Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wahooka
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Wahooka »

nexusle hat geschrieben:
Wahooka hat geschrieben:1. Wer privat HD bucht zahlt eine Freischaltung von 14,90 Euro
Bitte was??

Ich bezahle noch dafür, dass KD an mir Geld verdienen kann??

Seit wann kostet eine Freischaltung Geld??
Wir waren auch nicht sehr begeistert :-) Aber so ist es und wenn ihr anruft und es euch nicht erklärt wird, seht ihr es auf der nächsten Rechnung. Die 14,90 Euro werden immer fällig (ausser Neukunden, die zahlen aber eh mehr)
MfG
Wahooka

KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Also bei mir steht nachwievor Kabel Digital Home HD im KSC drin..... D02.. die privaten denke ich mal sind schwarz, muß ich noch testen

Ach.. ein Knopfdruck kostet jetzt 15 EUR?
Wahooka
Fortgeschrittener

Beitrag von Wahooka »

Die privaten werden nicht automatisch Freigeschalten.
MfG
Wahooka

KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
mirkopdm
Fortgeschrittener

Beitrag von mirkopdm »

@spooky
Ist demzufolge ja auch korrekt, da KDG ja die 14,90 haben will..:-)
diddi4
Kabelexperte

Beitrag von diddi4 »

Was hier gar nicht erwähnt wird, was ist mit den privaten Einzelanschlüssen? Ich zahle da z. Z 16.90 für digitales TV. Wenn ich das richtig lese, sind dort die privaten im "Basispaket" jetzt mit drin? Die 2.90 beziehen sich ja wohl nur auf Nebenkostenanschlüsse oder kann ich das jetzt für 2,90 dazubuchen, dann von Nebenkostenanschlüssen ist dort im Bestandskostenangebot erst einmal nicht die Rede.
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

Wahooka hat geschrieben:Die privaten werden nicht automatisch Freigeschalten.
Nur noch mal für mich zum Verständnis, habe momentan Kabel Digital Home HD für 12,90. Ich muss nun anrufen und 14,90 zahlen.
Danach bleibt mein altes Kabel Digital Home HD bestehen (Premium HD + Premium SD Sender) und ich empfangen die Privaten in HD habe aber keine Mehrkosten dafür Laufzeitverlängerung?
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Wahooka hat geschrieben:Die privaten werden nicht automatisch Freigeschalten.
Kann man die sich denn auch als Bestandskunde online dazubuchen?.. den mit Verlaub, die Hotline ist manchmal unter aller ...
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

Die in der Hotline wissen selber nichts. ECHT. kann doch nicht wahr sein. Hab jetzt selber angerufen, nachdem die Mitarbeiterin, die mich angerufen hat mir so einen murks auftischen wollte. Die Kollegin wusste auch nicht so recht was und wie, wollte sich erkundigen, es düdelt Musik und nun hat sie mich aus der leitung geschmissen. gleich werd ich sauer.......das KANN doch alles nicht so schwer sein.
Gue
Fortgeschrittener

Beitrag von Gue »

Wahooka hat geschrieben: Jeder muss die privaten in HD erstmal "zubuchen". Es wird auf alle Fälle 14,90 Euro freischaltung kosten! Und dann kommt es auf deinen Vertrag an - man zahlt meistens 0 Euro und bis zu 3 Euro extra.
Wie kann es dann sein, dass bei mir schon "Kabel Komfort Premium HD" im Kundenportal angezeigt wird, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Die können doch wohl nicht einfach upgraden und mir 14,90 Euro abbuchen, ohne von mir einen Auftrag dazu bekommen zu haben...
Florian-Enders
Fortgeschrittener

Beitrag von Florian-Enders »

Bei mir steht seit heute morgen ebenfalls "Kabel Komfort Premium HD" + "Kabel Digital Home HD" zusammen im Kundencenter. Gestern stand dort noch "Kabel Digital Home+" + "Kabel Digital Home HD".

Dabei habe ich werder angerufen, noch mich sonst irgendwie bei Kabel Deutschland gemeldet. Und die neuen HD-Sender lassen sich ebenfalls NICHT entschlüsseln.