Ist eh klar. Was die gemeint haben werden ist der kostenneutrale Wechsel ins neue Premium HD Paket, bei dem aber dann die bisherigen Home SD Sender fehlen.Seeteufel hat geschrieben:Habe auch gerade bei der Bestellhotline angerufen. Die kostenlose Aufschaltung der neuen HD-Programme (zukünftiges Privat HD für 3,-€) bei Bestandskunden sei nicht möglich. Sie könne es für zwei Monate zur kostenlosen Nutzung freischalten mit der Option, diesen "Erweiterungsvertrag" bis vier Wochen vor Ablauf zu kündigen.kdgnutzer hat geschrieben:Ich habe gerade die Hotline belästigt.
Die Sender sollen ab morgen in meinem bestehenden KD Home HD-Paket ohne Aufpreis enthalten sein. Hatte mit Kündigung gedroht und nach ein bisschen Warteschleifenmusik habe ich die Bestätigung bekommen.
Also, mache sich hier keiner falsche Hoffnungen!
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
exkarlibua
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Wie schaltet man denn den Jugendschutz ein am Fernseher, dass man das mal auf Pro7 HD testen kann? Hab den Jugendschutz-PIN noch nie benutzt.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
nexusle
- Kabelexperte
-
exkarlibua
- Insider
Bei uns wird auch erst morgen freigeschaltet, die Abfrage kommt hier trotzdem. Aber ich kann bei den Infodaten eben auch die "+16" ablesen.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
also hier in Berlin habe ich auf Pro7 HD geschaltet, da kommt keine Abfrage der jugendschutz Pin, kann auch sein da ja erst morgen freigeschaltet wird
Gruß Jens
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
Hallo,
den Jugendschutz Pin kann man weder ein noch ausschalten
Gruß Jens
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
exkarlibua
- Insider
Ausschalten geht schon, wenn man z.B. über ein CI Modul (Alphacrypt Light) entschlüsselt.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
-
babsiflowa2
- Newbie
Ja, ich bekomme alle Sky+Sky HD Sender!!! Signalstärke ligt iwo um 63.....und die Select Video Sender waren vorher auch gut daexkarlibua hat geschrieben:Eben, und auf 618 müssten sie sein.babsiflowa2 hat geschrieben:Auf 618mhz waren doch die Select Sender!? Hatte ich alle. Suchlauf kann ich erst nach der Arbeit machen. Kann es sein das die so nach und nach kommen??? Und nicht einmal Klick und alle fertig
Ein Receiver ist auch nur ein Mensch. Kann sein, dass er sich beim ersten mal vertan hat.
Edit: Oder kann es sein, dass bei dir im oberen Frequenzbereich das Signal (Qualität, Stärke) etwas dünn wird.
HD Programme sind da nämlich empfindlicher als Standard SD Programme.
Kriegst du denn die Sky Programme auf 626 MHz in deine Liste?
-
exkarlibua
- Insider
Dann solltest du nach menschlichem Ermessen, wenn du heute abend heimkommst, die Sender auch empfangen können.babsiflowa2 hat geschrieben:Ja, ich bekomme alle Sky+Sky HD Sender!!! Signalstärke ligt iwo um 63.....und die Select Video Sender waren vorher auch gut daexkarlibua hat geschrieben:Eben, und auf 618 müssten sie sein.babsiflowa2 hat geschrieben:Auf 618mhz waren doch die Select Sender!? Hatte ich alle. Suchlauf kann ich erst nach der Arbeit machen. Kann es sein das die so nach und nach kommen??? Und nicht einmal Klick und alle fertig
Ein Receiver ist auch nur ein Mensch. Kann sein, dass er sich beim ersten mal vertan hat.
Edit: Oder kann es sein, dass bei dir im oberen Frequenzbereich das Signal (Qualität, Stärke) etwas dünn wird.
HD Programme sind da nämlich empfindlicher als Standard SD Programme.
Kriegst du denn die Sky Programme auf 626 MHz in deine Liste?
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Bei mir haben sie ohne Aufpreis umgestellt, aber technisch bedingt schalten sie erst morgen die Sender frei.pummelchen hat geschrieben:anrufen
freischalten lassen
und ab Monat 3 kostet es 3€
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
-
norden
- Newbie
Moin.
Also mir wurde an der Hotline gesagt, dass die Privaten HD Sender morgen automatisch zu meinem Kabelanschluß+ freigeschaltet werden.
Also mir wurde an der Hotline gesagt, dass die Privaten HD Sender morgen automatisch zu meinem Kabelanschluß+ freigeschaltet werden.