Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jo gib dem Kind ein anderen Namen und schon können Gebühren fällig werden.
Wenn es nicht so sein sollte wie die drei MA am telefon gesagt haben lege ich beschwerde ein.
Ich habe denen gesagt wenn ich heute keine vernünftige Auskunft bekomme werde ich alle Verträge bei KD kündigen.
Aber wahrscheinlich ist denen auch egal ob sie einen Kunden mehr oder weniger haben dann.
luftikus100 hat geschrieben:Jo gib dem Kind ein anderen Namen und schon können Gebühren fällig werden.
Wenn es nicht so sein sollte wie die drei MA am telefon gesagt haben lege ich beschwerde ein.
Ich habe denen gesagt wenn ich heute keine vernünftige Auskunft bekomme werde ich alle Verträge bei KD kündigen.
Aber wahrscheinlich ist denen auch egal ob sie einen Kunden mehr oder weniger haben dann.
Die Vertragsfreiheit die du für dich einforderst, hat genauso RTL und wer immer sonst auch
Die neuen Pakete kommen am Mittwoch, dann bekommen wir alle, die Antworten zu den Privaten, allerdings welche Logik dahintersteck "wenn ich heute keine..." erschließt sich mir leider überhaupt nicht, wenn du die privaten in HD haben willst mußte über SAT jedenfalls 50€ im Jahr zahlen, wenn das kostengünstiger für dich ist bitte...
luftikus100 hat geschrieben:Alles spekulieren bringt ja nüscht.Der 5.10 wird kommen dann weiß man mehr.
Wenn es extra kostet verzichte ich.Und laß alles beim alten.
Das ändert aber nix an der Tatsache das das endgültige Angebot feststeht wenn es auf der KD Seite "schwarz auf weiß" steht. Kann durchaus sein das es noch die ein oder andere Änderung gibt
Und selbst dann ist es keine Garantie das es die Endgültige Abo-Struktur ist, ist garicht solange her mit dem HD Gebakel bei KD
Ich zitiere den entscheidenden Abschnitt aus der PM mal und hebe die entsprechende Stelle hervor:
Bestandskunden können auf Wunsch ab dem 5. Oktober zu den neuen HD-Angeboten wechseln. Die Vertragslaufzeit beginnt dann erneut und die Kunden bezahlen je nach Vertragskonstellation einen Aufpreis in Höhe bis zu 3 Euro monatlich für ‚Privat HD’, meist nicht mehr als zwei Euro.
Da steht nur, dass man bis zu 3€ mehr zahlen muss, aber nirgendwo steht glasklar in welchen Vertragskonstellationen man nun genau 3€ mehr zahlt. Die einzige Konstellation für die es halbwegs klar scheint ist der "Digitale Empfang". Aber gerade zu Kabel Digital HD gibt es ja auch das PDF, welches besagt, dass daraus Kabel Digital Total wird mitsamt der Fußnote, dass man für alle Privat HD-Programme an einem ausgebauten Netz hängen muss und das Hausnetz bis 862 MHz ausgebaut sein muss. Seitens KDG wurde bisher nur klar kommuniziert, was die privaten in HD für Neukunden kosten, für Bestandskunden gibt es bisher nur eine Aussage: Der Aufpreis liegt bei maximal 3€ und die Vertragslaufzeit startet neu!
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD