Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
exkarlibua
Insider

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von exkarlibua »

pummelchen hat geschrieben:hier steht eindeutig, für 3€ bekommt man als KD Digital Free Kunde die 6 HD Sender

Privat HD 3,00 €/Monat Für Kunden von ehem. KD Free und
Bestandskunden von KD Home (HD)
Und so ist es auch.
Wenn du nur die 6 "Free-TV"-HD-Programme haben willst, zahlst du 3 € mehr.
Hagen1970
Newbie

Beitrag von Hagen1970 »

Hotline hat mir grade bestätigt wenn man HOME HD Kunde ist keine Mehrkosten für die Privaten ab Morgen
1- Samsung TV PS64E8090 mit Sky komplett mit HD und Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul

1- Sony TV KDL55HX855 mit Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
Doc. Brown
Fortgeschrittener

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Doc. Brown »

nexusle hat geschrieben:
kdgnutzer hat geschrieben:0800-2787000, dort beschweren...
Ich belästige gerade die Hotline.
Es ist rausgekommen, dass die Sender in meinem bestehenden KD Home HD Paket "gratis" (ohne Aufpreis) dabei sind. Allerdings erst ab morgen.
Wer's glaubt...
Wurde mir mit meinen Abos

Kabel Digital Home+
Kabel Digital Home HD

auch letzte Woche so mitgeteilt.
Ich wurde nur auf einen Vertragsneustart hingewiesen.
jne
Newbie

Beitrag von jne »

Hallo, ich zahle im Moment 10,71 für den Kabelanschluss und habe zwei D02´s.
Auf beiden ist Kabel Digital Free freigeschaltet

Für die habe ich damals eine einmalige Gebühr bezahlt, keine monatlichen Kosten.

Im Kundecenter sieht es folgendermaßen aus:

Smartcard 1: Smartcard
Digitaler Empfang

Smartcard 2: Digitaler Empfang

Muß ich jetzt in ein neues Paket wechseln wenn ich die privaten in HD sehen will?
Wenn ja in welches?
Ich würde ja auch gerne die PayTV HD Sender von KDG sehen, sollte ich da heute noch Kabel Digital HD buchen? Oder besser bis Morgen warten? Hardware brauch ich nicht von KDG...
Kabelnetz:Vodafone Kabel Leipzig
Receiver: VU Solo 4k SE
Smartcard 1: 2x G02 Sky komplett + Basis HD
Internet & Telefon 400: Fritz!Box 6490
Hagen1970
Newbie

Beitrag von Hagen1970 »

Doc. Brown hat geschrieben:
nexusle hat geschrieben:
Es ist rausgekommen, dass die Sender in meinem bestehenden KD Home HD Paket "gratis" (ohne Aufpreis) dabei sind. Allerdings erst ab morgen.
Wer's glaubt...

Kabel Digital Home+
Kabel Digital Home HD

Genauso ist es mir auch gesagt worden auch auf D02
1- Samsung TV PS64E8090 mit Sky komplett mit HD und Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul

1- Sony TV KDL55HX855 mit Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
fella86
Newbie

Beitrag von fella86 »

luftikus100 hat geschrieben:Schnell noch HD Kunde werden spart ne menge Geld. :wink2: :wink2: :wink2:
Kannst du konkreter werden?

Gibts denn eine Übersicht oder Vergleich der alten vs. neuen Pakete? Wie unterscheiden sich denn die neuen Pakete konkret? Wird es mrogen vllt. eine neue Aktion geben? Derzeit gibt es ja "nur" 20 € Bonus. Was passiert mit den derzeitigen Digital Home HD Kunden? Bekommen die dann dann morgen zusätzlich noch als "Premium Sender" die neuen HD Sender der Privaten?!
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

fella86 hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:Schnell noch HD Kunde werden spart ne menge Geld. :wink2: :wink2: :wink2:

Gibts denn eine Übersicht oder Vergleich der alten vs. neuen Pakete? Wie unterscheiden sich denn die neuen Pakete konkret? Wird es mrogen vllt. eine neue Aktion geben? Derzeit gibt es ja "nur" 20 € Bonus. Was passiert mit den derzeitigen Digital Home HD Kunden? Bekommen die dann dann morgen zusätzlich noch als "Premium Sender" die neuen HD Sender der Privaten?!
Wenn heute noch gebucht wird verlängert sich der Vertrag man bekommt alle Sender wie in KD Home zusätzlich die paytv premium in HD 8 sender wird aber noch erweiter und die 6 Privaten HD
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
arghmage
Newbie

Beitrag von arghmage »

Doc. Brown hat geschrieben:
nexusle hat geschrieben:
Wer's glaubt...

Kabel Digital Home+
Kabel Digital Home HD

Vertragsneustart sagt mir eher "neuer Vertrag und neues Paket". Wenn mir quasi "heimlich" ein neuer Vertrag untergejubelt wird, dann muß ich auch die Möglichkeit haben, diesem neuen Paket zu widersprechen. Irgendwie macht diese Aussage "im bestehenden Paket dabei aber neuer Vertrag" keinen rechten Sinn.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Und wenn KD die [zensiert] Nummer fährt kommen zukünftige PayTV HD Sender nicht mehr ins Home HD paket weil dieses ja nicht mehr vermarktet wird.
fella86
Newbie

Beitrag von fella86 »

luftikus100 hat geschrieben:
fella86 hat geschrieben:

Wenn heute noch gebucht wird verlängert sich der Vertrag man bekommt alle Sender wie in KD Home zusätzlich die paytv premium in HD 8 sender wird aber noch erweiter und die 6 Privaten HD
und wo kann man da nun noch schnelle ne Menge Geld sparen, wenn man HEUTE noch Digital Home HD Kunde wird?