Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Rikibu
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
gibt es denn überhaupt was was in nativem HD auf Pro7 und Sat1 läuft?
so richtig werde ich aus dem Fernsehprogramm nich schlau, da is nix gekennzeichnet.
so richtig werde ich aus dem Fernsehprogramm nich schlau, da is nix gekennzeichnet.
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
-
Jamask
- Fortgeschrittener
Wenn die Sender schon zocken wollen, dann sollten sie auch deutlich machen, was ich für mein Geld bekomme und sich nicht darüber ausschweigen was HD ist und was nur aufgeblasen wird.Rikibu hat geschrieben:gibt es denn überhaupt was was in nativem HD auf Pro7 und Sat1 läuft?
Hier findest Du eine gute Programmübersicht zu nativem HD: http://hdtv.the-media-channel.com/
-
larsbln
- Fortgeschrittener
Für die Sender ist der Zuschauer per Definition schon mal kein Kunde. Wer als Programmverantwortlicher glaubt, dass scripted reality und Laienformate
auf Dauer die Sendezeit füllen können, der glaubt auch, dass der Zuschauer den Unterschied zwischen echtem HD und Mediamarkt HD nicht kennt.
BTW: Gibt's schon verlässliche Gerüchte zum Thema private in "HD" und D02?
auf Dauer die Sendezeit füllen können, der glaubt auch, dass der Zuschauer den Unterschied zwischen echtem HD und Mediamarkt HD nicht kennt.
BTW: Gibt's schon verlässliche Gerüchte zum Thema private in "HD" und D02?
-
Rikibu
- Fortgeschrittener
@Jamask
danke für den Link
das lohnt sich ja faktisch überhaupt nicht. Das was ich gern gugge (is nich ma viel) kommt nich in HD.
Da muss schon mehr kommen damit ich bereit wär dafür auch noch zu bezahlen.
danke für den Link
das lohnt sich ja faktisch überhaupt nicht. Das was ich gern gugge (is nich ma viel) kommt nich in HD.
Da muss schon mehr kommen damit ich bereit wär dafür auch noch zu bezahlen.
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
-
Peter65
- Insider
Also ich für meinen Teil habe einstimmig beschlossen, daß ich erstmal garnichts ändere.
Die Abo's(Pakete) bleiben so wie sie sind.
Spätere Änderungen nicht ausgeschlossen.
mfg peter
Die Abo's(Pakete) bleiben so wie sie sind.
Spätere Änderungen nicht ausgeschlossen.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 8.20), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 8.20), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
Strotti
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Und ich befürchte, dass er mit beidem Recht hat.larsbln hat geschrieben:Wer als Programmverantwortlicher glaubt, dass scripted reality und Laienformate
Strotti
-
betsches
- Newbie
bin grad in der warteschleife bei kabel deutschland...jetzt kommt gleich der dritte "berater" *hihi*
der erste mitarbeiter der hotline sagte doch tatsächlich,dass die privaten hd-sender (pro7,sat1 und so) auch im einfachen kabel digital tarif (2,90€ bei nebenkostenzahler) zu sehen sind!

der erste mitarbeiter der hotline sagte doch tatsächlich,dass die privaten hd-sender (pro7,sat1 und so) auch im einfachen kabel digital tarif (2,90€ bei nebenkostenzahler) zu sehen sind!
-
DarkNike
- Insider
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Als die ersten Home HD Sender angekündigt wurden, haben das die Hotline Mitarbeiter auch behauptet. Danach gab es allerdings für einen Monat die sogenannte HD-Option.betsches hat geschrieben:bin grad in der warteschleife bei kabel deutschland...jetzt kommt gleich der dritte "berater" *hihi*
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
betsches
- Newbie
wurde aus der leitung geworfen (aber selber schuld) und bin in der neukundenannahme gelandet.
dort behauptet der mitarbeiter übrigens dasselbe-die privaten hd sender werden ins einfache kabel digital gepackt.
nachtrag: wobei ich mir nicht sicher bin,ob er die hd meint,-
die mitarbeiter machen teilweise wirklich nen recht ahnungslosen eindruck...
naja,ich warte jetzt weiter
dort behauptet der mitarbeiter übrigens dasselbe-die privaten hd sender werden ins einfache kabel digital gepackt.
nachtrag: wobei ich mir nicht sicher bin,ob er die hd meint,-
die mitarbeiter machen teilweise wirklich nen recht ahnungslosen eindruck...
naja,ich warte jetzt weiter
Zuletzt geändert von betsches am 27.09.2011, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
DarkNike
- Insider
betsches hat geschrieben:wurde aus der leitung geworfen (aber selber schuld) und bin in der neukundenannahme gelandet.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2