Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von DarkNike »

DarkStar hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Und die KDG müsste dann ihren Kunden erklären können, warum einige, zertifizierte Nagra-Receiver die Sender nicht entschlüsseln können. Ich denke, dass die meisten Nagra-Receiver ein Update erhalten werden, oder sie können schon D08 Karten lesen.
Das betrifft doch nur Nagra PVR Receiver....wieviel hat KD davon im Angebot die HD Fähig sind....na?
Ich weiß. Aber ließ mal bitte eine Seite davor. Das mit dem Update für den NA-HD2000C. Glaube ich aber auch nicht.

Spätestens dann, wenn RTL HD & Co. kommen werden, bleiben dem Sender RTL nur noch die Alphacrypt Module ein Dorn im Auge. Dann werden die wohl in CI+ Schächten deaktiviert.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

luftikus100 hat geschrieben:Woher wisst ihr das die Privaten in Hd 3 euronen mehr kosten.Wenn noch nicht mal die Leutz von der Hotline das mit Sicherheit sagen können??
Mauern die und wollen keine Auskunft geben???
DarkNike hat schon die richtigen Links gepostet.
Und für alle User, welche die Infos noch einmal auf deutsch und in voller Länge offiziell von Kabel Deutschland sehen möchten:
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 92011.html
Das steht dort schon seit dem 19. September und wurde auch oft genug zitiert...
(trotzdem kommen immer wieder die selben Zweifel und Fragen) :confused:

betziman hat geschrieben:Ist dies bei Satelliten auch so, dass ich für jeden Pups-Fernseher extra zahlen muss für HD?
Ja. Über Satellit bei HD+ kostet es für jedes Gerät genau 4,17 Euro im Monat.
(bei Kabel Deutschland sind es nur 3 Euro Aufpreis für die privaten HDTV Sender )
larsbln
Fortgeschrittener

Beitrag von larsbln »

cable_guy hat geschrieben: Ja. Über Satellit bei HD+ kostet es für jedes Gerät genau 4,17 Euro im Monat.
(bei Kabel Deutschland sind es nur 3 Euro Aufpreis für die privaten HDTV Sender )
Wie nett. Nur 3 EUR für 6 Sender, statt 4,17 für 11 Sender :)
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

larsbln hat geschrieben:
cable_guy hat geschrieben: Ja. Über Satellit bei HD+ kostet es für jedes Gerät genau 4,17 Euro im Monat.
Wie nett. Nur 3 EUR für 6 Sender, statt 4,17 für 11 Sender :)
Du kannst ja noch die 4 RTL Sender dazu zählen, wenn sie auch kommen. Dann sind's immerhin schon 10. ;-)
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
larsbln
Fortgeschrittener

Beitrag von larsbln »

Als ob der Preis für die "Privat HD" Option, wenn es die dann noch unter dem Namen gibt, konstant bleiben würde.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

larsbln hat geschrieben:Als ob der Preis für die "Privat HD" Option, wenn es die dann noch unter dem Namen gibt, konstant bleiben würde.
Der bleibt genauso konstant wie er bei HD+ konstant geblieben ist. Die haben ja auch erst mit 6 Sendern angefangen.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Masterflok hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:
Masterflok hat geschrieben:Wozu gibt es überhaupt noch diese Sammelanschlüsse?
Bei kleinen Vermietern macht das in der Tat keinen Sinn mehr.
Große haben viel geringere monatliche Entgelt.
Der Vermieter wird nirgends gezwungen, seinen Sammelanschluss aufrecht zu erhalten.

MB-Berlin
Meine Eltern haben eine Wohnung von der Deutschen Annington, einer der größten Wohngesellschaften unseres Landes. Der Kabelanschluss kostet über die Nebenkosten knapp 150€/Jahr. So schaut mitlerweile die Realität aus! :motz:
...
Die Realität sieht damit so aus, dass die Annington, einer der größten Wegelagerer der Republik, auf die an KDG zu entrichtenden Gebühren noch einmal 100% Gewinnmarge draufschlägt.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Masterflok hat geschrieben:Zumal ich mich noch an die Sprüche von KD erinnern kann, die da lauteten, dass man mit den Sendeanstalten nur so intensiv verhandeln würde, da man gewillt ist die HD-Sender möglichst kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Die Realität sieht jedoch so aus, dass man für Digital Free HD 5,90€/Monat (zzgl den Kabelanschluss) zahl und über Satellit lediglich 4,17€. Dabei ist das Angebot über Satellit deutlich umfangreicher ...

KabelDeutschland: FAIL
Die Realität sieht so aus, dass niemals von kostenfrei die Rede war, sondern davon, dass man für die KDG Kunden das bestmögliche herausholen wollte, was sich auch auf eine Minimierung der umgesetzten Restriktionen bezog.
Und der Vergleich ist eben 3,00 zu 4,17.
chris1977ce
Fortgeschrittener

Beitrag von chris1977ce »

Habe eben bei KD angerufen - nun sagen die Hotliner schon "Wir dürfen vor dem 4.10. keine Auskünfte geben"
2. Anruf und 2. Aussage: "Sie bekommen im HomeHD Paket die neuen HD Sender wie Pro7HD etc. gratis mit eingespeist"...auf meine Anfrage, was mit den SD-Sendern von Pro7 etc. passiert, ob diese (wie im Homepaket mit TNT-SD...) deaktiviert werden meinte der Hotliner "es bleiben beide bestehen - HD und SD - wie auch schon bei ARD / ARD-HD...".
3. Anruf und 3. Aussage: "Für Sie als Kunde mit Kabel HomeHD Paket ändert sich soweit nichts, sie müßten lediglich Anrufen und ihr Paket umstellen lassen, dass die HD-Sender inkl. sind - es kostet nicht mehr!"

:ballett: - nu bin ich mal gespannt was wirklich passiert. :grin:
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

4.aussage: kabel home hd nutzer müssen für die privaten hd-sender 3€ mtl.zahlen.

ich glaub denen kein wort mehr und warte entspannt auf den mittwoch..

beste grüsse betsches

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu den privaten HD-Sendern.

Die Einspeisung der privaten HD-Sender erfolgt über ein separates Digital Paket, welches Sie zu Ihrem Vertrag dazubuchen können.

Ihr bisheriger Vertrag Kabel Digital Home HD bleibt nach der Einspeisung der privaten HD-Sender unverändert, wenn Sie sich nicht bei uns melden.

Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Zubuchung des Pakets mit den privaten HD-Sendern bzw. dessen Bestellung erst ab 5.Oktober möglich ist.

Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt