Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Fr33dom
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Fr33dom »

Gefunden hab ich die 6 Sender - allerdings sind sie für mich verschlüsselt.

Ich habe eine G09 Karte und Nebenkostenanschluss + 2,90 im Monat. Hat schon wer gefragt, ob es da Aufpreis kosten wird? Btw. ich habe bei den 618er Sendern eine Signalpegel von nur 50%, mal schaun ob das reicht :(
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

Ich habe gerade auch noch mal angerufen und die Uschi wollte/konnte noch nix machen!? Wenn man bissl gebohrt hat, hat man schon gemerkt, dass Sie weiß was und wie, aber es nicht sagen will!? Sie sagte mir aber auch, dass ich rein technisch alles kriegen müsste!? Aber wie schon gesagt es sind nur Pro7 HD und Sat1 HD da :cry:
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

spooky hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:KD ist klasse :D
Auf meiner stinknormalen Digital Free sind sie frei (aber wird zzt nur schwarzbild gesendet).
D02 oder D09?
D09 Karte.
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Fr33dom hat geschrieben:Hat schon wer gefragt, ob es da Aufpreis kosten wird?
Warte bis morgen ab. Dann werden sie kostenlos freigeschaltet. Wenn du da heute anrufst und fragst, wie hoch der Aufpreis ist, werden sie dir sicherlich einen "guten Preis" machen.

Ich frage mich, welche Leute hier im Forum tatsächlich 9,90€ für den ersten Monat des Home HD-Pakets bezahlt haben.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

kdgnutzer hat geschrieben:
Fr33dom hat geschrieben:Hat schon wer gefragt, ob es da Aufpreis kosten wird?
Warte bis morgen ab. Dann werden sie kostenlos freigeschaltet. Wenn du da heute anrufst und fragst, wie hoch der Aufpreis ist, werden sie dir sicherlich einen "guten Preis" machen.

Ich frage mich, welche Leute hier im Forum tatsächlich 9,90€ für den ersten Monat des Home HD-Pakets bezahlt haben.

Au ich glaube zu wenig :party:
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Die Suchtis hier, die großspurig 3€ für FREE-TV (auch in HD ist es FREE-TV) als einen angemessenen Preis ansehen, die sollten das auch bezahlen, selbst wenn es ohne Aufpreis freigeschaltet wird.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 04.10.2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

Und es hieß auch nicht "Home HD" sondern "HD Option"...

Diese konnte auch OHNE KD Home gebucht werden.
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

nexusle hat geschrieben:Und es hieß auch nicht "Home HD" sondern "HD Option"...
Wie das hieß ist doch egal. Man konnte den Quatsch so nicht vermitteln. Und das wird diesmal auch so sein. Die Gründe sind nun sogar noch eindeutiger (FreeTV).
werwesen
Newbie

Beitrag von werwesen »

morgen werden wir mehr wissen...
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

kdgnutzer hat geschrieben:
nexusle hat geschrieben:Und es hieß auch nicht "Home HD" sondern "HD Option"...
Wie das hieß ist doch egal. Man konnte den Quatsch so nicht vermitteln. Und das wird diesmal auch so sein. Die Gründe sind nun sogar noch eindeutiger (FreeTV).
Das ist nicht egal. Das "KD Home HD" Paket kam als Konsequenz zum Debakel mit der "HD Option". Das sollte ganz klar hervorgehoben werden. Alles andere sind bewusst gestreute Falschinformationen.