Hmm... Du bist lustig.maniacintosh hat geschrieben:Das Helpdesk ist und bleibt nunmal keine offizielle Quelle und es gibt bisher keine öffentlichen Informationen von KDG, die gerade den Punkt Privat HD für 3€/Monat als Add-On zu Altverträgen bestätigen. Also nenn mir die Quelle aus der die gesicherten Informationen stammen? Komm jetzt nicht mit der KDG-PM da steht nur bis zu 3€ ohne dass genau aufgeschlüsselt ist für wen dies gilt. Auch wenn ich die 3€ für Kabel Digital Home HD-Kunden wahrscheinlich finde, ist es eben noch nicht bestätigt. Die Preise für Neuverträge sind natürlich klar und auch im Zusammenhang mit den KDG-PMs zu finden...
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkNike
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
DarkStar
- Insider
Natürlich ist es aufgeschlüsselt und es muss auch nicht mehr spekuliert werden.
Alt-(Bestands)-Kunden
----------------------------
Kabelanschluss Digital 16,90€ -> Kabelanschluss Digital HD 18,90€
Kabelanschluss Digital 17,90€ -> Kabelanschluss Digital HD 18,90€
Kabel Home (HD) 12,90€ -> Digital HD Option 3€
Nebenkostenzahler -> Digital HD Option 3€ (ggf zzgl 2,90€ für Digital)
Alt-(Bestands)-Kunden
----------------------------
Kabelanschluss Digital 16,90€ -> Kabelanschluss Digital HD 18,90€
Kabelanschluss Digital 17,90€ -> Kabelanschluss Digital HD 18,90€
Kabel Home (HD) 12,90€ -> Digital HD Option 3€
Nebenkostenzahler -> Digital HD Option 3€ (ggf zzgl 2,90€ für Digital)
-
Knidel
- Co-Admin

- Bundesland: Berlin
Das Helpdesk basiert zwar wie Wikipedia auf Mediawiki, aber das heißt nicht, dass jeder unangemeldet schreiben kann oder wir jede Änderung unkontrolliert stehen lassen.maniacintosh hat geschrieben:Nichts gegen das Helpdesk, aber wenn ich wollte könnte ich oder eben auch jeder andere da nun auch sonst etwas reinschreiben (mach ich natürlich nicht) – genau wie in der Wikipedia. Und wie eben bei der Wikipedia, bin ich einfach bei allen Angaben ohne Quellenangabe dann einfach skeptisch. Ich nehme zwar nicht an, dass die aktiven Nutzer im Helpdesk falsche Informationen verbreiten wollen, aber aktuell ist es eben die einzige Quelle, die ich finde, die eben die Angabe enthält, dass die 3€ auch für Altverträge als Add-On in jedem Fall gelten.
Die Seite zu den Paketen wurde von niemanden außer Heiner und mir bearbeitet.
-
Bubblegum
- Insider
OT?
KD veröfentlicht in einer PM die grundsätzliche Umstellung des Produktes "Digitaler Kabelanschluss".
Der Kabelanschluss HD soll dadurch "standardisiert" werden.
Der eine oder andere hat sich nicht erst seit Veröffentlichung damit befasst, es wurde spekuliert und an verschiedenen Stellen des www Szenarien veröffentlicht.
Offizielles wird nicht zur Kenntnis genommen, andere Antworten nicht akzeptiert... Was schreibt ihr hier alle?
Wie immer üblich wuchern die Beiträge mit den üblichen Inhalten:
- unverschämt
- Abzocke
- ich kündige
- wann kommt was
- was ist wo drin
- stimmt nicht
- ich hab das, was krieg ich jetzt
- brauch ich eh nicht (Minderheit...)
- die haben eh keine Ahnung
Geduld ist eine Zier ...
Das wird eine grausame Woche werden ...
KD veröfentlicht in einer PM die grundsätzliche Umstellung des Produktes "Digitaler Kabelanschluss".
Der Kabelanschluss HD soll dadurch "standardisiert" werden.
Der eine oder andere hat sich nicht erst seit Veröffentlichung damit befasst, es wurde spekuliert und an verschiedenen Stellen des www Szenarien veröffentlicht.
Offizielles wird nicht zur Kenntnis genommen, andere Antworten nicht akzeptiert... Was schreibt ihr hier alle?
Wie immer üblich wuchern die Beiträge mit den üblichen Inhalten:
- unverschämt
- Abzocke
- ich kündige
- wann kommt was
- was ist wo drin
- stimmt nicht
- ich hab das, was krieg ich jetzt
- brauch ich eh nicht (Minderheit...)
- die haben eh keine Ahnung
Geduld ist eine Zier ...
Das wird eine grausame Woche werden ...
-
DarkNike
- Insider
Grausam wird der Mittwoch werden, wenn wir alle auf die Sender warten und außer ProSieben HD und Sat.1 HD nichts bekommen weil es die KDG nicht schafft, die anderen auf 618 MHz aufzuschalten.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
babsiflowa2
- Newbie
Das versteh ich jetzt nicht!? Was bedeutet KDG schafft es nicht die anderen auf 618mhz aufzuschalten???DarkNike hat geschrieben:Grausam wird der Mittwoch werden, wenn wir alle auf die Sender warten und außer ProSieben HD und Sat.1 HD nichts bekommen weil es die KDG nicht schafft, die anderen auf 618 MHz aufzuschalten.
-
DarkStar
- Insider
Das es in nicht Backbone gebieten nur 2 Privat HD Sender geben wird.
-
casperle
- Newbie
schön wäre auch zu wissen ob zukünftige hd programme (nicht die privaten in hd) auch ins jetzige home hd paket kommen oder ich dann umbuchen müsste
-
babsiflowa2
- Newbie
Ich glaube ich hänge nicht am backbone, bin aber wohl ausgebaut!? aber ich bekomme doch trotzdem alle Sender!!!! KD sagt dS zumindest, die Sender Belegung( auch die neuen) sagen das auch!!! Ich habe die 618Mhz Frequenz. Findet mein sendersuchlauf 11programme drauf. Das sind die Select Video sender, oder???
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Das heißt, sie verlieren mich als Kunden. Ab 5.10. schicke ich meine Kündigung raus, wenn bei mir die Privaten in HD dunkel bleiben. Ich mache diese Abzocke nicht mit und lasse mich auch nicht kurz halten.DarkStar hat geschrieben:Kabel Home (HD) 12,90€ -> Digital HD Option 3€
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
TV: LG LW5590