Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Beatmaster »

spooky hat geschrieben:
Keanu hat geschrieben:Also ich bekomme die privaten Sender in HD auf meiner D01 Karte freigeschaltet. Wurde mir telefonisch und per Mail zugesichert. Receiver ist Philips DCR 9001/22.

Keanu :kaffee:
Blöde Frage.. ne D01 läuft doch offiziell garnicht im Philips.. oder doch?
Läuft.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
kossi69
Newbie

Beitrag von kossi69 »

pop3 hat geschrieben:Keine Ahnung was Sky versendet, aber KD versendet D02 denke ich nur bei der D-Box. Und mit der ist ja kein HD möglich.
Das ist falsch denn ich habe einen Philips DCR 9001/22 und empfange damit Sky Welt +Sky Bundesliga+HD Option und KD Digital Free mit einer D02 Karte. :?
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

spooky hat geschrieben:
Keanu hat geschrieben:Also ich bekomme die privaten Sender in HD auf meiner D01 Karte freigeschaltet. Wurde mir telefonisch und per Mail zugesichert. Receiver ist Philips DCR 9001/22.

Keanu :kaffee:
Blöde Frage.. ne D01 läuft doch offiziell garnicht im Philips.. oder doch?
Doch spooky, Habe ja drei D01 Karten, sie laufen alle im Philips DCR 9001/22.

Keanu :P
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
prodigital2
Fortgeschrittener

Beitrag von prodigital2 »

chrisbl1984 hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben:Lt. dem PDF auch 12,90 - da sich ja nur der Produktname ändert.
Heißt als Bestandskunde von Home HD sind die Pay TV SD Sender mit dabei. Nur für die Privaten muss man 3€ extra zahlen.

Naja 3 Euro für die privaten HD sind für mich grad noch so akzeptabel :wink:

Für mich in keinster Weise! Ich kann auf Werbung in HD verzichten!! :suspekt: :kotz: :kaffee:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Werbung ist kein Teufelswerk, wie manche das hinstellen wollen. Die Sender finanzieren sich davon. Ausserdem hält sich die Werbung in Grenzen . Mich stört es nicht.
bippus
Newbie

Beitrag von bippus »

hi,

also so recht versteh ich das alles nich.
bin mieter und empfange zur zeit das ganz normale kabeldigital, allerdings steh auf meiner rechnung immer 4,90 statt 2,90 aber egal. bin kunde seit 2008, analoges kabel is bei mir in den nebenkosten drin.
nun die frage, bekomm ich ab 5.oktober post zum wechseln in privat hd oder geschieht da nix. wenn ja bekomm ich da gleich einen neuen reciever von kdg oder muss ich mir den selbst besorgen.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

bippus hat geschrieben:hi,

also so recht versteh ich das alles nich.
bin mieter und empfange zur zeit das ganz normale kabeldigital, allerdings steh auf meiner rechnung immer 4,90 statt 2,90 aber egal.
Der Mietreceiver hat m.E. vor laaanger Zeit 2€ aufpreis gekostet.
nun die frage, bekomm ich ab 5.oktober post zum wechseln in privat hd oder geschieht da nix. wenn ja bekomm ich da gleich einen neuen reciever von kdg oder muss ich mir den selbst besorgen.
Wenn du wechselst, zahlst du 2,90€(SDTV) + 3€(HDTV) ohne Mietgerät. Mit Mietgerät müssten nochmal 3€ obendrauf fällig werden.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
bippus
Newbie

Beitrag von bippus »

aha und ist das neue mietgerät dann ein normaler oder ein HD-reciever
Rikibu
Fortgeschrittener

Beitrag von Rikibu »

die werden dir wohl kaum einen SDReceiver schicken wenn du das HD Paket für die Privaten dazu buchst... obwohl, bei dem Kuddelmuddel wo die selber nich durchsehen wäre dies im Rahmen des Möglichen.
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
bippus
Newbie

Beitrag von bippus »

naja man weis ja nie, ich les nämlich ständig nur das man den hd reciever kaufen muss, aber den nich mieten kann. nich mal bei digital home. da geht nur das ci+ modul zu mieten