Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nexusle
Kabelexperte

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von nexusle »

Ist Euch das hier in der Preisliste mal aufgefallen:
Smartcard
• Weitere Smartcard (max. 2 Smartcards) 24,90 €
• Jede Smartcard in Objekten mit einem digitalen Mehrnutzervertrag (max. 2 Smartcards/Haushalt) 14,90 €
Waren das nicht mal drei??

auch die weitere Smartcard kostete doch nur 14,90 und nicht 24,90, egal ob Mehrnutzervertrag (Mietnebenkosten) oder nicht.

Hmmm...
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Plus 9,90 € Versandkosten !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Wahooka
Fortgeschrittener

Beitrag von Wahooka »

Guten Morgen!

Endlich ist der Tag gekommen (....) heute gibt es ziemlich viele Änderungen. Die meisten kennt ihr ja schon. Allerdings möchte ich noch auf ein paar Punkte hinweisen:

1. Wer privat HD bucht zahlt eine Freischaltung von 14,90 Euro
2. Wer privat HD bucht erhält einen Laufzeitneustart (MVLZ bleibt bestehen)
3. Nur noch 2 zusätzliche Smartcards (diese Änderung ist allerdings schon aktiv)
4. Versand-/Bearbeitungspauschale -> 14,90 Euro! (Begründung: Wir im KSC haben dem Kunden zu oft die Versandkosten erlassen, die 14,90 Euro liegen über dem Kulanzrahmen)
5. Bei einer zusätzlichen Smartcard gibt es nicht mehr 14,90 Euro freischaltung UND 9,90 Euro Versand sondern lediglich 14,90 Euro für Freischaltung und Versand

Ich fange in wenigen Stunden an und freue mich schon :-) Allerdings wird es wieder sehr viele geben die von Punkt 1 und Punkt 2 nichts wissen ... gestern riefen ja schon hunderte an und wir konnten es nicht buchen, den Kunden wurde gesagt was es morgen kostet ect.

Zudem finde ich es schön das bei einem Release die Bestandskunden mal keine A*-Karte haben! Un dalle die Home haben sind somit weit günstiger als ein Neukunde der die gleichen Programme möchte.
MfG
Wahooka

KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
mirkopdm
Fortgeschrittener

Beitrag von mirkopdm »

Man könnte auch weiterhin sagen:
Kaffee trinken und abwarten.

Ich habe jedenfalls erst einmal auf einen HD-Sender umgeschaltet und lasse ihn laufen. Entweder es kommt was, oder eben nicht.

Na @wahooka dann kannst Du uns KD Home HD-Kunden doch alle freischalten; erspart den Anruf :lol:
MBPepperman
Newbie

Beitrag von MBPepperman »

Danke für die Infos...

Ich fasse zusammen:

- Mit meinem bestehenden Digital Home + muss ich nun nur noch 14,90 zahlen, um eine neue Smartcard zu erhalten oder eben meine Smartcard für Privat HD freizuschalten.

Ist das richtig?

Frage:
Was muss ich tun, um den neuen Sagemcom zu erhalten bzw. ist schon bekannt, ob der überhaupt besser ist als der alte?
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
SpecialK
Newbie

Beitrag von SpecialK »

Hallo,

ich habe seit Wochen hier mit gelesen, bin aber noch nicht so wirklich schlau.
Momentan habe ich folgende Produkte in meinem Online-Kundencenter stehen:

"Kabel Digital Home HD
Kabel Digital +"

Das ganze habe ich zu vergünstigten monatlichen Konditionen. Wenn ich es richtig sehe, entspricht diese Konstellation dem aktuellen "Kabelanschluss Komfort Premium HD", also dem "größten" Angebot. Aber muss ich nun aktiv tätig werden, wenn ich auf das neue Produkt umgestellt werden möchte, um auch die Privaten in HD zu sehen? Und bleiben meine Sonderkonditionen bestehen?

Danke für eure Antwort und Gruß

SpecialK
Deacon1985
Newbie

Beitrag von Deacon1985 »

Sorry, dass ich frage, da die antwort bestimmt auf einer der Seiten steht..

Ich habe das normale Kabel Digital + und zahle 5,90 dafür pro monat. Eigentlich kostet(e) es 10,90 €

Sind die Privaten HD-Sender da inklusive oder muss ich sie dazu buchen.. Wenn ja, was kostet es?

steig da grad noch nicht so ganz durch

MfG
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

Wahooka hat geschrieben:1. Wer privat HD bucht zahlt eine Freischaltung von 14,90 Euro
Bitte was??

Ich bezahle noch dafür, dass KD an mir Geld verdienen kann??

Seit wann kostet eine Freischaltung Geld??
Wahooka
Fortgeschrittener

Beitrag von Wahooka »

Huhu

Jeder muss die privaten in HD erstmal "zubuchen". Es wird auf alle Fälle 14,90 Euro freischaltung kosten! Und dann kommt es auf deinen Vertrag an - man zahlt meistens 0 Euro und bis zu 3 Euro extra.

@MBPepperman
eine wichtige Änderung ist ja, das Home+ Kunden (20,90 Euro) bei der Umstellung weniger zahlen (19,90) ;-) Du würdest einmalig 14,90 Euro zahlen und dein Vertrag würde 1 Euro günstiger. Eine neue SC ist nicht nötig (je nach Hardware die du hast).
MfG
Wahooka

KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
mirkopdm
Fortgeschrittener

Beitrag von mirkopdm »

Im normalfall kostet die Freischaltung schon immer. Nur scheinbar kam man auch gut drum herum, oder es war im jeweiligen Angebot entfallen. Wie beim Mobilfunk.