Select Kino erweitert Erotik-Angebot

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Select Kino erweitert Erotik-Angebot

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben: VH-1 ist auch nichts anderes als ein MTV Klon... :suspekt:
Würde ich so unbedingt nicht sagen. :wink:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Select Kino erweitert Erotik-Angebot

Beitrag von twen-fm »

Das alte deutsche VH 1 war sehr gut...aber das neue VH 1 ist doch mit seinen "Doku Quark" a la MTV absolut...zum :brüll:

"Black Music"? Geschmackssache und vor allem inzwischen sehr, sehr billig...Ich bevorzuge den guten alten Motown-Soul der 60er...oder wenn es was "neueres" sein muss...der 80er Funk und New Jack Beat war schon geil... :love:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Select Kino erweitert Erotik-Angebot

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Das alte deutsche VH 1 war sehr gut...aber das neue VH 1 ist doch mit seinen "Doku Quark" a la MTV absolut...zum :brüll:
Hmm, also letzte mal als es offen war ist mir der Dokuquark nicht sonderlich aufgefallen :?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Select Kino erweitert Erotik-Angebot

Beitrag von twen-fm »

Cribs, Newlyweds usw...das gleiche, was Nachts auch auf MTV Dance und MTV Hits läuft :kotz: ...sowie die ganzen E! Klatsch und Tratsch Formate, die ja auf VIVA laufen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Select Kino erweitert Erotik-Angebot

Beitrag von Heiner »

Wie dem auch sei... zurück zum Thema...

meine Sis hat bei Select Kino schon 3x Filme bestellt :naughty: Nein, natürlich keine Erotikfilme :lol:

Aber sie schaut digital. So bring ich die Digitalisierung in der Familie wenigstens etwas voran. :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Select Kino erweitert Erotik-Angebot

Beitrag von twen-fm »

Ich bestelle, wenn überhaupt, dann nur die WWE PPV´s! Die Filme nehme ich mir dann auf, sobald diese auf Premiere 1-4 laufen...und mir gefallen!

OK...bis Samstag! Morgen ist grosser IFA TAG! :fahne:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Select Kino erweitert Erotik-Angebot

Beitrag von Heiner »

Bis Samstag... wäre so gern auf der IFA :cry: Aber ich hab jetzt gerade seit heute wieder Schule :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Select Kino erweitert Erotik-Angebot

Beitrag von twen-fm »

Schade Heiner... :cry: Ich gehe morgen, dann Montag als "Fachbesucher" :naughty: und dann am Mittwoch nochmal als Normalbesucher...und alle Tage komme ich billiger rein! :D

Ich werde dann berichten, wie es war... :fahne:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Select Kino erweitert Erotik-Angebot

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Schade Heiner... :cry: Ich gehe morgen, dann Montag als "Fachbesucher" :naughty: und dann am Mittwoch nochmal als Normalbesucher...und alle Tage komme ich billiger rein! :D

Ich werde dann berichten, wie es war... :fahne:
Okay. :D
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Select Kino erweitert Erotik-Angebot

Beitrag von hue »

Ich möchte ja nicht Offtopic werden, aber ich habe es jetzt erst gelesen und ich muss da in Sachen VH-1 was klar stellen.

Zu VH-1. Da ist die Aufteilung genau so wie bei VH-1 Classic. Es gibt VH-1 UK und VH-1 Europe. Der Sender VH-1 UK http://www.vh1.co.uk/ ist wirklich mit Dokumist zugekleistert bis zum geht nicht mehr, Musik gibts dort auch noch aber halt auch wenig. Aber VH-1 Europe http://www.vh1e.com/ kann man mit Fug und Recht als Musiksender bezeichnen, dort gibt es 24 Stunden lang Musikvideoclips und dazu noch ohne Werbung, schaut euch doch mal das Programmschema an, außerdem war VH-1 Europe vor kurzem schon mal ein ganzes Wochenende über den TVU Player zu sehen und mir ist da nicht eine Dokusendung aufgefallen, und ich habe VH-1 Europe oft gesehen.

Bei VH-1 Europe gibt es eine Sendung die heißt Bands Reunited, wo es darum geht, das Bands die es offiziell nicht mehr gibt und deren Mitglieder über alle Ecken in der Welt verstreut sind, zu einem gemeinsamen Auftritt wieder vereint werden, ich habe vor der Löschung der Viacom Videos eine Folge bei YouTube gesehen, da wurde die Band Berlin wieder vereint, auch erfolgreich, und die Sendung ist wirklich empfehlenswert.

Also wenn wir ein VH-1 bei KD Home kriegen sollten dann gehe ich einmal von der Euro-Version aus, wünschen würd ich mirs, würde ja auch passen, von VH-1 Classic haben wir auch nicht die UK Version drin, sondern die Euro Version.

Entschuldigung fürs Offtopic, aber das musste ich einfach mal erwähnen, weil die Auftelung der Sender wirklich so ist.

Zurück zum Erotik Angebot, naja für die dies brauchen ist es bestimmt von Vorteil dass die Kabel Deutschland das jetzt erweitert. Ich brauch das unter Garantie nicht, ich würde mir lieber ein paar Filme mehr bei Select Kino wünschen.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/