Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kdgnutzer
gesperrter User

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

Newty hat geschrieben:
kdgnutzer hat geschrieben:ich steige dann aus.
Und ein auf meiner Ignore-Liste. Viel Spaß auf "Streaming Portalen" die dir 10MBit/s frei haus ruckelfrei und immer liefern.
Na wenn es dir Spaß macht ständig auf "Diesen Beitrag anzeigen" zu klicken, um eine Diskussion komplett zu verfolgen, bitte.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Yappa
Fortgeschrittener

Beitrag von Yappa »

Dann scheinen Dir die Home Sender wohl nicht allzu wichtig zu sein, wenn Du wg. der privaten HD Sender kündigst. Ich für meinen Teil will nicht auf Sport1+ (HD) verzichten.

Kurze Zwischenfrage: Ich bezahle zurzeit monatlich 16,90 für Kabelanschluss + 12,90 für KD Home HD. Ist das so richtig? Ist ein Einzelanschluß.
TV: LG C7D- Receiver: Dreambox 7080HD SSSC
Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
Kabelanschluss: Vodafone KDG
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Für die Privaten in HD 3€ extra bezahlen zu wollen ist einfach nur so dermaßen dumm. Darum machen die es mit euch, weil ihr Suchtis das tatächlich bezahlt. :wand:
Bei Home HD mit der 9,90€ Abzocke hat keiner mitgemacht, aber bei den Privaten zahlt man gerne mit Werbung schauen, dem bezahlen an der Kasse im Supermarkt und nun noch den 3€ pro Monat.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
casperle
Newbie

Beitrag von casperle »

kdgnutzer hat geschrieben:Für die Privaten in HD 3€ extra bezahlen zu wollen ist einfach nur so dermaßen dumm. Darum machen die es mit euch, weil ihr Suchtis das tatächlich bezahlt. :wand:
Bei Home HD mit der 9,90€ Abzocke hat keiner mitgemacht, aber bei den Privaten zahlt man gerne mit Werbung schauen, dem bezahlen an der Kasse im Supermarkt und nun noch den 3€ pro Monat.
und ich frage mich warum du kdg nutzt und nich deine streamingportale die man bei google nicht findet
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

kdgnutzer hat geschrieben:Für die Privaten in HD 3€ extra bezahlen zu wollen ist einfach nur so dermaßen dumm. Darum machen die es mit euch, weil ihr Suchtis das tatächlich bezahlt. :wand:
Dann bau dir ne Sat Schüssel aufs Dach und bestell dir dort die Privaten in HD, kostest bestimmt nix :brüll:
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

Ständig diese blöden Äußerungen, dass man SUCHTI wäre!!! Geht mir langsam auf den Keks. Mir ist ehrlich gesagt völlig latz ob ich die for free kriege oder halt eben 3€ zahle. Sind ja nicht bei arme Leute....
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

babsiflowa2 hat geschrieben:
Ständig diese blöden Äußerungen, dass man SUCHTI wäre!!! Geht mir langsam auf den Keks. Mir ist ehrlich gesagt völlig latz ob ich die for free kriege oder halt eben 3€ zahle. Sind ja nicht bei arme Leute....

eure beiden aussagen sind dumm!
wer die privaten hd sender nicht haben will,lässt es einfach wie es ist...wo ist denn das problem dabei?
ich bezahl die 3€ auch nicht und schau die sender eben weiter in sd.

grüsse betsches
babsiflowa2
Newbie

aber die, die hier rummaulen, dass die neun HD-Sender evtl ne kleinigleit mehr kosten, sind ja die, die sie auch haben wollen!!!!!!
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

jeder muss das selber entscheiden,was einem die privaten hd-sender wert sind.
mir sind sie keine 3€ im monat wert (sind ja immerhin auch 36€/jahr).

es gibt ein angebot und jeder kann für sich selber entscheiden,ob es das wert ist oder nicht.
zumal sich ja dann eigentlich nichts zu dem,wie es vorher war,ändert...(bei nichtannehmen)

grüsse betsches
babsiflowa2
Newbie

betsches hat geschrieben:jeder muss das selber entscheiden,was einem die privaten hd-sender wert sind.
mir sind sie keine 3€ im monat wert (sind ja immerhin auch 36€/jahr).

es gibt ein angebot und jeder kann für sich selber entscheiden,ob es das wert ist oder nicht.
zumal sich ja dann eigentlich nichts zu dem,wie es vorher war,ändert...(bei nichtannehmen)

grüsse betsches
JA! Ist doch völlig richtig! Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur zum Ausdruck bringen, dass es mich nervt, dass man als SUCHTI bezeichnet wird, nur weil man bereit ist max 3€ dafür in die Hand zu nehmen.