Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Hallo,
ich habe gerade einen Bericht von Kabel Deutschland in der neuen Ausgabe von TV Digital gelesen.
Da steht. Kabel Deutschland startet am 05.10.2011 die große HD offensive.
Zitat: Wir stellen unser gesamtes Angebot auf HD um, so KD-Sprecher Marco Gassen.
Und die privaten HD Sender werden in alle Pakete integriert, auch in den normalen Kabelanschluss, der dafür dann aber € 2,- teurer wird.
All die anderen Angebote sollen max. € 3,- mehr kosten, so der KD-Sprecher Marco Gassen.
Auserdem sollen 2 neue Pay-TV Sender in HD starten.
Es war dann eine Liste dabei, welche Sender in HD über KD zu sehen sind. Da steht auch der sender Anixe HD
Ist das richtig?
Denn diesen kann ich nur als SD sehen.
Gruß Jens
ich habe gerade einen Bericht von Kabel Deutschland in der neuen Ausgabe von TV Digital gelesen.
Da steht. Kabel Deutschland startet am 05.10.2011 die große HD offensive.
Zitat: Wir stellen unser gesamtes Angebot auf HD um, so KD-Sprecher Marco Gassen.
Und die privaten HD Sender werden in alle Pakete integriert, auch in den normalen Kabelanschluss, der dafür dann aber € 2,- teurer wird.
All die anderen Angebote sollen max. € 3,- mehr kosten, so der KD-Sprecher Marco Gassen.
Auserdem sollen 2 neue Pay-TV Sender in HD starten.
Es war dann eine Liste dabei, welche Sender in HD über KD zu sehen sind. Da steht auch der sender Anixe HD
Ist das richtig?
Denn diesen kann ich nur als SD sehen.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
DarkStar
- Insider
Anixe HD gibts nicht bei KD.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Heute gibt es schon Auskunft per Hotline zu den Privaten HD.
Dreimal habe ich angerufen und von verschiedenen MA die gleiche Antwort bekommen.Wer KD Home HD hat kann die Privaten HD frei empfangen zum gleichen Tarif wie der Vertrag abgeschlossen wurde.
In meinem Fall 12,90 weil ich ein eignes CI+Modul habe.
Wer sich einen Receiver oder Modul mit ausleiht zahlt 15,90 wenn Vertrag auf KD Home vor dem 5.10 noch umgestellt wird.
Neuer Vertrag für neukunden wäre Kabel Premium Hd für 12,90 +2 euro wenn gerät ausgeliehen wird.
Habe mir von allen MA die Namen geben lassen zwecks Beschwerde wenn es nicht so sein soll.
Dreimal habe ich angerufen und von verschiedenen MA die gleiche Antwort bekommen.Wer KD Home HD hat kann die Privaten HD frei empfangen zum gleichen Tarif wie der Vertrag abgeschlossen wurde.
Wer sich einen Receiver oder Modul mit ausleiht zahlt 15,90 wenn Vertrag auf KD Home vor dem 5.10 noch umgestellt wird.
Neuer Vertrag für neukunden wäre Kabel Premium Hd für 12,90 +2 euro wenn gerät ausgeliehen wird.
Habe mir von allen MA die Namen geben lassen zwecks Beschwerde wenn es nicht so sein soll.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
betsches
- Newbie
beim neuvertrag mit z.b. ausgeliehenen ci+ modul ür 12,90€ + 2€ fehlen dann aber die sd-sender.
lt. aussage hotline
lt. aussage hotline
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Das kann gut möglich sein.Neukunden müssen eben mehr zahlen um alles zu haben.
Bin zufrieden wenn mein Vertrag bestehen bleibt und ich zusätzlich die Privaten HD empfangen kann.
Alles andere wäre Abzocke an Bestandskunden.Wer will schon für Werbesender extra bezahlen wo im moment noch nicht mal die RTL Gruppe bei ist.
Bin zufrieden wenn mein Vertrag bestehen bleibt und ich zusätzlich die Privaten HD empfangen kann.
Alles andere wäre Abzocke an Bestandskunden.Wer will schon für Werbesender extra bezahlen wo im moment noch nicht mal die RTL Gruppe bei ist.
-
Burkhard10
- Insider
Na dann hoffe ich mal, daß es so ist. Sind die dann automatisch freigeschaltet oder muss man anrufen?luftikus100 hat geschrieben:Heute gibt es schon Auskunft per Hotline zu den Privaten HD.
-
Windhorst
- Fortgeschrittener
das wäre auch meine FrageBurkhard10 hat geschrieben:
Na dann hoffe ich mal, daß es so ist. Sind die dann automatisch freigeschaltet oder muss man anrufen?
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Nach Aussage der MA der Hotline ist nur ein Sendersuchlauf nötig.
-
Burkhard10
- Insider
Danke bin gespannt.