sender auf der aktuellen HArdware empfangbar zu machen.
Einige Sender (auch wenn es nur Disnex XD ist) sind zum Beispiel auf CI+-Modulen nicht empfangbar.
Einige Sender (auch wenn es nur Disnex XD ist) sind zum Beispiel auf CI+-Modulen nicht empfangbar.
-
mirkopdm
- Fortgeschrittener
Ob die Sender, wie MTV, AXN, etc. eigentlich mitreden dürfen, wenn sie aus dem Hauptpaket in ein "Premium"-Nebenprodukt abgeschoben werden?
-
MBPepperman
- Newbie
Also mein Kumpel hat angerufen und zahlt nun statt 20,90 nur noch 19,90, aber mit Privat HD-Sendern.
Umstellung 14,90 einmalig.
Umstellung 14,90 einmalig.
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
-
Paco
- Kabelexperte
Corrado-HH hat geschrieben:Hier im Thread, dazu muss man ihn allerdings auch gelesen haben.Paco hat geschrieben:wo steht den das mit den 14,90 ?
Ich habe ihn gelesen, nur verstehe ich es nicht
bei mir steht doch in den Vertragsdaten längst das ich den neuen Tarif habe
also warum soll ich für eine Änderung die ich nicht beauftragt habe, die aber schon durchgeführt wurde etwas bezahlen
da steht doch klipp und klar lesbar das ich "Kabel Komfort HD" habe.
Und da die Privaten nun mal Bestandteil dieses Pakets sind, warum sollte ich dann irgendetwas tun
außer die Störungshotline anrufen und melden das die Sender welche in meinem Paket enthalten sind nicht gehen.
Etwas extra zu zahlen für etwas das ich schon habe wär doch beknackt.