Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von DarkNike »

Florian-Enders hat geschrieben:Diejenigen, die gut auf die Home SD-Sender verzichten könnten, wechseln einfach von KD Home HD zum neuen KD Premium HD, zahlen danach das selbe (12,90 €), haben zwar keine Home SD-Sender mehr, dafür aber die Privaten in HD.
Also ehrlich gesagt brauche ich im SD Paket nur ANIMAX und AXN. Und AXN kommt ja bestimmt bald in HD und nur wegen ANIMAX möchte ich jetzt nicht gleich das Home Paket buchen. Wobei ANIMAX schon einiges zu bieten hat, was in nHD laufen könnte.

Und wenn in Kürze die RTL HD Sender kommen, dann noch Romance TV HD, Spiegel TV Wissen HD sind es ja schon 20 Sender im Premium HD Paket.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Progrmme von denen es noch keine HD-Version gibt bleiben im Packet in der SD-Version .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

kabelhunter hat geschrieben:Progrmme von denen es noch keine HD-Version gibt bleiben im Packet in der SD-Version .
Das weiß ich. Ich wollte nur anmerken, dass sich Animax HD schon heute lohnen würde.
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
casperle
Newbie

Beitrag von casperle »

PCMichi hat geschrieben:Hallo,

ich blicke bei den ganzen Paketen auch nicht ganz durch.

Ich habe momentan folgenden Vertrag:

Digitaler Kabelanschluss 16,90 € mit einer D02 (über ACL im HD-Receiver) Smardcard (bestellt über eine dbox2 Nummer) für Digiales FreeTV

Nun möchte ich Kabel Home HD und ab Mittwoch die Privaten in HD.

Soll ich nun vorher schon zu Kabel Home HD wechseln oder erst ab Mittwoch?

Danke und Grüße
PCMichi

wenn du jetzt home hd nimmst bekommst du es für 12,90€ (einschließlich sd sender)
am mittwoch wechselst dann deinen kabelanschluß auf kabelanschluß hd für 18,90 statt 16,90 und bekommst die privaten in hd dazu
Florian-Enders
Fortgeschrittener

Beitrag von Florian-Enders »

catinzone hat geschrieben: warum bekommen kunden laut deiner aussage mit digitalen tv kabelanschluß + die sender umsonst. aber kunden wie ik und andere mit digitalen tv kabelanschluß premium + müssen zahlen. sorry aber das wäre ne frechheit. ik bin premium + kunde und zahle schon 29,90eus. das doch das höchste bei kdg was kabel tv betrifftt, gerade wir sollten es umsonst bekommen. ist meine meinung.
lg
Ja, darüber habe ich auch lange spekuliert. Du bekommst die HD-Sender der Privaten ja zum gleichen Preis von 29,90 €, wenn du dafür auf die SD-Programme vom aktuellen Digital Home verzichtest. Oder du buchst eben die privaten HD-Sender zu deinem jetzigen Paket und zahlst dann 32,90 € im Monat.

Gegenüber Neukunden wirst du nicht schlechter gestellt, die bezahlen für das gleiche Paket nämlich 34,90 € (29,90 € Kabelanschluss Komfort Premium HD + 5 € Premium Extra).

Natürlich stimme ich dir zu, dass das im Vergleich zu denjenigen, die den normalen Digitalen TV-Kabelanschluss+ nutzen, unfair wirkt. Aber wie gesagt, du hast dabei immernoch die Möglichkeit entweder auf die privaten HD-Sender oder eben auf die Home SD-Sender zu verzichten und bezahlst weiterhin das selbe.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Hallo
Ich habe vor einer Woche meine Smartkarte von Kd Home auf Kd home Hd umstellen lassen zu 12,90
Kann damit die pay sender in Hd empfangen.Alles andere ist gleichgeblieben.
So wie es aussieht laut hotline muß ich am 5.10 nur die privaten freischalten lassen ohne mehrkosten.
wenn es so ist ok wenn nicht lasse ich es.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

luftikus100 hat geschrieben:Hallo
So wie es aussieht laut hotline muß ich am 5.10 nur die privaten freischalten lassen ohne mehrkosten.
wenn es so ist ok wenn nicht lasse ich es.
Falsch.
Es kostet +3€
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Ok wenn ich extra zahlen soll dafür lasse ich es.So heiß bin ich nun auch nicht auf HD empfang.
Die privaten finanzieren sich schon mit Werbung dann nochmal 3 euronen nee danke.
Aber ab 5.10 wissen wir alle mehr.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

luftikus100 hat geschrieben:Ok wenn ich extra zahlen soll dafür lasse ich es.So heiß bin ich nun auch nicht auf HD empfang.
Die privaten finanzieren sich schon mit Werbung dann nochmal 3 euronen nee danke.
Aber ab 5.10 wissen wir alle mehr.
Die sind aber echt geschickt. Von wegen kein Pay TV. Laut der KDG heißt es ja, die Sender kommen kostenlos mit den "Premium" oder "Komfort" Paketen hinzu. Im Paket "Kabel Digital" sind die Sender nicht enthalten. :roll:
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Seeteufel
Newbie

Beitrag von Seeteufel »

Ich weiß immer noch nicht, welche Sender sich genau hinter "Premium Extra" für 5,- Euro verbergen. Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung dieser Sender?
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €

Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden