Kabelnetz Riesa 01587
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabelnetz Riesa 01587
guten tag,
habe mal eine frage . kdg hatte in presse angekündigt das das netz von riesa an die kopfstation in torgau angeschlossen wird. termin war der 21.09.2011 .es sollten sich die analogen radiofrequenzen ändern. leider ist bis heute nichts passiert. meine zweite frage ist wird dann das netz in riesa so wie in torgau aufgewertet oder bleiben wir hier weiterhin bei 460mhz sitzen und warten weiterhin auf modernisierung. mfg peter g
habe mal eine frage . kdg hatte in presse angekündigt das das netz von riesa an die kopfstation in torgau angeschlossen wird. termin war der 21.09.2011 .es sollten sich die analogen radiofrequenzen ändern. leider ist bis heute nichts passiert. meine zweite frage ist wird dann das netz in riesa so wie in torgau aufgewertet oder bleiben wir hier weiterhin bei 460mhz sitzen und warten weiterhin auf modernisierung. mfg peter g
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Kabelnetz Riesa 01587
Ich frag mich mittlerweile ob die überhaupt noch irgendwas rechtzeitig hinbekommen...peter g hat geschrieben:guten tag,
habe mal eine frage . kdg hatte in presse angekündigt das das netz von riesa an die kopfstation in torgau angeschlossen wird. termin war der 21.09.2011 .es sollten sich die analogen radiofrequenzen ändern. leider ist bis heute nichts passiert.

Bleibt weiter auf 470 MHz sitzen solange nichts anderes angekündigt wird...meine zweite frage ist wird dann das netz in riesa so wie in torgau aufgewertet oder bleiben wir hier weiterhin bei 460mhz sitzen und warten weiterhin auf modernisierung. mfg peter g
-
- Admin
Die Radiobelegung ist für Riesa sowieso das allerletzte. Nach KDG-Angaben fliegen diese Sender ersatzlos heraus:
- Deutschlandradio Kultur (Pflichtprogramm!)
- MDR Sputnik (im MDR-Gebiet!)
- ENERGY Sachsen (Dresden)
- Radio Dresden
- Inforadio/Sorbisches Programm
- Antenne Brandenburg
falsche Regionalstudios:
- MDR 1 Radio Sachsen Leipzig anstelle Dresden (Pflichtprogramm!)
- Radio PSR Leipzig anstelle Dresden
- Hitradio RTL Sachsen Leipzig anstelle Dresden
- R.SA Leipzig anstelle Dresden
neue Sender:
- Antenne Bayern
- MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt (Dessau)
- NDR2
- hr3
- Radio SAW (Dessau)
- Deutschlandradio Kultur (Pflichtprogramm!)
- MDR Sputnik (im MDR-Gebiet!)
- ENERGY Sachsen (Dresden)
- Radio Dresden
- Inforadio/Sorbisches Programm
- Antenne Brandenburg
falsche Regionalstudios:
- MDR 1 Radio Sachsen Leipzig anstelle Dresden (Pflichtprogramm!)
- Radio PSR Leipzig anstelle Dresden
- Hitradio RTL Sachsen Leipzig anstelle Dresden
- R.SA Leipzig anstelle Dresden
neue Sender:
- Antenne Bayern
- MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt (Dessau)
- NDR2
- hr3
- Radio SAW (Dessau)
-
- Newbie
danke für die antworten , da kann man ja nur hoffen das zwecks modernisierung noch irgendetwas passiert. ich dachte das dann die belegung die gleiche wie in torgau ist.
mfg peter g
mfg peter g
-
- Admin
Ja, die Belegung ist dann mit Torgau identisch. Ausnahme ist Riesa TV, dass auf dem Kanal 8 von Torgau TV sendet.
Hier kannst du deine zukünftige Belegung anschauen: Belegung Riesa
Hier kannst du deine zukünftige Belegung anschauen: Belegung Riesa
-
- Newbie
Bei wem erfährt man denn ob eine Modernisierung auf 630 MHz oder gar 862 MHz geplant ist? Bei dem Kundendienst der kdg hat anrufen keinen Sinn die haben dort alle keinen Plan. MfG Peter g
-
Das erfährt man schlicht gar nicht, bzw. erst wenn die KDG bei der BNetzA Vorwahlen registrieren lässt könnte es sein dass man davon etwas mitbekommt. Außerdem ist Riesa auch nicht in der Karte aus der letzten Unternehmenspräsentation als Punkt markiert der bald ausgebaut wird.
-
- Newbie
Wo find ich diese Karte?
MfG peter
MfG peter
-
http://www.kabeldeutschland.com/de/inve ... ation.htmlpeter g hat geschrieben:Wo find ich diese Karte?
MfG peter
Die obere Präsentation, einfach mal durchblättern bis so eine Karte mit lilanen und türkisen Punkten kommt.