Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
mirkopdm
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
P.S.
Auf der Seite mit dem Hinweis auf "Wartungsarbeiten" gibt es eine Preis-und Tarifinformation.
Darin sind 3 Posittionen "Gültig für Bestandskunden" zu finden. Dabei gehts um
1 Kabel Komfort Premium HD
2 Kabel Komfort HD
3 Kabel Komfort HD Upsell
Bei 1 und 2 wird nur von "Vorteilspreis anstatt von.." gesprochen.
Bei 3 heisst es: "..monatlichen Vorteilspreis von nur 8,¬ € statt 10,90 €..."
Auf der Seite mit dem Hinweis auf "Wartungsarbeiten" gibt es eine Preis-und Tarifinformation.
Darin sind 3 Posittionen "Gültig für Bestandskunden" zu finden. Dabei gehts um
1 Kabel Komfort Premium HD
2 Kabel Komfort HD
3 Kabel Komfort HD Upsell
Bei 1 und 2 wird nur von "Vorteilspreis anstatt von.." gesprochen.
Bei 3 heisst es: "..monatlichen Vorteilspreis von nur 8,¬ € statt 10,90 €..."
-
pop3
- Fortgeschrittener
Das würde mich auch mal intressieren. Jemand ne Ahnung?diddi4 hat geschrieben:Was hier gar nicht erwähnt wird, was ist mit den privaten Einzelanschlüssen? Ich zahle da z. Z 16.90 für digitales TV. Wenn ich das richtig lese, sind dort die privaten im "Basispaket" jetzt mit drin? Die 2.90 beziehen sich ja wohl nur auf Nebenkostenanschlüsse oder kann ich das jetzt für 2,90 dazubuchen, dann von Nebenkostenanschlüssen ist dort im Bestandskostenangebot erst einmal nicht die Rede.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
@CrushingHell
Ja, dein Home Paket ändert sich nicht!
@soul4ever
Den HD Receiver gibts ab heute als Leihgerät! Wenn du dein ENV Vertrag Umstellen lässt kostet das dann monatlich 18,90 (inkl. privat HD). Pro SC kostet das Paket 3 Euro (unter Vorbehalt, ich weiß nicht ob das noch geändert wurde!)
Zu den analogen:
Es wird eine Vertragsumstellung auf 18,90 Euro geben. In diesem neuen Paket ist ein HD-Receiver (keine Festplatte) als Leihgerät mit drinne. Die privaten in HD sind auch in den 18,90 Euro enthalten!
Ob ich das hier schon als Arbeitszeit bei KDG anmelden kann?
@soul4ever
Den HD Receiver gibts ab heute als Leihgerät! Wenn du dein ENV Vertrag Umstellen lässt kostet das dann monatlich 18,90 (inkl. privat HD). Pro SC kostet das Paket 3 Euro (unter Vorbehalt, ich weiß nicht ob das noch geändert wurde!)
Zu den analogen:
Es wird eine Vertragsumstellung auf 18,90 Euro geben. In diesem neuen Paket ist ein HD-Receiver (keine Festplatte) als Leihgerät mit drinne. Die privaten in HD sind auch in den 18,90 Euro enthalten!
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Wahooka
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
Hier wieder mal ein Beispiel für die Bocklosigkeit einiger Kollegen:
Eine PN von vorhin:

Eine PN von vorhin:
Da sieht man das irgendwer kein Bock hatte.Hallo,
habe eben Deinen Beitrag im Forum wegen den neuen Paketen gelesen.
Ich habe gestern bei der Hotline angerufen, und mir sagte mann, dass heute
früh ab ca. 06:00 die Privaten HD automatisch und kostenfrei freigeschaltet
werden.
Ich habe bei Kabel Deutschland, alles was man überhaupt haben kann.
Nun aber steht wenn ich auf Sat 1 HD gehen, Hinweis 310
Was soll ich nun tun?
Beste Grüße
(....)
MfG
Wahooka
Wahooka
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
Wahooka hat geschrieben:Hier wieder mal ein Beispiel für die Bocklosigkeit einiger Kollegen:
Eine PN von vorhin:
Hallo,Hallo,
habe eben Deinen Beitrag im Forum wegen den neuen Paketen gelesen.
