Kabel Digital Home HD auf D02 Karte

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Slipii7
Newbie

Kabel Digital Home HD auf D02 Karte

Beitrag von Slipii7 »

Hallo,

ich habe eine D02 Karte für Sky (im Kabel Deutschland Netz) und wollte mich kurz erkundigen ob es denn möglich ist auf die bereits vorhandene D02 Karte Kabel Digital Home HD zu abonnieren? Sprich auf der bereits vorhandenen Karte Kabel Digital Home HD dazuzubuchen.

Grüße
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Kabel Digital Home HD auf D02 Karte

Beitrag von kabelhunter »

Generiere Dir die Seriennummer eines Humax PR-HD 1000 C und gebe diese bei deiner Bestellung an . Dann sollte es keine Probleme geben . Und nicht das "Unwort" Alphacrypt verwenden .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Slipii7
Newbie

Beitrag von Slipii7 »

Danke aber du hast mich missverstanden. Ich würde gerne meine aktive D02 (in einer Dreambox 500 HD) über die ein Sky Abo läuft mit zusätzlich KD Home HD ausstatten und ob dies möglich wäre?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Ich habe Dich Schon richtig Verstanden . Genau das ist der Weg !

EDIT : Wenn Du noch kein KD-Homekunde (SD) bist , sage das Du auf die Sky-Karte buchen willst !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Slipii7
Newbie

Beitrag von Slipii7 »

Also ich habe im Moment nur "Normales" KD Fernsehen. (Internet, Telefon, Fernsehen) Aber kein weiteres Paket bei KD und will eben gerne KD Home HD zu meinem Sky Abo zusätzlich auf die D02 Karte buchen.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Dann alles wie gesagt !
Wichtig ist das mit der Seriennummer ! Die von KDG sind kleinlicher als Sky . Den Nummerngenerator findest Du im Forum !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Slipii7
Newbie

Beitrag von Slipii7 »

Oke gut danke schonmal. Ich überleg mir das jetzt mal und melde mich dann evtl. noch einmal hier. :) Also Reciever Nummer generieren und dann denen sagen ich hab ne D02 Karte für den Reciever mit der Nummer "blalballa" und würde gerne auf der "alten" vorhandenen Karte KD Home HD buchen?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Genau und auf das Sky-Abo auf der Karte hinweisen . Sonst bekommst Du ne D09 !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Slipii7
Newbie

Beitrag von Slipii7 »

Okay danke ;)
diddi4
Kabelexperte

Beitrag von diddi4 »

Die Aussagen sind wirklich unübersichtlich. Die Frage ist doch ganz einfach, kann ich auf eine vorhandene, für das normale "freie" digitale Fernsehen freigeschaltete D02 Karte die privaten "freien" HD-Sender zubuchen. Eine neue Karte brauche ich bzw will ich doch gar nicht.
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro