Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
faint
Kabelfreak

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von faint »

Burkhard10 hat geschrieben:Ja das bringt jetzt alles nichts. Ich habe eine E- Mail an den Kundenservice geschickt, ob die mich zur Freischaltung vormerken können. Antwort von ebend, Uns liegen noch keine Informationen vor, bitte melden Sie sich nach dem 05.10. nochmals.
Von daher würde ich die hier genannten Preise und Paket Zuordnungen mit Vorsicht geniessen. In einer Woche ist alles klar, hoffentlich :)
Das hat KDG (per Mail) damals bei der HD Option bzw bei der Einführung von Home HD ebenfalls so gemacht. Da hat man erst alle Mails ab dem Datum der Einführung berücksichtig und vorher so getan, als ob nichts ist und sie von nichts wissen ;)
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Burkhard10 hat geschrieben:Ja das bringt jetzt alles nichts. Ich habe eine E- Mail an den Kundenservice geschickt, ob die mich zur Freischaltung vormerken können.
Hast du Angst, du könntest was verpassen? Wegen solchen voreiligen Suchtis führen die solche Zusatzpakete ein, um noch mehr Kohle zu machen. Ein Glück sind Leute wie du, nur eine Ausnahme. Das damalige 9,90€ teure HD-Paket wurde ja ganz schnell auch ohne Aufpreis für alle Kunden freigeschaltet die einen einzigen Monat gewartet haben.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Nächsten Monat? Ihr meint doch bestimmt nächste Woche. ;-)
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Aber nächste Woche ist ja auch schon nächster Monat... ;)
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

kdgnutzer hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:Ja das bringt jetzt alles nichts. Ich habe eine E- Mail an den Kundenservice geschickt, ob die mich zur Freischaltung vormerken können.
Hast du Angst, du könntest was verpassen? Wegen solchen voreiligen Suchtis führen die solche Zusatzpakete ein, um noch mehr Kohle zu machen. Ein Glück sind Leute wie du, nur eine Ausnahme. Das damalige 9,90€ teure HD-Paket wurde ja ganz schnell auch ohne Aufpreis für alle Kunden freigeschaltet die einen einzigen Monat gewartet haben.
1. Ich lass mich von dir hier nicht als Süchtiger blöd anmachen, was soll das? Was sind Leute wie ich? Blöd dumm?

Ich habe dort nachgefragt, um nicht anrufen zu müssen, und das hier mitgeteilt, weil hier alle möglichen Preise und Paketvarianten rumgeistern.
Die Änderung vom vorigen Jahr liegt nicht am mangelnden Interesse an der HD Option, sondern war eine strategisch kurzfristige Änderung.
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Burkhard10 hat geschrieben:Ich habe dort nachgefragt, um nicht anrufen zu müssen
Du hast dort nachgefragt (Anruf?), um nicht anrufen zu müssen? :brüll:
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

N bisschen nachdenken und richtig lesen könntest du aber wirklich, kdgnutzer, bevor du immer mal wieder versuchst, jemanden als "blöde" hinzustellen. Ansonsten wär dir aufgefallen, dass er, sogar in einem von dir zitierten Beitrag, schrieb: "Ich habe eine E- Mail an den Kundenservice geschickt". :roll:
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

kdgnutzer hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:Ich habe dort nachgefragt, um nicht anrufen zu müssen
Du hast dort nachgefragt (Anruf?), um nicht anrufen zu müssen? :brüll:
Langeweile?
magdap
Newbie

Beitrag von magdap »

btt:
wenn ich mir die pakete anschaue und mein bisheriges digital home hd behalten wil und die zusätzlichen privaten hd haben möchte, muss ich also 5 € mehr bezahlen. schließlich will ich auch weiterhin die sd sender wie espnamerica haben. 12,90 +premium extra (5€)

Seh ich das richtig?!?!
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

magdap hat geschrieben:btt:
wenn ich mir die pakete anschaue und mein bisheriges digital home hd behalten wil und die zusätzlichen privaten hd haben möchte, muss ich also 5 € mehr bezahlen. schließlich will ich auch weiterhin die sd sender wie espnamerica haben. 12,90 +premium extra (5€)

Seh ich das richtig?!?!
Ich dachte 3,- ......
Gruß brasstube