Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wahooka hat geschrieben:
Jeder muss die privaten in HD erstmal "zubuchen". Es wird auf alle Fälle 14,90 Euro freischaltung kosten! Und dann kommt es auf deinen Vertrag an - man zahlt meistens 0 Euro und bis zu 3 Euro extra.
Wie kann es dann sein, dass bei mir schon "Kabel Komfort Premium HD" im Kundenportal angezeigt wird, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Die können doch wohl nicht einfach upgraden und mir 14,90 Euro abbuchen, ohne von mir einen Auftrag dazu bekommen zu haben...
Da sich die Namen der Produkte ändern hat das eine erstmal nichts mit dem anderen zu tun. Wir haben auch zehntausende Kunden mit einem "Digitalen Kabelanschluss" obwohl sie nur analog kucken
Nochmal: Ohne das ihr aktiv werdet wird auf keinen Fall etwas umgestellt. Genau so wie mit den Home HD Sendern, da mussten die Kunden sich auch melden
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring. Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Wahooka hat geschrieben:Die privaten werden nicht automatisch Freigeschalten.
Nur noch mal für mich zum Verständnis, habe momentan Kabel Digital Home HD für 12,90. Ich muss nun anrufen und 14,90 zahlen.
Danach bleibt mein altes Kabel Digital Home HD bestehen (Premium HD + Premium SD Sender) und ich empfangen die Privaten in HD habe aber keine Mehrkosten dafür Laufzeitverlängerung?
Genau DAS möcht ich auch gerne wissen!
Ich warte Mal bis das Kundencenter wieder funktioniert und die Wartungsarbeiten beendet sind.
Denn wenn man die Tarif & Preisinfomartion aufklappt sind dort die neuen Pakete schon enthalten.
Vllt. kann man das dann auch online umstellen.
Zuletzt geändert von CrushingHell am 05.10.2011, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
"Wegen Wartungsarbeiten ist ab Mittwoch 05.10.2011 06:50 Uhr bis voraussichtlich Mittwoch 05.10.2011 10:00 Uhr leider keine Prüfung der Verfügbarkeit und dadurch auch keine Bestellung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Die in der Hotline wissen selber nichts. ECHT. kann doch nicht wahr sein. Hab jetzt selber angerufen, nachdem die Mitarbeiterin, die mich angerufen hat mir so einen murks auftischen wollte. Die Kollegin wusste auch nicht so recht was und wie, wollte sich erkundigen, es düdelt Musik und nun hat sie mich aus der leitung geschmissen. gleich werd ich sauer.......das KANN doch alles nicht so schwer sein.
Nochmal: Ohne das ihr aktiv werdet wird auf keinen Fall etwas umgestellt. Genau so wie mit den Home HD Sendern, da mussten die Kunden sich auch melden [/quote]
GEIL. ich kann ja schreinbar soviel Aktiv werden wie ich will. Sie kriegen es ja scheinbar (noch) nicht geregelt......
Alle Kunden die HOME, egal in welcher Form und egal zu welchem Preis, im Vertrag haben BEHALTEN das KD Home genau so wie es ist ohne zusatzkosten!
Es gibt extra für Bestandskunden Produkte in welchen das Home berücksichtigt ist. Wenn ihr nun die Home Option für 10 Euro aktiv im Vertrag habt werdet ihr nicht umgestellt, ihr behaltet alle Home Sender in einem Paket OHNE mehrkosten!
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring. Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Wahrscheinlich laufen gerade 'Portierungsskripte' die nach und nach die Alt Kunden in den neue Struktur pressen. Aber einige sind ja so geil, das die immer wieder in den Durchlauf reinpfuschen mit Ihren Sonderwünschen...
Was die 14,90 EUR angeht: Die habe ich immer nur bei einer neuen SmartCard bezahlt. Nicht bei Paketwechseln.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
ist richtig - aber dennoch gibt es diese Freischaltgebühr
Nochmal um wirklich Gewissheit zu haben:
Wenn ich anrufe und sage: Ich möchte die Privaten in HD zu meinem Home HD freigeschaltet haben, dann behalte ich das GESAMTE Home HD Paket, inkl. der Pay TV HD UND SD.
Die Privaten an sich kosten NICHTS pro Monat, nur halt 14,90 Freischaltgebühr?
Richtig?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Wir haben einen Einzelnutzervertrag für 17,90 und 3 SC, auf mind. 2 davon sollen die Privaten in HD. Ist das jetzt möglich auf mehreren Karten? Der Spaß kostet einmalig dann 14,90€?