Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Bunniehunter
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
bei mir steht:
Kabel Digital Home HD
Kabel Komfort Premium HD
Ohne anrufen und so weiter!
Kabel Digital Home HD
Kabel Komfort Premium HD
Hier könnte ihre Werbung stehen....
-
mirkopdm
- Fortgeschrittener
Ich persönlich find nur bescheuert, dass man wieder dem alten Muster der vielen Pakete und vielen Tarifen verfallen ist.
Mit der Variante "Home" und "Home HD" war man doch schon auf einen kundenfreundlichen Tripp.
Ach ja, der Kunde ist ja das notwendige Übel...
Mit der Variante "Home" und "Home HD" war man doch schon auf einen kundenfreundlichen Tripp.
Ach ja, der Kunde ist ja das notwendige Übel...
-
Rusty0607
- Fortgeschrittener
Bei mir steht jetzt:
und auf der Skygo Karte:Ihre bisherigen Produkte:
Kabel Digital Home HD
Kabel Komfort Premium HD ENV Upselling
Ihre bisherigen Produkte:
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital +
-
hovi07so
- Newbie
Guten Morgen,
habe aktuell das Home Paket vergünstigt für 7€ und die HD Option für 9,90€ gebucht. Zahle für beides also 16,90€.
Hintergrund ist, warum ich nicht auf Home HD umgestellt hatte, dass ich dann die SD verliere, welche auch in HD kommen. Zahle daher den Aufpreis von 4€ "gerne"
Ist es nun möglich die Privaten HD´s hinzuzubuchen ohne auf das neue System umgestellt zu werden, weil ich ja dann die SD Sender (welche auch als HD vorhanden sind, Bspw. Nat Geo, Sport1+ usw.) ja verlieren würde, was ich ja nicht will...
Kann ich also nur die privaten HD´s hinzunehmen ohne das sich für mich etwas ändert und wieviel kostet mich dies (einmalige Freischaltungsgebühr von 14,95€; mein Gott wie oft hat die KDG daran schon mit mir verdient...)
VIELEN DANK für eure kompetenten Antworten (die Hotline kann dies leider (noch) nicht).
habe aktuell das Home Paket vergünstigt für 7€ und die HD Option für 9,90€ gebucht. Zahle für beides also 16,90€.
Hintergrund ist, warum ich nicht auf Home HD umgestellt hatte, dass ich dann die SD verliere, welche auch in HD kommen. Zahle daher den Aufpreis von 4€ "gerne"
Ist es nun möglich die Privaten HD´s hinzuzubuchen ohne auf das neue System umgestellt zu werden, weil ich ja dann die SD Sender (welche auch als HD vorhanden sind, Bspw. Nat Geo, Sport1+ usw.) ja verlieren würde, was ich ja nicht will...
Kann ich also nur die privaten HD´s hinzunehmen ohne das sich für mich etwas ändert und wieviel kostet mich dies (einmalige Freischaltungsgebühr von 14,95€; mein Gott wie oft hat die KDG daran schon mit mir verdient...)
VIELEN DANK für eure kompetenten Antworten (die Hotline kann dies leider (noch) nicht).
-
Paco
- Kabelexperte
Bunniehunter hat geschrieben:bei mir steht:
Kabel Digital Home HD
Kabel Komfort Premium HD
ich verstehe das muster dahinter überhaupt nicht
warum es bei dir so ist
und bei mir
Kabel Komfort HD
Kabel Digital Home HD
ich denke mal, beides resultierte aus dem gleichen Paket
/edit
achne , .. du hast den PVR nicht, oder ?
Zuletzt geändert von Paco am 05.10.2011, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
-
spiderbirdy
- Newbie
@alle die 2,90 € zahlen, da sie schon über die Mietnebenkosten zahlen.
Ich habe gerade telefonisch die privaten in HD für 3,- € mtl. zusätzlich gebucht. Das heißt, ich zahle jetzt 5,90 € mtl. + die erwähnte einmalige Bearbeitungsgebühr von 14,90 €.
Es wird heute noch freigeschaltet.
Ich bin mal gespannt ob der native HD Anteil höher wird als bei ARD/ZDF/Arte, die machen meistens nur upscales. Sollte das noch magerer ausfallen, werde ich wohl wieder kündigen (14 tägiges Kündigungsrecht). Die Qualität wird vermutlich besser sein als bei den SD Sendern, allerdings macht mein Receiver schon qualitativ gutes upscaling, dafür brauche ich dann keine 3,- € mehr zu bezahlen, nur damit mein Receiver arbeitslos ist !!! Ich lass mich mal überraschen !!!
Ich habe gerade telefonisch die privaten in HD für 3,- € mtl. zusätzlich gebucht. Das heißt, ich zahle jetzt 5,90 € mtl. + die erwähnte einmalige Bearbeitungsgebühr von 14,90 €.
Es wird heute noch freigeschaltet.
Ich bin mal gespannt ob der native HD Anteil höher wird als bei ARD/ZDF/Arte, die machen meistens nur upscales. Sollte das noch magerer ausfallen, werde ich wohl wieder kündigen (14 tägiges Kündigungsrecht). Die Qualität wird vermutlich besser sein als bei den SD Sendern, allerdings macht mein Receiver schon qualitativ gutes upscaling, dafür brauche ich dann keine 3,- € mehr zu bezahlen, nur damit mein Receiver arbeitslos ist !!! Ich lass mich mal überraschen !!!
-
___MAXIMUS___
- Newbie
für Kabel Home HD habe ich bis jetzt 12,90 € im Monat bezahlt.
Laut Homepage von KD bezahlt man für Kabel Premium HD auch 12,90 €
[ externes Bild ]
Wieso verlangen die jetzt 14,90 € Freischaltgebühren ? und von 3 € Extra ist auch nichts zu sehen.
[ externes Bild ]
Wieso verlangen die jetzt 14,90 € Freischaltgebühren ? und von 3 € Extra ist auch nichts zu sehen.
-
Paco
- Kabelexperte
wo steht den das mit den 14,90 ?___MAXIMUS___ hat geschrieben:
-
CrushingHell
- Fortgeschrittener
Du musst bedenken dass das für Neukunden ist.___MAXIMUS___ hat geschrieben:für Kabel Home HD habe ich bis jetzt 12,90 € im Monat bezahlt.
[ externes Bild ]
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
-
MBPepperman
- Newbie
Das steht nirgends, das ist Fakt und wird von allen verlangt, die aktuell die Privat HD Sender zubuchen lassen.Paco hat geschrieben:wo steht den das mit den 14,90 ?___MAXIMUS___ hat geschrieben:
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)