Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
diddi4
- Kabelexperte
Re: Neue Pakete ab Oktober
sehr komisch, mittlerweile bekomme ich alle,....bis auf Pro7 HD. Hat dieses noch Jemand im Süden von Berlin?
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
-
Knidel
- Co-Admin

- Bundesland: Berlin
Natürlich. Ist wie überall auf 130 MHz eingespeist.
-
nexusle
- Kabelexperte
Nach wie vor nichts auf 618 MHz in Leipzig. Kann das jemand bestätigen?
Edit: die liegen hier auf 498 MHz
Edit: die liegen hier auf 498 MHz
Zuletzt geändert von nexusle am 04.10.2011, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
branTT
- Kabelexperte
Hier sind alle neuaufgeschalteten da, dafür bekomm ich am Humax 2000C bei ARD HD, ZDF HD, Arte HD, Sport HD2, Disney Cinemagic HD, ESPN America, 13th Street, Syfy, MGM, AXN, Kinowelt und fast allen Sky Cinemasender (außer HD) "Hinweis 13, auf diesem Kanal wird aktuell nicht gesendet". 
Das liegt offenbar an der Humax Möhre, über den Tuner des TVs kommt ARD, ZDF und Arte HD weiterhin ganz normal. Wenn ich jetzt die scheiß Senderliste wieder neu machen muss, flipp ich aus.
Das liegt offenbar an der Humax Möhre, über den Tuner des TVs kommt ARD, ZDF und Arte HD weiterhin ganz normal. Wenn ich jetzt die scheiß Senderliste wieder neu machen muss, flipp ich aus.
-
mirkopdm
- Fortgeschrittener
Eine Aufregung gleich wieder. In anbetracht dessen, dass der start der Sender für den 05.10. gemeldet wurde, werden sie wohl auch nicht durch einen Anruf heute bei der Hotline freigeschaltet werden.
Und wieder wird es wie beim damaligen 9,99-EUR-HD sein: erst meckern und dann sind einige davon vermutlich gleich um 0:01 Uhr an der Hotline, um es zu bestellen.
Und was den AUfpreis / nicht Aufpreis angeht:
"Glaube der Hotline erst, wenn Du was siehst und nicht mehr zahlst."
Man merkt ja, dass die Auskünfte wie immer unterschiedlich sind.
Gemäß PM vom 19.09.2011 sind im "neuen" "Kabelanschluss HD" ...
"...Dieser heißt dann ‚Kabelanschluss HD’ und enthält automatisch bis zu sechs der neuen privaten HD-Sender..."
Für Bestandskunden heisst es dort lediglich, dass man in die neuen Pakete wechseln kann (natürlich mit Neustart der Vertragslaufzeit) und:
"...Die Vertragslaufzeit beginnt dann erneut und die Kunden bezahlen je nach Vertragskonstellation einen Aufpreis in Höhe bis zu 3 Euro monatlich für ‚Privat HD’, meist nicht mehr als zwei Euro.."
Und Privat-HD sind ja vermutlich die Pro7-Sender.
Und wieder wird es wie beim damaligen 9,99-EUR-HD sein: erst meckern und dann sind einige davon vermutlich gleich um 0:01 Uhr an der Hotline, um es zu bestellen.
Und was den AUfpreis / nicht Aufpreis angeht:
"Glaube der Hotline erst, wenn Du was siehst und nicht mehr zahlst."
Man merkt ja, dass die Auskünfte wie immer unterschiedlich sind.
Gemäß PM vom 19.09.2011 sind im "neuen" "Kabelanschluss HD" ...
"...Dieser heißt dann ‚Kabelanschluss HD’ und enthält automatisch bis zu sechs der neuen privaten HD-Sender..."
