Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Der Onkel
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Kann schon jemand mit D02-Karte und Alphacrypt Light die Sender entschlüsseln?
Sind die Restriktionen schon "eingeschaltet"?
Sind die Restriktionen schon "eingeschaltet"?
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.
Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
-
Paco
- Kabelexperte
Der "Knopf" Kanäle freischalten im Kundencenter ist scheinbar nur noch ein "Dummy" der lässt sich ja gar nicht mehr klicken .. rofl
-
fella86
- Newbie
Ich bin noch gar kein Kunde bei KD, macht es Sinn jetzt noch schnell das Kabel Digital Home HD heute zu buchen, HD-Receiver habe ich schon.
-
exkarlibua
- Insider
Doch, funktioniert.Paco hat geschrieben:Der "Knopf" Kanäle freischalten im Kundencenter ist scheinbar nur noch ein "Dummy" der lässt sich ja gar nicht mehr klicken .. rofl
Man merkt zwar keine Reaktion und bekommt auch keine Meldung, aber ich habe heute früh eine Zweitkarte, die schon länger nicht mehr "online" war, innerhalb von Minuten wieder frei gekriegt.
-
exkarlibua
- Insider
Wenn du Wert auf die im jetzigen Home HD Paket enthaltenen SD Sender legst, dann ja.fella86 hat geschrieben:Ich bin noch gar kein Kunde bei KD, macht es Sinn jetzt noch schnell das Kabel Digital Home HD heute zu buchen, HD-Receiver habe ich schon.
Die kosten ab morgen 5 € extra. Wenn nicht, dann bleibt es sich preislich gleich.
-
babsiflowa2
- Newbie
MENSCH ALTER....ich raffe das langsam echt nicht mehr??? Ich habe Kabel Digital+ Anschluß und Kabel-Digital-Home HD. Die Sender sind bei mir da aber nicht freigeschaltet!!!! Warum müssen die einen anrufen, die anderen nicht, die einen haben es schon gebucht für morgen etc. Und ich bekomme immer die scheiß Aussage, dass ich morgen anrufen muss!!!!
WAS DENN NUN
WAS DENN NUN
-
fella86
- Newbie
SD Sender wie RTL, VOX etc. würde ich gerne schon schauen, die wären dann morgen nur gegen einen Aufpreis von 5 € erhältlich?exkarlibua hat geschrieben:Wenn du Wert auf die im jetzigen Home HD Paket enthaltenen SD Sender legst, dann ja.fella86 hat geschrieben:Ich bin noch gar kein Kunde bei KD, macht es Sinn jetzt noch schnell das Kabel Digital Home HD heute zu buchen, HD-Receiver habe ich schon.
Die kosten ab morgen 5 € extra. Wenn nicht, dann bleibt es sich preislich gleich.
-
DarkStar
- Insider
Nein der Button hat keine Funktion, ich kann das an der Dream sofort kontrollieren, weil dort innerhalb von 1min nach betätigen Unique EMM's geschickt werden und das ist nicht mehr so.exkarlibua hat geschrieben:Doch, funktioniert.Paco hat geschrieben:Der "Knopf" Kanäle freischalten im Kundencenter ist scheinbar nur noch ein "Dummy" der lässt sich ja gar nicht mehr klicken .. rofl
Man merkt zwar keine Reaktion und bekommt auch keine Meldung, aber ich habe heute früh eine Zweitkarte, die schon länger nicht mehr "online" war, innerhalb von Minuten wieder frei gekriegt.
-
exkarlibua
- Insider
Nein, bei denen ändert sich nichts.fella86 hat geschrieben:SD Sender wie RTL, VOX etc. würde ich gerne schon schauen, die wären dann morgen nur gegen einen Aufpreis von 5 € erhältlich?exkarlibua hat geschrieben:Wenn du Wert auf die im jetzigen Home HD Paket enthaltenen SD Sender legst, dann ja.fella86 hat geschrieben:Ich bin noch gar kein Kunde bei KD, macht es Sinn jetzt noch schnell das Kabel Digital Home HD heute zu buchen, HD-Receiver habe ich schon.
Der Aufpreis von 5€ ist nur für Pay-TV SD Sender.
-
exkarlibua
- Insider
Hmm! Und woher hab ich dann mein Freischaltsignal bekommen?DarkStar hat geschrieben:Nein der Button hat keine Funktion, ich kann das an der Dream sofort kontrollieren, weil dort innerhalb von 1min nach betätigen Unique EMM's geschickt werden und das ist nicht mehr so.exkarlibua hat geschrieben:Doch, funktioniert.Paco hat geschrieben:Der "Knopf" Kanäle freischalten im Kundencenter ist scheinbar nur noch ein "Dummy" der lässt sich ja gar nicht mehr klicken .. rofl
Naja, ist ja auch egal!