Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
exkarlibua
Insider

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von exkarlibua »

Maliboy hat geschrieben:Interessant: Laut dieser Seite kostet 'DigitalFree' inkl Private in HD weiterhin 2,90 EUR oder übersehe ich da was im Kleingedruckten?
Wenn du das "inkl. Private in HD" streichst, stimmt es.
Hier ist die 3 Euro gar nicht buchbar, nur Premium fùr 10.
Frejia
Newbie

Beitrag von Frejia »

Ich habe mich eben mal im Kundencenter angemeldet. In der dortigen Übersicht wurde aus Kabel Digital Home+ schon Kabel Komfort Premium HD ohne das ich irgendwas bestellt hätte. Die P7S1 Sender sind allerdings auch noch nicht hell.
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Das ist ja genau der Punkt.

Private HD sind grau Hinterlegt und werden immer Zusammen mit Premium HD genannt. Allerdings steht im Kleingedruckten nur, das Premium HD für 2 Monate kostenfrei ist und danach 12,90 (bzw. 14,90 EUR) insgesamt kostet...

Edit: Und wenn man den Bestellvorgang weiter ausfürht steht da:
Zusätzliche Vorteile: Privat HD 0 €. Stellt sich die Frage: Auch länger als 2 Monate?
Zuletzt geändert von Maliboy am 05.10.2011, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Ich hab da mal ne Frege zu HD-TV ! Müssen die Privaten das Kleingedruckte in der Werbung jetzt noch kleiner machen damit man es nicht lesen kann ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Maliboy hat geschrieben:Das ist ja genau der Punkt.

Private HD sind grau Hinterlegt und werden immer Zusammen mit Premium HD genannt. Allerdings steht im Kleingedruckten nur, das Premium HD für 2 Monate kostenfrei ist und danach 12,90 (bzw. 14,90 EUR) insgesamt kostet...

Edit: Und wenn man den Bestellvorgang weiter ausfürht steht da:
Zusätzliche Vorteile: Privat HD 0 €. Stellt sich die Frage: Auch länger als 2 Monate?
Das ist die Seite für Neukunden, und die 2-moonatige Negativoption beinhaltet jetzt eben Privat HD.
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Das es die Seite für Neukunden ist, ist mir bekannt. Lesen kann ich auch.

Was ich aber nicht herauslese, das ich, wenn ich den Kabelanschluß über die Nebenkosten bezahle und Digitalfernsehen inkl. HD, ohne PAY TV haben will 5,90 EUR zahlen soll, wie es hier immer hieß. Hier steht jetzt erst einmal, das es 2,90 EUR kostet und da ins Privat HD und Premium HD für die ersten 2 Monate inkl. Danach kostet mich das ganze 12,90 EUR, wenn ich PREMIUM HD nicht Kündige. Aber was da nicht (oder nicht genau) steht ist: Was passiert mit Privat HD. Und da es nicht erwähnt wird (und beim Kabelanschluß HD ja auch inkl. ist) kann ich mir vorstellen, das Digital Free und Privat HD für Neukunden (evtl. auch Bestandskunden, aber die gibt es auf der Homepage ja gar nicht), wenn sie den Kabelanschluß über die Nebenkosten bezahlen 2,90 EUR kostet. Ansonsten müsste es in meinen Augen nämlich auch in der Fußnote erwähnt werden. Wird es aber nicht.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Maliboy hat geschrieben:Das es die Seite für Neukunden ist, ist mir bekannt. Lesen kann ich auch.

Was ich aber nicht herauslese, das ich, wenn ich den Kabelanschluß über die Nebenkosten bezahle und Digitalfernsehen inkl. HD, ohne PAY TV haben will 5,90 EUR zahlen soll, wie es hier immer hieß. Hier steht jetzt erst einmal, das es 2,90 EUR kostet und da ins Privat HD und Premium HD für die ersten 2 Monate inkl. Danach kostet mich das ganze 12,90 EUR, wenn ich PREMIUM HD nicht Kündige. Aber was da nicht (oder nicht genau) steht ist: Was passiert mit Privat HD. Und da es nicht erwähnt wird (und beim Kabelanschluß HD ja auch inkl. ist) kann ich mir vorstellen, das Digital Free und Privat HD für Neukunden (evtl. auch Bestandskunden, aber die gibt es auf der Homepage ja gar nicht), wenn sie den Kabelanschluß über die Nebenkosten bezahlen 2,90 EUR kostet. Ansonsten müsste es in meinen Augen nämlich auch in der Fußnote erwähnt werden. Wird es aber nicht.
Privat HD wird hier aber eindeutig hinter dem grauen Haken zusammen mit den Pay HD Sendern gelistet. Das heißt 10 Euro oder nichts.
Die 3 Euro kann man dann wohl erst nach Ablauf der 2 Monate telefonisch (?) bestellen.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Juten Morgen aus Berlin,

also bei mir in Berlin Köpenick sind die Privaten HD Sender noch Schwarz.
Im Kundenportal sind bei mir auch nach wie vor noch die alten Pakete zu sehen. Die neuen noch nicht.
Meine Frage, erfolgt die Umstellung auf die neuen Pakete automatisch? Denn im Kundencenter kann ich diese nicht umstellen.

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
magdap
Newbie

Beitrag von magdap »

Ja

Umstellung erfolgt ca zwischen 9 und 11
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Leute, es sind seit gestern gerademal die 6 Pro7-FREETV-Sender in HD eingespeist worden. Drumherum hat die KDG nun ihre komplette Angebotsstruktur über den Haufen geworfen, weil die sich wegen der HD-Geschichte nicht mehr einkriegen. Die übertreiben das doch. Ich habe Jahrelang die werbeverseuchten FREETV-Sender kostenlos geschaut. Warum soll das jetzt anders sein, nur weil man die Sender nun mit 100 Pixel mehr ausstrahlt?
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590