36€ Kosten für die einjährige Freischaltung der 6 kostenlosen FreeTV-Sender in Pixelmatsch HD. Zahlbar monatlich in 12 Raten.Kiwi105 hat geschrieben:Mal sehen, was da im Laufe des Tages kommt.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Re: Neue Pakete ab Oktober
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
MickeyIZ
- Newbie
So, gerade mal angemeldet um hier auch mal ein wenig mitreden zu können und eventuell Hilfe bei Problemen zu kriegen...
daher erstmal:
Moinsen zusammen!
Bevor ich gleich ins Bett gehe, wollte ich kurz mal Bescheid geben (vielleicht liest es ja noch jemand hier zu dieser vorgerückten Stunde), dass bei mir in Itzehoe die neuen HD-Sender bereits laufen, hab die Cosby Show noch nie so scharf gesehen.
Falls nötig, hier mal ein paar Angaben zu meinem Paket:
Bisher "Kabel Digital Home+" , sollte also ab heute "Kabel Komfort Premium HD" sein.
Sagemcom DVR
Sender nach manueller Suche auf den hier im Forum angegeben Frequenzen in der Liste erschienen und auch gleich unverschlüsselt.
EPG noch nicht verfügbar, hoffe das kommt noch.
Naja, wollte ich halt nur kurz loswerden.
Gute Nacht und schöne Grüße,
Mickey
daher erstmal:
Moinsen zusammen!
Bevor ich gleich ins Bett gehe, wollte ich kurz mal Bescheid geben (vielleicht liest es ja noch jemand hier zu dieser vorgerückten Stunde), dass bei mir in Itzehoe die neuen HD-Sender bereits laufen, hab die Cosby Show noch nie so scharf gesehen.
Falls nötig, hier mal ein paar Angaben zu meinem Paket:
Bisher "Kabel Digital Home+" , sollte also ab heute "Kabel Komfort Premium HD" sein.
Sagemcom DVR
Sender nach manueller Suche auf den hier im Forum angegeben Frequenzen in der Liste erschienen und auch gleich unverschlüsselt.
EPG noch nicht verfügbar, hoffe das kommt noch.
Naja, wollte ich halt nur kurz loswerden.
Gute Nacht und schöne Grüße,
Mickey
-
kabelhunter
- Ehrenmitglied
Also online ist noch nichts möglich !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
M.Foth
- Fortgeschrittener
Guten Morgen,
also online müßte gehen habe gerade nachgeschaut,aber eine zubuch option für 3€ Privat HD habe ich nicht gefunden.Dann müßte für Bestandskunden Privat HD inklusive sein.
also online müßte gehen habe gerade nachgeschaut,aber eine zubuch option für 3€ Privat HD habe ich nicht gefunden.Dann müßte für Bestandskunden Privat HD inklusive sein.
Sony KDL 32 EX 725 mit ACL FW 1.25 D02 Karte KD Premium Total
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
-
Maliboy
- Insider
Oder man muss seinen Vertrag um stellen, wie es IMHO in der ersten Pressemitteilung auch hieß. Auf jedenfall für Nicht Home HD Kunden.M.Foth hat geschrieben:Dann müßte für Bestandskunden Privat HD inklusive sein.
Zuletzt geändert von Maliboy am 05.10.2011, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
kdgnutzer
- gesperrter User
in 1-2 Minuten wissen wir mehr... Hatte mir extra den Wecker gestellt.
Edit: 6 Uhr. Immernoch dunkel.
Edit: 6 Uhr. Immernoch dunkel.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
-
kabelhunter
- Ehrenmitglied
Also soweit geht die Liebe bei mir nicht ! Kann seit 4.30 Uhr nicht schlafen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
E-Race
- Fortgeschrittener
Also bei mir ist es um 6:20 auch noch dunkel auf den HD-Sendern.
Sollte ich heut Nachmittag immer noch nichts haben wird die Telefonleitung von der KDG glühen.
Sollte ich heut Nachmittag immer noch nichts haben wird die Telefonleitung von der KDG glühen.
Gruß
E-Race
Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
E-Race
Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
-
Maliboy
- Insider
Interessant: Laut dieser Seite kostet 'DigitalFree' inkl Private in HD weiterhin 2,90 EUR oder übersehe ich da was im Kleingedruckten?
Tschau,
Kai
Kai
-
arghmage
- Newbie
Wenn dir ein so niedriges Niveau und ständige Wiederholungen zur Unterhaltung ausreichen, bist du ja bei den Privaten in HD genau richtigkabelhunter hat geschrieben:Dieses Forum ersetzt rd. 240 TVs und 104 Radios prpblemlos ! Wozu da noch HD-TV . Ich wurde heute köstlich unterhalten . Weiter so !
edit: grad mal im Kundencenter gekuckt, zumindest das Kleingedruckte ist schon auf die neuen Pakete angepaßt, paßt nun nur nicht mehr zu den (von mir) gebuchten und buchbaren Paketen
Zuletzt geändert von arghmage am 05.10.2011, 06:40, insgesamt 2-mal geändert.