Bitte?picard45 hat geschrieben:Blödsinn !DarkStar hat geschrieben:KD leistet sich aber gerade nen groben schnitzer.
Auf Sat.1 HD läuft gleich das Bayern Regional Magazin.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkStar
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
fella86
- Newbie
mal dumm gefragt: An sich kann ich doch heute schnell noch das Kabel Digital Home HD Paket buchen und falls morgen neue, bessere Pakete oder Aktionen oder Preise gibt, es wieder kündigen (dank 14 Tage Widerrufsrecht)? Eigentlich wäre ich doch so als "Noch-Nicht-KD-Kunde" auf der sichersten Seite, oder?
-
tomstar86
- Newbie
In Ingolstadt noch Dunkel.
Sender wurden gefunden, bleiben "erstmal" dunkel mit einer D02. Mal schauen was morgen evtl. zu sehen ist.
Sender wurden gefunden, bleiben "erstmal" dunkel mit einer D02. Mal schauen was morgen evtl. zu sehen ist.
-
mirkopdm
- Fortgeschrittener
@fella86: korrekt!
-
Strotti
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Um den Spekulationen hier noch etwas Nahrung zu geben:
Was ist eigentlich, wenn jemand seinen Einzelanschluss auf 18,90 Euro umstellt? Dann müsste er die privaten HD-Sender doch auch auf seiner zweiten Smartcard ohne weiteren Aufpreis kriegen.
Und was ist mit den Leuten in den unausgebauten Gebieten? Sollen die für mickrige zwei HD-Sender wirklich Aufpreis bezahlen?
Und was ist mit Leute, die für ihren Einzelanschluss weniger als den Normalpreis bezahlen? Sind die auch mit nur einem Euro mehr im Monat dabei?
Ich wünsche uns alles noch eine kurzweilige Nacht der Spekulationen, bis dann morgen alles klarer wird.
Strotti
Was ist eigentlich, wenn jemand seinen Einzelanschluss auf 18,90 Euro umstellt? Dann müsste er die privaten HD-Sender doch auch auf seiner zweiten Smartcard ohne weiteren Aufpreis kriegen.
Und was ist mit den Leuten in den unausgebauten Gebieten? Sollen die für mickrige zwei HD-Sender wirklich Aufpreis bezahlen?
Und was ist mit Leute, die für ihren Einzelanschluss weniger als den Normalpreis bezahlen? Sind die auch mit nur einem Euro mehr im Monat dabei?
Ich wünsche uns alles noch eine kurzweilige Nacht der Spekulationen, bis dann morgen alles klarer wird.
Strotti
-
picard45
- Newbie
Ich kann die Diskussionen echt nicht mehr hören, als nochmal: wer KD Home HD hat, kann die neuen HD-Sender empfangen und bekommt sie ohne Zusatzkosten !
Das läuft auch bereits so, denn ich habe sie schon den ganzen Tag am laufen (Berlin-Mitte) mit D08 im icord cable ! Ohne Anruf und ohne Zusatzkasten !!!!! Und aufnehmen geht sogar mit vor-/zurückspulen auch (entgegen allen Voraussagen) !
Das läuft auch bereits so, denn ich habe sie schon den ganzen Tag am laufen (Berlin-Mitte) mit D08 im icord cable ! Ohne Anruf und ohne Zusatzkasten !!!!! Und aufnehmen geht sogar mit vor-/zurückspulen auch (entgegen allen Voraussagen) !
-
Newty
- Insider
Das ist wahrscheinlich Preentitlement, keine Freischaltung.picard45 hat geschrieben: Das läuft auch bereits so, denn ich habe sie schon den ganzen Tag am laufen (Berlin-Mitte) mit D08 im icord cable !
Eine echte Freischaltung muss im Kundencenter aufgeführt sein.
Ich hab auch Home HD und Digital+ - und keine Privatsender in HD
-
DarkStar
- Insider
Und ich kanns auch nicht mehr hören / lesen.
D08 = neue Karte = Test Freischaltung für 2 Monate = Hell!
D08 = neue Karte = Test Freischaltung für 2 Monate = Hell!
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Wann kommen eigentlich neue HD Sender dazu weiß da jemand was zu??
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
DarkNike
- Insider
Jetzt muss ich auch mal blöd fragen aufgrund der unterschiedlichen Aussagen:
- Kann ich die Privaten HD Sender empfangen, wenn ich heute noch schnell Kabel Digital Home HD für 12,90 € buche?
- Oder soll ich vorsichtshalber auf morgen warten und Kabel Premium HD buchen?
Aber warscheinlich ist das überall nur eine Testfreischaltung, wie ich das einen Monat lang mit den neuen HD Sendern hatte.
- Kann ich die Privaten HD Sender empfangen, wenn ich heute noch schnell Kabel Digital Home HD für 12,90 € buche?
- Oder soll ich vorsichtshalber auf morgen warten und Kabel Premium HD buchen?
Aber warscheinlich ist das überall nur eine Testfreischaltung, wie ich das einen Monat lang mit den neuen HD Sendern hatte.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2