Ich habe gestern bei der Hotline angerufen, und mir sagte mann, dass heute
früh ab ca. 06:00 die Privaten HD automatisch und kostenfrei freigeschaltet
werden.
Ich habe bei Kabel Deutschland, alles was man überhaupt haben kann.
Nun aber steht wenn ich auf Sat 1 HD gehen, Hinweis 310
Was soll ich nun tun?
Beste Grüße
(....)
ja das war meine PN, hättest ruhig meinen Namen belassen können, habe damit kein Problem
Gruß Jens
Da sieht man das irgendwer kein Bock hatte.![]()
![]()
![]()
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
kabelhunter
- Ehrenmitglied
Kann ich denn jetzt schon bei Dir buchen ?Wahooka hat geschrieben:@CrushingHell
@soul4ever
Zu den analogen:
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
soul4ever
- Kabelexperte
Wahooka hat geschrieben:
@soul4ever
Hi,
3sc monatlich ZUSÄTZLICH zu den 18,90??? oder würde das bei uns jetzt heissen
monatlich: 18,90
einmalig: 14,90 + 3+ 3 +3 ???
Der HD Leihreceiver nun kostenlos oder nicht? Bisher hatten wir von KD nur den humax Receiver gestellt, den wir natürlich austauschen würden.
Ich bin verwirrt
-
wosik97
- Fortgeschrittener
O.K, Kunden mit dem Kabel Digital Home HD Paket müssen also bei KD anrufen, um die zusätzlichen HD Sender zu bekommen und bezahlen dafür einmalig 14,90€. Keine neue Laufzeit und keine zusätzlichen mtl. Gebühren., korrekt?
Welche Sender sind es die für Kabel Digital Home HD Kunden dazukommen? Sport1+ HD haben wir ja schon in unserem Paket....
Welche Sender sind es die für Kabel Digital Home HD Kunden dazukommen? Sport1+ HD haben wir ja schon in unserem Paket....
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
@kabelhunter
Nein
@soul4ever
Du sagtest du willst auf 2 SC die privaten? Das wäre dann die Umstellung auf 18,90 Euro (1 SC mit privat HD) inkl. einem HD-Receiver zur Leihe (gibts erst ab heute) - in deinem Fall wäre es ein Gerätewechsel und würde, aufgrund des höheren Preises, keine Umstellung kosten.
Wie gesagt bei deinen zusätzlichen SC bin ich mir aktuell noch unsicher! Normalerweise wäre es ja so, das du dass Paket auf die SC bekommst für einmalig 14,90 Euro freischaltung und dann eben 0-3 Euro im Monat.
Nein
@soul4ever
Du sagtest du willst auf 2 SC die privaten? Das wäre dann die Umstellung auf 18,90 Euro (1 SC mit privat HD) inkl. einem HD-Receiver zur Leihe (gibts erst ab heute) - in deinem Fall wäre es ein Gerätewechsel und würde, aufgrund des höheren Preises, keine Umstellung kosten.
Wie gesagt bei deinen zusätzlichen SC bin ich mir aktuell noch unsicher! Normalerweise wäre es ja so, das du dass Paket auf die SC bekommst für einmalig 14,90 Euro freischaltung und dann eben 0-3 Euro im Monat.
MfG
Wahooka
Wahooka
-
cassius5187
- Fortgeschrittener
Das merkwürdige ist nur, dass diese 3€ Private HD Paket, welches von KDG selbst angekündigt würde, zur Zeit in der Produkttabelle auf der Homepage nirgends auftaucht.Wahooka hat geschrieben:Pro SC kostet das Paket 3 Euro (unter Vorbehalt, ich weiß nicht ob das noch geändert wurde!)
Außerdem kann laut dieser Tabelle das Premium Extra Paket (Pay-TV SD Sender) nur von Kunden gebucht werden, die Kabel Komfort Premium HD haben zu 19,90€, jedoch nicht von Kunden, die Kabel Premium HD zu 12,90€ haben. Ist auch eine tolle Logik, dass man den PVR braucht, um die Pay-TV SD-Sender buchen zu können.
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html