Das musst du erstmal beweisen.Doc. Brown hat geschrieben:Mir ist gerade noch eingefallen, dass doch KD damals versprochen hat das alle kommenden neuen HD Sender
in den HD Paketen kostenlos mit freigeschaltet werden
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Re: Neue Pakete ab Oktober
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
miwe
- Newbie
Hi,
ich habe das große KD-Homepaket und die HD Sender laufen alle ohne mein Zutun.
Ich habe weder angerufen noch Emails geschrieben.
Michael
ich habe das große KD-Homepaket und die HD Sender laufen alle ohne mein Zutun.
Ich habe weder angerufen noch Emails geschrieben.
Michael
-
He-Du
- Kabelexperte
Grade angerufen und der Herr von der Hotline sagte das kostet für mich als KDG Home Kunde nix mehr muss nur anrufen und umstellen
die sagen echt jedem was anderes.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
babsiflowa2
- Newbie
Die MVLZ können die von mir aus bis zum SanktNiemerleinsTag verlängern. Ich wohne ich nem Block mit 60Partein. Zum Glück hab ich die erste Wohnung über dem Verteiler. Und ich habe je keine andere Möglichkeit als über KD TV zu bekommen. ja ja, ich weiß schüssel, aber das geht hier nicht.....SONST wäre es schoooooon lange passiert.Paco hat geschrieben:Naja eigentlich keine schlechte idee, wer es von den "Bestandskunden" haben willbabsiflowa2 hat geschrieben:Ich habe jetzt von einigen Mitarietern der Hotline die Aussage bekommen, dass für die Home HD Kunden kein Aufpreis fällig wird!!! verstehe dann zwar nicht, wieso ich noch anrufen muss, aber na ja.....was DEFINITIV ALLE gesagt haben, ist das es erst ab morgen geht!!!! Deswegen wundert es mich, dass manche das schon buchen konnten, Preise gesagt bekommen haben oder Freimonate oder Gutschriften oder so.
muss anrufen, damit durch eine Vertragsänderung die MVLZ neu startet.
Wenn man es "einfach so" umstellen würde hätte man ja (als Anbieter) nix davon.
-
fella86
- Newbie
Woher hast du die Info, dass morgen daas Paket KD Home HD ab morgen auch noch die Privaten in HD Kostenlos beinhaltet? Und wie teuer ist ab morgen das Paket "Premium HD"?luftikus100 hat geschrieben:Hm ich habe alles frei bei Home HD.Würde nochmal anrufen.
Kann ja nicht sein das einige KD Home HD Kunden die Sender freigeschaltet bekommt und andere zahlen sollen.
Wer jetzt noch KD Home HD bucht bekommt alles Sender wie in KD Home 8 zusätzliche Sender in HD paytv und die Privaten in HD.
Vertrag verlängert sich um 12 Monate.Kosten ohne Geräte 12,90 mit 15,90.
Morgen gibt es das Paket nicht mehr dann heißt es premium HD ohne SD.
Meint ihr wirklich, dass es keine Bonus-Aktion morgen geben wird zum Start der neuen Pakete? Bin wirklich schwer am überlegne, ob ich heute noch Home HD abschließe oder auf morgen warten soll...
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Vielleicht testen sie die Reaktionen und einige Leute, wie mich, ärgern sie mit der 3(6)€-Abzocke. Ist mir erstmal egal. Ich habe soeben meine Email-Empfangsbestätigung für die Kündigung bekommen.He-Du hat geschrieben:Grade angerufen und der Herr von der Hotline sagte das kostet für mich als KDG Home Kunde nix mehr muss nur anrufen und umstellendie sagen echt jedem was anderes.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
-
E-Race
- Fortgeschrittener
Hallo Leute,
ich habe eine Frage, da ich mit den neuen Sendern + Paketen noch ziemlich verwirrt bin wie es ab morgen abläuft.
Ich habe gerade Sendersuchlauf gemacht habe Sat.1 HD und Pro7 HD aber verschlüsselt.
Ich habe das Paket Kabel Digital Home HD. Werden mir die Sender morgen freigeschalten und wie viel kostet der ganze Sch... jetzt?
Die bei der KDG haben ja überhaupt keine ahnung von was die reden.
Wäre schön von euch wenn ich eine verlässliche Antwort bekommen würde.
ich habe eine Frage, da ich mit den neuen Sendern + Paketen noch ziemlich verwirrt bin wie es ab morgen abläuft.
Ich habe gerade Sendersuchlauf gemacht habe Sat.1 HD und Pro7 HD aber verschlüsselt.
Ich habe das Paket Kabel Digital Home HD. Werden mir die Sender morgen freigeschalten und wie viel kostet der ganze Sch... jetzt?
Die bei der KDG haben ja überhaupt keine ahnung von was die reden.
Wäre schön von euch wenn ich eine verlässliche Antwort bekommen würde.
Gruß
E-Race
Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
E-Race
Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
-
faint
- Kabelfreak
Abwarten und Tee trinken 
Die einen sagen 3 Euro mehr, die anderen sagen "morgen direkte kostenlose Freischaltung", wieder andere sagen "Anruf für die kostenlose Freischaltung".
Morgen sind alle schlauer.
Die einen sagen 3 Euro mehr, die anderen sagen "morgen direkte kostenlose Freischaltung", wieder andere sagen "Anruf für die kostenlose Freischaltung".
Morgen sind alle schlauer.
reklaam *
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Für KD Home HD Kunden keine mehrkosten.Alle Sender frei zu empfangen.
Bei mir lööft schon alles heute.
wenn nicht bis morgen warten und mehrkosten verweigern weil andere Kunden nix zahlen.
Bei mir lööft schon alles heute.
wenn nicht bis morgen warten und mehrkosten verweigern weil andere Kunden nix zahlen.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
clemphis10
- Newbie
vllt einfach noch ein paar std die finger stillhalten und ab morgen das kabelwirrwarr erneut starten. wir wissen ja nun alle, dass es unterschiedliche aussagen gibt und erst ab morgen klarheit herrscht (bzw. herrschen sollte).