Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
worm184
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Hallo, ich habe jetzt die ganze Zeit Mitgelesen. vor einer halben Stunde konte ich im Kundenkonto mit meiner D02 Karte nur International dazubuchen, wenn ich eine neu Karte bestellt hätte ich die Bekannten Pakete Buchen können. Nach dem Maliboy das mit dem Digitalempfang für Nebeknostenzahler geschrieben hat erscheint bei mir im Kundencenter diese Medung:
Wegen Wartungsarbeiten ist ab Mittwoch 05.10.2011 06:50 Uhr bis voraussichtlich Mittwoch 05.10.2011 10:00 Uhr leider keine Prüfung der Verfügbarkeit und dadurch auch keine Bestellung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Vieleicht haben sie es gemerkt und Pfegen die Nebenkostenzahler mit ein.
Wegen Wartungsarbeiten ist ab Mittwoch 05.10.2011 06:50 Uhr bis voraussichtlich Mittwoch 05.10.2011 10:00 Uhr leider keine Prüfung der Verfügbarkeit und dadurch auch keine Bestellung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Vieleicht haben sie es gemerkt und Pfegen die Nebenkostenzahler mit ein.
Samsung UE40D6300 mit G09 im Smit CI+ Modul
Digital Free, Privat HD
Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, + HD
Digital Free, Privat HD
Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, + HD
-
arghmage
- Newbie
Jo so sagts ja auch die Grafik bei der Bestellungexkarlibua hat geschrieben:Privat HD wird hier aber eindeutig hinter dem grauen Haken zusammen mit den Pay HD Sendern gelistet. Das heißt 10 Euro oder nichts.Maliboy hat geschrieben:Das es die Seite für Neukunden ist, ist mir bekannt. Lesen kann ich auch.
Was ich aber nicht herauslese, das ich, wenn ich den Kabelanschluß über die Nebenkosten bezahle und Digitalfernsehen inkl. HD, ohne PAY TV haben will 5,90 EUR zahlen soll, wie es hier immer hieß. Hier steht jetzt erst einmal, das es 2,90 EUR kostet und da ins Privat HD und Premium HD für die ersten 2 Monate inkl. Danach kostet mich das ganze 12,90 EUR, wenn ich PREMIUM HD nicht Kündige. Aber was da nicht (oder nicht genau) steht ist: Was passiert mit Privat HD. Und da es nicht erwähnt wird (und beim Kabelanschluß HD ja auch inkl. ist) kann ich mir vorstellen, das Digital Free und Privat HD für Neukunden (evtl. auch Bestandskunden, aber die gibt es auf der Homepage ja gar nicht), wenn sie den Kabelanschluß über die Nebenkosten bezahlen 2,90 EUR kostet. Ansonsten müsste es in meinen Augen nämlich auch in der Fußnote erwähnt werden. Wird es aber nicht.
[ externes Bild ]
-
Jamask
- Fortgeschrittener
Das ist super, von den unverschämten 3 EUR ist keine Rede auf der Homepage. Verschweigen darf KDG die Kosten bei der Bestellung ja nicht.
Entschlüsseln kann ich die privaten HD bislang nicht (Berlin Wilmersdorf).
Entschlüsseln kann ich die privaten HD bislang nicht (Berlin Wilmersdorf).
-
Maliboy
- Insider
Also, wenn dem so wäre, könnte man Ihnen das um die Ohren Hauen. Sie schreiben Explizit die Kosten, die ab den 3 Monat entstehen. Sie müssten (in meinen Augen) aber auch den Fall mit den privat HD Aufschlüsseln, wenn es da was besonderes gebe. Aber die werden Nirgends erwähnt. Auch nicht in der Preisliste (PDF). Allerdings werden hier die Privaten in HD gar nicht beim 2,90 EUR Paket erwähnt
.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
Jamask
- Fortgeschrittener
[quote="Maliboy"]Also, wenn dem so wäre, könnte man Ihnen das um die Ohren Hauen./quote]
Richtig.KDG ist zwar im Servicebereich ein dilettantischer Großmonopolist, aber wenn es ums Geld geht, machen die keine Fehler.
Richtig.KDG ist zwar im Servicebereich ein dilettantischer Großmonopolist, aber wenn es ums Geld geht, machen die keine Fehler.
-
tecfreak
- Newbie
Hab soeben mit der Hotline telefoniert.
Ich hab einmal "Kabel Digital Home" (SZ) und einmal "Kabel Digital Home HD" (WZ).
Hab um die Freischaltung der neuen privaten HD Sender gebeten und mir wurde gesagt, dass das innerhalb des Tages geschehen wird und etwas dauern kann.
Ich hab der netten Dame auch gesagt, dass ich die Freischaltung nur auf der zweiten Home HD Smartcard (D09 im Humax PR-1000HD) haben möchte, da ich mit der anderen eh kein HD schauen kann (D02 in DBox2). Wären wohl sonst beide freigeschaltet worden.
Auf die Frage ob sich der Preis für das Home HD paket ändert wurde mir gesagt, dass alles beim alten bleibt.
Neukunden haben demnach jetzt die A-Karte. Glatte 7€ mehr (19,90€) um in den Genuss der vollen Programmvielfalt zu kommen.
