Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Neue Pakete ab Oktober
danke, weißt du auch rat zu Punkt 1-3
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
-
- Insider
Nein.pummelchen hat geschrieben: 1) haben alle TV Geräte mit eingebautem DVB-C Tuner eigentlich ein Ci+Schacht zum einstecken der Smartcard
Wer kein CI+ und DVB-C hat, soll einen Receiver benutzen2) wenn nicht ,hätte dies zur Konsequenz, dass man sich ja einen Receiver zusätzlich kaufen muß, um die Smartcard einzulegen
Nein. KDFree mit HD Privat kostet dann 5,90 - wenn du dein Modul oder Receiver selber kaufst. Ob der 2,90 Tarif wie wir ihn kennen auch nach dem 05.10 zu bestellen ist- keine Ahnung, vermutlich aber nein.3) wenn ich bisher nur KD über meine Nebenkosten bezahlt habe und mir jetzt einen neuen TV kaufe, dann bin ich gezwungen, um die digitalen Free Kanäle zu empfangen, das Paket Kabel Komfot HD zu buchen, was mich zusätzlich 10,90€ kostet, dafür bekomme ich leihweise einen DVR dazu
-
- Kabelfreak
danke
aber bist du dir sicher, dass man als Neukunde nur 5,90€ für Free Digital und Privat HD zahlen muß
lt. Hepldesk gibt es , Privat HD doch nur für KD Free und KD Home Kunden
aber bist du dir sicher, dass man als Neukunde nur 5,90€ für Free Digital und Privat HD zahlen muß
-
- Insider
Laut Kabel Deutschland (leider nur in englischer Sprache)pummelchen hat geschrieben:danke
Households in multidwelling units may subscribe to the HD offering for €5.90 per month (€2.90/month for digital access and €3.00/month for the HD content). Existing digital access subscribers in multidwelling units may have the HD channels included in their digital access for an additional €3.00 per month.
-
- Newbie
Hey, ich habe genau die gleiche Kombination. Zunächst einmal, wie schon öfter zu lesen war: der Vertrag wird nicht automatisch umgestellt. Du behältst also deinen bisherigen Vertrag zu den bisherigen Konditionen und ohne Privat HD.dante2009 hat geschrieben:Hallo,
also ich habe Digital + mit Sagem Receiver für 10,90 Euro im Monat.Muss ich jetzt 3 Euro mehr bezahlen um die Privaten in HD zu sehen?
Bleiben dann die SD Kanäle erhalten?
Wird automatisch geschaltet oder muss ich anrufen?
Für Aufklärung wäre ich echt dankbar,ich blicke hier nicht so ganz durch.![]()
Vielen Dank
Wenn du Privat HD willst musst du selbst aktiv werden und deinen bisherigen Vertrag auf die neue Struktur umstellen. So wie ich das verstehe wird der Digital+ in der neuen Vertragsstruktur zu "Kabel Komfort HD" - gleiche Inhalte wie bisher + Privat HD zum gleichen Preis wie bisher (10,90€). Es bleibt also praktisch alles wie bisher, du hast dann die privaten in HD und deine Vertragslaufzeit beginnt von vorn (ist ja ein neuer Vertrag).
Ob die SD Kanäle weiter drin bleiben ist wohl noch nicht ganz klar, zumindest habe ich hier unterschiedliches gelesen. Da bleibt wohl nur abwarten und auf offizielles von KD hoffen. (Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich die Privaten in SD dann auch egal sind).
-
- Fortgeschrittener
Wie ist es eigentlich wenn ich nur Kabel Digital free habe (nicht über die Nebenkosten) also eine Karte ohne mtl. Kosten.
Was muss dann bezahlt werden?
Stimmt es das die HD Kanäle nur Grundverschlüsselt werden wie SAt 1 usw. jetzt auch?
Was muss dann bezahlt werden?
Stimmt es das die HD Kanäle nur Grundverschlüsselt werden wie SAt 1 usw. jetzt auch?
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Fortgeschrittener
Wenn du (genau wie ich) einfach ne Karte hast, dann wird die Karte wohl getauscht, oder wenn du clever bist, bestellst du online einfach ne neue Smartcard mit digital free + HD private Sender... so werde ichs versuchen,w eil ich ja die alte Karte im Zweitgerät weiter nutzen will... (die hab ich ja seinerzeit sogar mit 15 euro bezahlt )
aufschalten werden sie die hd sender auf die alte karte nicht, weil sie dann aus dem "gratis" ja auch einen "digital free" machen müssten, der dann mit 3 euro + 3 euro für die privaten HD Sender zubuche schlägt... also kannste auch gleich ne neue Karte ordern und kannst die alte im Zweitgerät oder zweiten CI Slot nutzen, so hab ichs zumindest vor.
aufschalten werden sie die hd sender auf die alte karte nicht, weil sie dann aus dem "gratis" ja auch einen "digital free" machen müssten, der dann mit 3 euro + 3 euro für die privaten HD Sender zubuche schlägt... also kannste auch gleich ne neue Karte ordern und kannst die alte im Zweitgerät oder zweiten CI Slot nutzen, so hab ichs zumindest vor.
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
-
- Insider
Wie mit welchen Bestandsverträgen umgegangen wird, weiß immer noch niemand.pop3 hat geschrieben:Wie ist es eigentlich wenn ich nur Kabel Digital free habe (nicht über die Nebenkosten) also eine Karte ohne mtl. Kosten.
-
- Fortgeschrittener
Wenn ich aber sage ich habe den Humax PR-HD 1000 müssten Sie doch auf der D02 freischalten oder?
Natürlich für die 3,00 €/mtl.
Ich möchte meine D02 unbedingt behalten, oder hat jemand einen anderen Tipp wie das funktionieren kann.
Läuft auf dem Humax PR-HD 1000 eigentlich auch eine andere Karte, oder ist der Updatefähig für andere Karten?
Natürlich für die 3,00 €/mtl.
Ich möchte meine D02 unbedingt behalten, oder hat jemand einen anderen Tipp wie das funktionieren kann.
Läuft auf dem Humax PR-HD 1000 eigentlich auch eine andere Karte, oder ist der Updatefähig für andere Karten?
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Kabelfreak
ich habe den Humax 2000 und den Humax PR Fox C und auch eine D02 karte
waum soll es dann keine D02 geben?
waum soll es dann keine D02 geben?