Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Newty
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ich hab keine neuen Produkte im Kundencenter. Nur Home HD und Digital+
-
Paco
- Kabelexperte
Was würde den aus dem aufgezähltem werden ? ... btw. Pro7,Sat1,Kabel1,Sixx in HD sind natürlich dicht bei mir 
-
faint
- Kabelfreak
Alleine wegen dir lohnt es sich hier mitzulesen, herrlichkdgnutzer hat geschrieben:Bei mir ist es noch dunkel. Die wollen uns abzocken. Kündigung ist aber schon geschieben. Die können mich dann mal Kreuzweise, wenn es morgen nicht hell wird.
reklaam *
-
rOokie
- Newbie
Also bei funzen die HD Sender auch wohne in Treptow . Was mich jetzt schon ankotzt sind die schwarzen Balken links und rechts
Achso hab n ganz normalen Digitalen Empfang , mal schaun wie lang die Sender offen sind
Achso hab n ganz normalen Digitalen Empfang , mal schaun wie lang die Sender offen sind
TV = Philips 42 pfl 5604 h /12
Inet = 32Mbit
Tarif =Digitaler Empfang mit Ci+ Modul
Receiver = Humax NA-HD 2000c (nicht aktiv)
(Berlin-Treptow)
Inet = 32Mbit
Tarif =Digitaler Empfang mit Ci+ Modul
Receiver = Humax NA-HD 2000c (nicht aktiv)
(Berlin-Treptow)
-
brasstube
- Kabelfreak
faint hat geschrieben:kdgnutzer hat geschrieben:Bei mir ist es noch dunkel. Die wollen uns abzocken. Kündigung ist aber schon geschieben. Die können mich dann mal Kreuzweise, wenn es morgen nicht hell wird.
Alleine wegen dir lohnt es sich hier mitzulesen, herrlich
Beziehungsweise nicht mehr mitzulesen.....
Gruß brasstube
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Na toll. Im Punker- und Hausbesetzerviertel schalten die es frei. Hier in Mitte ist es noch dunkel.rOokie hat geschrieben:Also bei funzen die HD Sender auch wohne in Treptow
Die KDG hat wohl Angst, dass man sonst Brandanschläge auf Autos verübt...
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 04.10.2011, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
TV: LG LW5590
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
Dann hole dir einen Sagemcom, der macht die Balken nichtrOokie hat geschrieben:Also bei funzen die HD Sender auch wohne in Treptow . Was mich jetzt schon ankotzt sind die schwarzen Balken links und rechts![]()
![]()
die Balken MÜSSEN aber sein, damit alle Sendungen, die nicht 16:9 sind, korrekt im Seitenverhältnis dargestellte werden.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
exkarlibua
- Insider
Du bist eine unglaubliche Knalltüte, eine Schande für Mitte.kdgnutzer hat geschrieben:Na toll. Im Punker- und Hausbesetzerviertel schalten die es frei. Hier in Mitte ist es noch dunkel.rOokie hat geschrieben:Also bei funzen die HD Sender auch wohne in Treptow
Die KDG hat wohl Angst, dass man sonst Brandanschläge auf Autos verübt...
Irgendwann läuft der Trolleimer einfach mal über.
-
Newty
- Insider
Doch, wenn die Balken mitgesendet werden(also bei HD) dann zeigt der Sagemcom die auch.MB-Berlin hat geschrieben:Dann hole dir einen Sagemcom, der macht die Balken nichtrOokie hat geschrieben:Also bei funzen die HD Sender auch wohne in Treptow . Was mich jetzt schon ankotzt sind die schwarzen Balken links und rechts![]()
![]()
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
Stimmt ja, ist ja HD.Newty hat geschrieben:Doch, wenn die Balken mitgesendet werden(also bei HD) dann zeigt der Sagemcom die auch.
Bei HD gibt es per Definition nur noch 16:9.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--