Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
betsches hat geschrieben:4.aussage: kabel home hd nutzer müssen für die privaten hd-sender 3€ mtl.zahlen.
ich glaub denen kein wort mehr und warte entspannt au den mittwoch..
beste grüsse betsches
Sehe ich auch so - zudem, wenn sie extra Geld sehen wollen kriegen sie es von mir nicht!
Gratis nehme ich es in HD, aber gegen Geld will ich kein HartzIV-TV - Dreck bleibt Dreck, auch wenn er in HD daher kommt!
Grad wegen dem schmarrn der auf den Privaten läuft habe ich mir das HomeHD Paket angeschafft!
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
Ich hätte mir die Sender wahrscheinlich schon für 3€ dazugebucht, allerdings werden bei mir in Regensburg vorerst ja nur 2 empfangbar sein.... dafür sind mir dann 3€ zu viel.
exkarlibua hat geschrieben:
Die Realität sieht so aus, dass niemals von kostenfrei die Rede war, sondern davon, dass man für die KDG Kunden das bestmögliche herausholen wollte, was sich auch auf eine Minimierung der umgesetzten Restriktionen bezog.
Und der Vergleich ist eben 3,00 zu 4,17.
Kann es sein, das du ein KD Fanboy bist?
Du findest also, das Angebot von Kabeldeutschland im vergleich zu HD+ günstig ist?
lohr hat geschrieben:Private in HD werden zu 100% nicht für 3€ dazugebucht, mein Home HD reicht vollkommen.
Wer sagt so was????????
Laut Hotline gibt es dazu noch keine genaue auskunft.
kabel deutschland sagt das.... die pressemitteilung ist ja nu auch oft genug verlinkt worden
und hier der entscprechende abschnitt
Bestandskunden können zu neuen HD-Angeboten wechseln
Bestandskunden können auf Wunsch ab dem 5. Oktober zu den neuen HD-Angeboten wechseln. Die Vertragslaufzeit beginnt dann erneut und die Kunden bezahlen je nach Vertragskonstellation einen Aufpreis in Höhe bis zu 3 Euro monatlich für ‚Privat HD’, meist nicht mehr als zwei Euro. Wenn Bestandskunden nicht zu HD wechseln möchten, können alle bisher genutzten analogen und digitalen TV-Produkte selbstverständlich weiterhin angeschaut werden.
...und die hotline darf eh nix vor dem 5. dazu sagen