Jetzt bin ich gespannt, ob die "Premium Extra" SD Sender wegfallen oder bestehen bleiben, denn für die 12,90€ die ich aktuell für Home HD zahle gibt es diese ja nicht mehr.
Wenn die weg sind, na dann gibts Stress...
Ich hab einmal "Kabel Digital Home" (SZ) und einmal "Kabel Digital Home HD" (WZ).
Hab um die Freischaltung der neuen privaten HD Sender gebeten und mir wurde gesagt, dass das innerhalb des Tages geschehen wird und etwas dauern kann.
Ich hab der netten Dame auch gesagt, dass ich die Freischaltung nur auf der zweiten Home HD Smartcard (D09 im Humax PR-1000HD) haben möchte, da ich mit der anderen eh kein HD schauen kann (D02 in DBox2). Wären wohl sonst beide freigeschaltet worden.
Auf die Frage ob sich der Preis für das Home HD paket ändert wurde mir gesagt, dass alles beim alten bleibt.
Neukunden haben demnach jetzt die A-Karte. Glatte 7€ mehr (19,90€) um in den Genuss der vollen Programmvielfalt zu kommen.
Jetzt bin ich gespannt, ob die "Premium Extra" SD Sender wegfallen oder bestehen bleiben, denn für die 12,90€ die ich aktuell für Home HD zahle gibt es diese ja nicht mehr.
Wenn die weg sind, na dann gibts Stress...
-
StefanPeperkorn
- Newbie
sooo...
hab mich grad fix durch die Hotline gequält und genervt.
Fakt ist, das es für Bestandskunden im Home HD Paket nix extra kostet und sich nix ändert.
Die Freischaltung wird kostenlos vorgenommen ohne zusätzliche Mehrkosten.
Nun nur noch warten, da es wie mir gesagt wurde, auf Grund der hohen Nachfrage ein wenig dauern kann, auch wenn es im Normalfall bei sowas nur nen paar Minuten wären.
hab mich grad fix durch die Hotline gequält und genervt.
Fakt ist, das es für Bestandskunden im Home HD Paket nix extra kostet und sich nix ändert.
Die Freischaltung wird kostenlos vorgenommen ohne zusätzliche Mehrkosten.
Nun nur noch warten, da es wie mir gesagt wurde, auf Grund der hohen Nachfrage ein wenig dauern kann, auch wenn es im Normalfall bei sowas nur nen paar Minuten wären.
~ Kabel Digital Extra
~ Kabel Premium HD
~ Kabel Komfort HD
~ Privat HD
~ SKY Welt, SKY Bundesliga, SKY Sport, SKY Film, SKY HD
~ Smartcard G09
~ Sony BRAVIA KDL-32EX500
~ Sony BDP S-370
~ Sagemcom RCI88-320 KDG
~ Ci+ Modul SMIT
~ Kabel Premium HD
~ Kabel Komfort HD
~ Privat HD
~ SKY Welt, SKY Bundesliga, SKY Sport, SKY Film, SKY HD
~ Smartcard G09
~ Sony BRAVIA KDL-32EX500
~ Sony BDP S-370
~ Sagemcom RCI88-320 KDG
~ Ci+ Modul SMIT
-
He-Du
- Kabelexperte
Kann man Premium Extra nur bei Kabel Komfort Premium HD buchen? Bei Kabel Premium HD fehlt die Checkbox für Extra ....
Im Übrigen sind die neuen Bandwurm Produktnahmen ein totales Chaos. Preiserhöhung von über 5€ ohne Mehrwert.... gut das ich schon Home Kunde bin....
Im Übrigen sind die neuen Bandwurm Produktnahmen ein totales Chaos. Preiserhöhung von über 5€ ohne Mehrwert.... gut das ich schon Home Kunde bin....
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
babsiflowa2
- Newbie
ALTER. Gerade rief mich eine von der KD-Hotline an(hatte ich die Tage mit der ausgemacht) wollte mich von meinem Kabel Anschluß Digital+ mit Kabel Home HD in den Premium HD für 29€ buchen und wenn ich noch die SD-Sender haben will halt 5€ extra!!!!!!! Ich habe Sie nett gefragt ob Sie verrückt ist? Warum sollte ich das tun? Sie soll mir die HD freimachen und fertig. Ja, kostet 3€ und das würde jetzt nen Moment dauern. Wann die dann freigeschaltet sind, kann sie nicht genau sagen....blablabla. Ich ruf da jetzt selber an. Ich glaub es hakkkkkt
-
Gue
- Fortgeschrittener
Guten Morgen!
Habe gerade mal im Kundenportal nachgeschaut...
Bis gestern hatte ich "Kabel Digital Home+" und heute steht da plötzlich "Kabel Komfort Premium HD". Ich habe weder eine Mail geschrieben, noch die Hotline angerufen.
Ich gehe also mal davon aus, dass die Privaten HD bei mir heute abend laufen und es mich nichts kostet...
Noch einen schönen Tag.
Habe gerade mal im Kundenportal nachgeschaut...
Bis gestern hatte ich "Kabel Digital Home+" und heute steht da plötzlich "Kabel Komfort Premium HD". Ich habe weder eine Mail geschrieben, noch die Hotline angerufen.
Ich gehe also mal davon aus, dass die Privaten HD bei mir heute abend laufen und es mich nichts kostet...
Noch einen schönen Tag.