Solche Aprilscherzkanäle sollten aus den Kabelnetzen raus, oder in den Backbone Gebieten so verteilen, dass kein Timeshharing nötig ist.twen-fm hat geschrieben:Etwas OT: Und was noch interessant sein wird: Die ARD wird ab nächstes Jahr neue KCC Multiplexe den KNB anbieten. So lautet die Aussage von Chris/Riddler 4981 im DF Forum.
Mal schauen, was dann die KDG so machen wird. Wenn es nach dem Gassen geht (seine Aussage in der aktuellen TV Digital): "Wir stellen alles in HD um"...oder

Ist das Wunschdenken oder in Zukunft bei der KDG Realität? Wobei sich der Sinn nach Sendern wie Daystar, GOD TV, Inspiration, Press TV oder MAC TV (speziell bei der besch...eidenen SD Bildqualität!) in Zukunft in HD einzuspeisen, nun wirklich der "Sinn der Sache" sein kann?!
Ich fände es lustig, Duck TV in HD zu sehen. Ne, Spaß.





 
  
 