Sag ich doch, das Debakel vom Home HD-Paket (9,90€) wollen die sich diesmal gleich ersparen. Meine Kündigungsdrohungen haben gewirkt. Der Deutsche PayTV-Markt ist eindeutig von Kunden dominiert. Und das ist gut so. Der Vorteil (aus Kundensicht) ist auch, dass die zittrigen TV-Suchtis die HD-Sender ohne Aufpreis freigeschaltet bekommen. Die Deutschen akzeptieren keine Unterbrecherwerbung im PayTV. Und für FreeTV extra bezahlen will auch keiner. Für HD-Material extra abzocken wird in D auch nicht klappen (Siehe Home HD Paket zu damals 9,90€).norden hat geschrieben:Moin.
Also mir wurde an der Hotline gesagt, dass die Privaten HD Sender morgen automatisch zu meinem Kabelanschluß+ freigeschaltet werden.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Re: Neue Pakete ab Oktober
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 04.10.2011, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
torte24
- Fortgeschrittener
Das war aber letztes Mal auch ein Debakel mit dem Home HD Paket also hat die KDG doch was dazu gelernt 
-
DarkStar
- Insider
KD ist klasse
Auf meiner stinknormalen Digital Free sind sie frei (aber wird zzt nur schwarzbild gesendet).
Auf meiner stinknormalen Digital Free sind sie frei (aber wird zzt nur schwarzbild gesendet).
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
D02 oder D09?DarkStar hat geschrieben:KD ist klasse![]()
-
torte24
- Fortgeschrittener
Ich habe zwei Smartcards aber auf beiden Hinweis 310 ...naja ich warte bis morgen ab
-
AMuehlen
- Newbie
Hallo zusammen,
ich habe Kabel Digital Premium+.
Die privaten HD Sender wurden durch einen Sendersuchlauf gefunden, sind aber noch nicht freigeschaltet (Hinweis 310).
Anfruf bei KD brachte gar nichts, da die Dame am Telefon offen zugab das sie keine Ahnung hat.
Deshalb stelle ich meine Frage hier:
Bekomme ich die Sender ohne Zusatzkosten freugeschaltet oder entstehen mir noch Zusatzkosten?
Standort wäre Saarbrücken.
ich habe Kabel Digital Premium+.
Die privaten HD Sender wurden durch einen Sendersuchlauf gefunden, sind aber noch nicht freigeschaltet (Hinweis 310).
Anfruf bei KD brachte gar nichts, da die Dame am Telefon offen zugab das sie keine Ahnung hat.
Deshalb stelle ich meine Frage hier:
Bekomme ich die Sender ohne Zusatzkosten freugeschaltet oder entstehen mir noch Zusatzkosten?
Standort wäre Saarbrücken.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Bei mir steht verschlüsseltes Programm. Vorhin hatte ich übrigens eine Dame am Telefon, die meinte erstmal ich soll am Humax-Receiver den Stecker ziehen und einen Werksreset (Ich habe gar keinen Receiver) machen und das nur, weil ich gemeckert habe, dass die Privaten in HD noch verschlüsselt sind. Erst nach Rücksprache mit ihren Kollegen hat die mir gesagt, dass die erst morgen (ohne Aufpreis) freigeschaltet werden, da ich KD Home HD habe.
Mir haben sie gesagt, da ich Home HD habe, werden die Privaten HD-Sender morgen "gratis" (ohne Aufpreis) freigeschaltet. Das sollte bei dir auch so sein.AMuehlen hat geschrieben:Bekomme ich die Sender ohne Zusatzkosten freugeschaltet oder entstehen mir noch Zusatzkosten?
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 04.10.2011, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
torte24
- Fortgeschrittener
kdgnutzer hat geschrieben:Bei mir steht verschlüsseltes Programm. Vorhin hatte ich übrigens eine Dame am Telefon, die meinte erstmal ich soll am Humax-Receiver den Stecker ziehen und einen Werksreset (Ich habe gar keinen Receiver) machen und das nur, weil ich gemeckert habe, dass die Privaten in HD noch verschlüsselt sind. Erst nach Rücksprache mit ihren Kollegen hat die mir gesagt, dass die erst morgen (ohne Aufpreis) freigeschaltet werden, da ich KD Home HD habe.
Naja also bis morgen abwarten und dann können wir ja ne Beschwerdewelle lostreten
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Ja. Je mehr sich beschweren, desto deutlicher ist die Aussage, dass wir Deutschen uns das nicht gefallen lassen.torte24 hat geschrieben:bis morgen abwarten und dann [...] ne Beschwerdewelle lostreten
Bestandskunden beschweren sich über die Telefonnummer 0800-2787000 (Dort die 2 drücken und nochmal die 2 und dann die 1)
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 04.10.2011, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
torte24
- Fortgeschrittener
Ja das sehe ich auch so wir alle zahlen ich denke gerade für das Kabelfernsehen mehr als genug sodass man ein vernünftiges Angebot und auch Service erwarten darfkdgnutzer hat geschrieben:Ja, je mehr sich beschweren, desto deutlicher ist die Aussage, dass wir Deutschen uns das nicht gefallen lassen.torte24 hat geschrieben:Naja also bis morgen abwarten und dann können wir ja ne Beschwerdewelle lostreten![]()