Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fella86 hat geschrieben:muss man eine spezielle Smartcard haben? Ich finde nämlich die HD Sender nicht? Habe eine Smartcard con Sky, beginnend mit 07xxxxx + HD Receiver Humax 3000C + Fernseher Samsung LE40C650
bei mir liegen die auf kanal 1075-1080 beim gleichen receiver, die hat er sich aber schon heute nacht selber geholt...
ich glaub, ich buch meine 2,90 karte noch fix auf home hd um, in der hoffnung, dass die privaten in hd auch mit freigeschaltet werden,
ick bin ja ooch bärlina....
Schreib mal ob es bei dir dann auch geht ein bekannter von mir hat das auch heute gemacht und kann alles empfangen.
Home sd,Privat HD und premium hd.
Ich habe leider von niemandem mit einer D02-Karte gelesen, der die Sender bereits sehen kann. Hoffentlich wird man die HD-Sender wirklich mit einer D02 entschlüsseln können.
Dieses Forum ersetzt rd. 240 TVs und 104 Radios prpblemlos ! Wozu da noch HD-TV . Ich wurde heute köstlich unterhalten . Weiter so !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
gegen law & order und crossing jordan hab ich auch nix...
nee, im ernst, die hotline ist dicht, vor lauter anrufaufkommen
also entweder sind se schlau und nehmen heute keine aufträge mehr an oder es wollen noch ganz schön viele leute in die alte tarifstruktur rutschen oder die forenmitglieder nerven die hotline mit ihren fragen, die die hotline heute noch nicht beantworten darf...