Ich interessiere mich für einen Mehrnutzervertrag für zwei Wohnungen in einem Haus.
Habe eine Preisliste (Stand 12.2010) gefunden (https://secure.kabeldeutschland.de/reso ... nutzer.pdf)
Die sagt: Je Wohnung 12,82€, digitale Variante Aufpreis 1,43€
Meine erste Frage ist: Werden die Preise dafür auch im Oktober erhöht?
Und: Wie kommt man am besten an das Digital Home Paket dazu?
Kostet das pro Anschluss normal 12,90€? Oder gibt es da eine billigere Variante für Mehrteilnehmerverträge?
Wäre dann nicht auch der Aufpreis für die digitale Variante von 1,43€ überflüssig, wenn die "Free-TV" digitalen Programme sowieso im Home Paket schon enthalten sind?
Preise Mehrnutzervetrag + Digital Home?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Preise Mehrnutzervetrag + Digital Home?
Normal, JA!mussja hat geschrieben:Kostet das pro Anschluss normal 12,90€?
Nein!mussja hat geschrieben:Oder gibt es da eine billigere Variante für Mehrteilnehmerverträge?
Es gibt nur billigere Bundleprodukte mit dem PVR. (aber auch nicht überall, hängt von der Vertragslage ab)
Normalerweise ja, hängt aber alles von den Verträgen ab, die Deine Verwaltung abgeschlossen hat.mussja hat geschrieben:Wäre dann nicht auch der Aufpreis für die digitale Variante von 1,43€ überflüssig, wenn die "Free-TV" digitalen Programme sowieso im Home Paket schon enthalten sind?
Online siehst Du diese Konditionen nicht.
auf jeden Fall kennt diese Konditionen Dein zuständiger Medienberater.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Re: Preise Mehrnutzervetrag + Digital Home?
Aha, danke.MB-Berlin hat geschrieben:Normal, JA!mussja hat geschrieben:Kostet das pro Anschluss normal 12,90€?
Noch gibt es keinen Vertrag und ICH bin die Verwaltung.Normalerweise ja, hängt aber alles von den Verträgen ab, die Deine Verwaltung abgeschlossen hat.
Online siehst Du diese Konditionen nicht.

Ich nehme aber an, dass die Jungs für nur 2 Wohneinheiten keinen Preis machen der von der Liste abweicht oder?