Außerdem scheint sich im Bereich Clausthal-Zellerfeld demnächst was zu tun (Netz Göttingen). Habe meine Karte entsprechend aktualisiert.- Im Netz Walsrode wird der Ort Schneverdingen ausgebaut (Quelle: BNetzA-Neueintrag und KDG-Abfrage).
Außerdem scheint sich im Bereich Clausthal-Zellerfeld demnächst was zu tun (Netz Göttingen). Habe meine Karte entsprechend aktualisiert.- Im Netz Walsrode wird der Ort Schneverdingen ausgebaut (Quelle: BNetzA-Neueintrag und KDG-Abfrage).
In Berlin wurde das dort auch schon fast ein halbes Jahr zu früh angeboten und verkauft.XNovaCore hat geschrieben:aber beim Tootal-Markt wird schon für 100 Mbit geworben
Danke, werde es mir merkenMB-Berlin hat geschrieben:In Berlin wurde das dort auch schon fast ein halbes Jahr zu früh angeboten und verkauft.XNovaCore hat geschrieben:aber beim Tootal-Markt wird schon für 100 Mbit geworben
Nur ließ es sich gar nicht realisieren.
auf die Werbung in diesen Märkten muss man nichts geben.
MB-Berlin
Ah, gut dass ihr das mitlest. Mir ist das zu kompliziert, ständig auf diese Facebook-Seite reinzuschauen.Heiner hat geschrieben:Laut KDG via Facebook darf sich Leer auf 100 Mbit/s bis zum Jahresende freuen.
Es gibt nur ein Netz Leer mit der Kopfstation Leer 0. Was du meinst, ist Leer I und II (römische Zahlen) als Trennung Ausbau-/Nichtausbaugebiet.madkai hat geschrieben:Denkt ihr das KDG beide Netze auf 100 Mbit ausbaut? Oder wieder nur Leer 1, das schon ausgebaut ist und wo es Internet mit 32 Mbit gibt?
Wobei ja irgendjemand hier im Forum meinte, dass Leer 2 auch bis Ende des Jahres ausgebaut werden soll.
CI+ & HD+ ist nur ein Plus an Kundengängelung !