Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Vielleicht weil Sie unterbinden wollen dass in einem nicht zertifizierten Receiver die Aufnahmesperren umgangen werden können.
Wenn man dann eine D09 versendet ist doch die Wahrscheinlichkeit das es nicht umgangen werden kann schon größer, zumindest bei mir mit einem Edision bei dem eben nur eine D02 läuft.
aber sky versendet doch weiterhin d02 karten für den Humax 2000, oder nicht?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Drittanbieter wie Sky und Tele Columbus versenden derzeit für KD-Kunden nur D02 und G02 - die sind im Gegensatz zu den x09-Varianten auch ohne Pre-Entitlement. Daher wird es wohl nicht nur eine neue D08 geben, sondern für die Drittanbieter analog eine D03.
wobei beim Humax 1000 und 2000 lt. Helpdesk receiver auch eine D09 gehen würde
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Also ich bekomme die privaten Sender in HD auf meiner D01 Karte freigeschaltet. Wurde mir telefonisch und per Mail zugesichert. Receiver ist Philips DCR 9001/22.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
pummelchen hat geschrieben:wobei beim Humax 1000 und 2000 lt. Helpdesk receiver auch eine D09 gehen würde
Sag mal: Liest du die Beiträge eigentlich?
Habe doch geschrieben dass der Kundenservice auf meine Mail geantwortet hat und die bestätigten, dass der 2000C mit D09 funktioniert.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
pummelchen hat geschrieben:wobei beim Humax 1000 und 2000 lt. Helpdesk receiver auch eine D09 gehen würde
Sag mal: Liest du die Beiträge eigentlich?
Habe doch geschrieben dass der Kundenservice auf meine Mail geantwortet hat und die bestätigten, dass der 2000C mit D09 funktioniert.
Wie auch der 1000 C.
Ob nun D02 oder D09...spielt bei beiden Receivern keine Rolle. Nur das die D02 (mit Betacrypt-Tunnel) halt häufig von Sky verschickt wird bzw. von der KDG wenn so eine Karte benötigt wird (wie z. B. für eine d-box II die ja keine Nagra-Box ist und spielt bei HD sowieso keine Rolle) und die D09 (ohne Betacrypt-Tunnel) von KDG.
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
Keanu hat geschrieben:Also ich bekomme die privaten Sender in HD auf meiner D01 Karte freigeschaltet. Wurde mir telefonisch und per Mail zugesichert. Receiver ist Philips DCR 9001/22.
Keanu
Blöde Frage.. ne D01 läuft doch offiziell garnicht im Philips.. oder doch?