Hausanschlußkosten KD TV / Internet
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Hausanschlußkosten KD TV / Internet
Hallo,
wir wollen in 06179 ein Haus bauen und habe erfahren das KD anliegt.
Ich wollte nun mal von euch wissen ob die Aussage stimmt:
Die können das alles machen wegen Anschluß aber die können erst nachdem!! das gemacht wurde, sagen was KD bieten kann?! Stimmt das?
D.h. ja ich zahle angenommen 1000€ das die dann anliegen aber nur TV bekommen? Das finde ich ziemlich schwachsinn, das KD angeblich nicht sagen was anliegt, die kennen doch Ihre Kästen oder?
Gruß
wir wollen in 06179 ein Haus bauen und habe erfahren das KD anliegt.
Ich wollte nun mal von euch wissen ob die Aussage stimmt:
Die können das alles machen wegen Anschluß aber die können erst nachdem!! das gemacht wurde, sagen was KD bieten kann?! Stimmt das?
D.h. ja ich zahle angenommen 1000€ das die dann anliegen aber nur TV bekommen? Das finde ich ziemlich schwachsinn, das KD angeblich nicht sagen was anliegt, die kennen doch Ihre Kästen oder?
Gruß
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Hausanschlußkosten KD TV / Internet
Bei der hotline ist das so.GodsNumb hat geschrieben:Die können das alles machen wegen Anschluß aber die können erst nachdem!! das gemacht wurde, sagen was KD bieten kann?! Stimmt das?
Dein Medienberater kennt dne Ort und kann Dir mehr sagen:
In Deinem Fall unter:
http://www.kabeldeutschland-partner.de/medienberater
zu erreichen.
Kann durchaus sein.GodsNumb hat geschrieben:D.h. ja ich zahle angenommen 1000€ das die dann anliegen aber nur TV bekommen?
Die Hotlines sehen nur die fertiggestellten Objekte, nicht, was im Ort machbar ist.GodsNumb hat geschrieben:Das finde ich ziemlich schwachsinn, das KD angeblich nicht sagen was anliegt, die kennen doch Ihre Kästen oder?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde mich mal beim Berater beraten lassen ^^
Muss immer noch kopfschütteln bei der Aussage
Sowas kenne ich nicht mal von T-Com 
Ich geb dann Rückinfo wenn ich was weiß
Gruß
Muss immer noch kopfschütteln bei der Aussage

Ich geb dann Rückinfo wenn ich was weiß
Gruß
-
- ehemals MB-Berlin
Die T-Com kann auch nur bei geschalteter Rufnummer die genaue DSL-Geschwindigkeit ermitteln.GodsNumb hat geschrieben:Sowas kenne ich nicht mal von T-Com
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Kabelexperte
und nichtmal das. Die haben mir hoch und heilig ne 16000er Leitung versprochen und nach dem ich so doof war und gewechselt hab liegt plötzlich nur ne 3000er Leitung. Hab jetzt wenigstens ne 6000Ram geschaltet gekrigt und knapp 6000 liegen auch fast immer an...MB-Berlin hat geschrieben:Die T-Com kann auch nur bei geschalteter Rufnummer die genaue DSL-Geschwindigkeit ermitteln.GodsNumb hat geschrieben:Sowas kenne ich nicht mal von T-Com
MB-Berlin

-
- ehemals MB-Berlin
bis zu ...zonk hat geschrieben:16000er Leitung
dass hast Du doch

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
-
- Kabelexperte
nö nicht bis zu - der hat mir am Telefon stundenlang ein Ohr abgekaut warum die Teuerkom im Gegensatz zu den anderen Anbietern ne 16000er Leitung hat.....MB-Berlin hat geschrieben:bis zu ...zonk hat geschrieben:16000er Leitung
dass hast Du doch
MB-Berlin

-
- Kabelexperte
Basteistraße --- hab jetzt meißtens um die 5700 anliegen.SBKmaik hat geschrieben:06179 ist etwas zu wage.. gehts bitte etwas genauer?
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
06179 ist mir nur als PLZ bekannt, und dort gibt es eigentlich nur KDG in Angersdorf und Teutschenthal, und dort auch nur als SAT-KST.