Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabelmensch
Insider

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Kabelmensch »

magdap hat geschrieben:btt:
wenn ich mir die pakete anschaue und mein bisheriges digital home hd behalten wil und die zusätzlichen privaten hd haben möchte, muss ich also 5 € mehr bezahlen. schließlich will ich auch weiterhin die sd sender wie espnamerica haben. 12,90 +premium extra (5€)

Seh ich das richtig?!?!
Nein.
"Wer hat, der hat." ...

Edit meint, ich möge mal n Gaffee trinken zum Wachwerden - es ging ganz nebenbei ja um die Privaten HD zusätzlich - da wärs wichtig zu wissen, welcher Vertrag "Kabelanschluß" bereits besteht.
Zuletzt geändert von Kabelmensch am 29.09.2011, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
kabelmensch.de
rOokie
Newbie

Beitrag von rOokie »

Hatte grad mit der Hotline telefoniert und die meinte das ich mit meinen normalen Digitalen Empfang die privaten HD Sender dabei habe (was ich aber net glauben kann ^^)
Kanndas hier jemand bestätigen oder auch nicht .
TV = Philips 42 pfl 5604 h /12
Inet = 32Mbit
Tarif =Digitaler Empfang mit Ci+ Modul
Receiver = Humax NA-HD 2000c (nicht aktiv)
(Berlin-Treptow)
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

betsches hat geschrieben:okay...nr.4 hat nen kompetenten eindruck gemacht.
es ist wohl so...bei alten bestandskunden (z.b. digital home hd) werden die neuen privaten hd sender integriert.
das heisst in meinem fall: 2,90€ + 3€ +10€ = 15,90€ mtl. (kabel digital + Ci-plus modul + HD home).
es beeinhaltet dann: Freie Hd-Sender + private HD-Sender + Pay TV HD-Sender + 22 SD Sender (z.b. DMAX,AXN u.a.)

wenn ich ab 5.oktober das buche (quasi als neukunde) bezahle ich:

12,90€ + 2€ = 14,90€ (Kabel Premium HD + Ci-plus Modul)
es beeinhaltet dann: freie HD-Sender + private HD-Sender + Pay TV HD-Sender (8 St.)

ich spare zwar 1€/mtl. müsste aber die 22 SD-Sender nachbuchen (3 oder 5€,das weiss ich nicht mehr ganz genau)

beste grüsse sascha
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

nein,ich glaube,die beziehen sich immer auf die sd-sender

die neukundenannahme hat noch nicht mal die neuen pakete bekommen (auch nicht als schulung),deswegen beziehen sie sich immer auf die aktuell gültigen pakete.
Zuletzt geändert von betsches am 29.09.2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

magdap hat geschrieben:btt:
wenn ich mir die pakete anschaue und mein bisheriges digital home hd behalten wil und die zusätzlichen privaten hd haben möchte,
muss ich also 5 € mehr bezahlen. schließlich will ich auch weiterhin die sd sender wie espnamerica haben. 12,90 +premium extra (5€)
Seh ich das richtig?!?!
Nein. Für 3 Euro kann man Privat-HD dazu buchen bei bestehenden KD Home HD Verträgen.
Man könnte alternativ auch in das neue Kabel Premium HD Paket wechseln und zahlt nichts mehr,
dann fallen allerdings wirklich die KD Home SD Programme weg.
Diese kosten dann 5 Euro Aufpreis und heißen Premium Extra.

Bisher noch unklar ist, ob bei der Premium Extra Option wieder alle Home SD Programme dabei sind,
oder ob, wie derzeit üblich, die SD Versionen der Home HD Programme nicht mit freigeschaltet werden.
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

das widerspricht sich mit der aussage,die ich bekommen habe.-
:suspekt:

das nachbuchen der privaten hd-sender bezieht sich wohl auf kabel digital
betsches hat geschrieben:[
es ist wohl so...bei alten bestandskunden (z.b. digital home hd) werden die neuen privaten hd sender integriert.
das heisst in meinem fall: 2,90€ + 3€ +10€ = 15,90€ mtl. (kabel digital + Ci-plus modul + HD home).
es beeinhaltet dann: Freie Hd-Sender + private HD-Sender + Pay TV HD-Sender + 22 SD Sender (z.b. DMAX,AXN u.a.)
magdap
Newbie

Beitrag von magdap »

ah ok... das mit den 3 € leuchtet ein und sehe ich jetzt auch.

widersprüchlich ist jedoch die o.g. aussage, dass die in bestehende verträge integriert werden...
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

also ik habe den digitalen kabelanschluß premium + und kabel digital + laut kundencenter online. xD
da erwarte ik schon das ik alle sender auch die pay sd sender behalten darf und die neuen hd sender bekomme umsonst.
weil bezahle ja jetzt schon 29,90eus dafür, und habe kein bock dann + 5eus pay sd und + 3eus private hd draufhaun. das wären dann ja 37,90eus. lollll

also hoffe das für die premium + kunden keine aufpreise gemacht werden.

lg
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

So jungs bin frisch aus dem Urlaub zurück und jetzt das :)
Mal für mich als Klartext bitte, ich habe momentan Kabel Digital Home HD.
Wenn ich jetzt am 05.10. nichts mache bleibt alles bis zum Ende der Vertragslaufzeit? Also auch ohne Privaten in HD?
Wenn ich am 05.10. auf das Paket Kabel Premium HD umstelle, bekomme ich zwar die Privaten in HD aber nichtmehr die ganzen SD Programme?

Vielen Dank Leute!
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

lohr hat geschrieben: Wenn ich jetzt am 05.10. nichts mache bleibt alles bis zum Ende der Vertragslaufzeit?
Ja. Alles Andere ist Spekulation. Für genaue Infos bitte die offizielle Ankündigung von Kabel Deutschland abwarten.
Das Einzige was schon bekannt und sicher ist sind die Infos im Helpdesk von unseren Forenbetreibern:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011