Für Bestandskunden heisst es dort lediglich, dass man in die neuen Pakete wechseln kann (natürlich mit Neustart der Vertragslaufzeit) und:
"...Die Vertragslaufzeit beginnt dann erneut und die Kunden bezahlen je nach Vertragskonstellation einen Aufpreis in Höhe bis zu 3 Euro monatlich für ‚Privat HD’, meist nicht mehr als zwei Euro.."
Und Privat-HD sind ja vermutlich die Pro7-Sender.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Mir haben Sie heute nach Rücksprache gesasgt, dass ich die Sender ohne Aufpreis zu meinem Paket bekomme. Ich soll einfach bis morgen warten, dann werden sie freigeschaltet. Heute passiert noch nichts.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
DarkStar
- Insider
Du hast doch sowieso deine tollen NP Streaming Portale, also Wayne?
-
M.Foth
- Fortgeschrittener
Hallo,
alle 6 Privaten HD Sender sind bei mir freigeschaltet gerade ausprobiert. Mit KD Home HD Vertrag .Bild ist bei sat 1,prosieben,kabel 1,Servus TV Top die anderen beiden nicht so toll.Mal sehen wie lange die offen sind.Muß jetzt zur arbeit, melde mich heute abend nochmal wenn die sender noch freigeschalten sind.
alle 6 Privaten HD Sender sind bei mir freigeschaltet gerade ausprobiert. Mit KD Home HD Vertrag .Bild ist bei sat 1,prosieben,kabel 1,Servus TV Top die anderen beiden nicht so toll.Mal sehen wie lange die offen sind.Muß jetzt zur arbeit, melde mich heute abend nochmal wenn die sender noch freigeschalten sind.
Sony KDL 32 EX 725 mit ACL FW 1.25 D02 Karte KD Premium Total
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
-
Maliboy
- Insider
Habt Ihr eigentlich schon die PM von heute gesehen?
Da geht es um die neuen Pakete.
Da heißt es zum einen:
Wer übrigens SD will, muss Premium Extra dazubuchen:
Leider gehen sie auf die 'Free' Pakete nicht ein.
Da geht es um die neuen Pakete.
Da heißt es zum einen:
Zum anderen steht da aber:Für Bestandskunden ändert sich nichts, ihre gebuchten Produkte bleiben unverändert freigeschaltet.
Das heißt für mich: Bestandskunden: Keine Freischaltung der Privaten in HD, weil 'nur' die gebuchten produkte Bleiben.Bei Buchung dieses Programmpakets werden neben den digitalen privaten Kabelfernsehprogrammen und 30 digitalen Radiosendern auch die vier privaten HD-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe (ProSieben HD, Sat.1 HD, kabel eins HD und sixx HD) sowie Servus TV HD und SPORT1 HD auf der mitgelieferten Smartcard automatisch freigeschaltet.
Wer übrigens SD will, muss Premium Extra dazubuchen:
Was dann das hier soll:Das Paket kann zum Pay-HD-Angebot ‚Kabel Premium HD’ hinzugebucht werden und kostet zusätzlich nur fünf Euro monatlich. Es enthält Pay-TV-Sender in digitaler SD-Qualität aus den Genres Spielfilme und Serien, Unterhaltung, Sport, Doku & Info, Kinder, Musik und Erotik. Das digitale Programmpaket ‚Premium Extra’ kann nicht ohne das Pay-HD-Paket ‚Kabel Premium HD’ gebucht werden.
Verstehe ich allerdings nicht. Anscheinend habe ich entweder zwei oder einen VertragWenn Kunden von vornherein die acht Pay-HD-Sender und die 27 digitalen Pay-TV-Sender (SD) zusammen haben möchten, heißt das Pay-TV-Angebot ‚Kabel Premium Total’.
Leider gehen sie auf die 'Free' Pakete nicht ein.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Statt Pro7 HD gibts dort ausnahmsweise ATV HD.diddi4 hat geschrieben:sehr komisch, mittlerweile bekomme ich alle,....bis auf Pro7 HD. Hat dieses noch Jemand im Süden von Berlin?
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 04.10.2011, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)