Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Der Humax Fox 3000c von Sky ist doch seit diesem Jahr zertifiziert für KDG? Wird also die Privaten entschlüsseln können oder?
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
-
- Newbie
Wenn ich mich auf "Kabel Digital Home HD" unstellen lassen hätte ich aber die SD Versionen der HD Programme nicht mehr?MB-Berlin hat geschrieben:Diese Option findet man auch nirgends mehr, da es die HD Option nicht mehr gibt.jul hat geschrieben:Kabel Digital Italienisch
Kabel Digital Englisch
Kabel Digital Home
HD Option
Home + HD Option = 12,90 euro -=Kabel Digital Home HD
Darauf solltest Du dich umstellen lassen.
-
- Kabelexperte
Auf jeden Fall war es (auch von deinen Vorposter schon) missverständlich ausgedrückt, da "Musikkanäle" ja beides bedeuten könnte.Beatmaster hat geschrieben:Das habe ich auch nicht.rumble_ef hat geschrieben:Bitte die Musikkanäle (MTV Dance, Jukebox, usw.) nicht mit den Radiokanälen (Music Choice) verwechseln!Beatmaster hat geschrieben:Falsch. Die Musikkanäle sind nicht in Premium Extra enthalten, sondern in Kabel Premium HD.
Die SD-Musik-Fernsehsender sind in Premium Extra drin, die Radiokanäle in Kabel Premium HD.
-
- Kabelexperte
philippege hat geschrieben:Der Humax Fox 3000c von Sky ist doch seit diesem Jahr zertifiziert für KDG? Wird also die Privaten entschlüsseln können oder?
Würde mich auch interessieren... und ob KD mir für diesen eine SC schicken würde...? (wenn ich von sky keine dafür bekomme).
-
- Newbie
Und was muß ich dazu buchen oder mich auf was umstellen lassen das ich alles habe plus die Privaten in HD?MB-Berlin hat geschrieben:Diese Option findet man auch nirgends mehr, da es die HD Option nicht mehr gibt.jul hat geschrieben:Kabel Digital Italienisch
Kabel Digital Englisch
Kabel Digital Home
HD Option
Home + HD Option = 12,90 euro -=Kabel Digital Home HD
Darauf solltest Du dich umstellen lassen.
-
- Newbie
entschuldigt,aber es ist sehr amüsant wie Werbesender auf einmal so hochgejubelt werden...Ich kann die Vorfreude auf den 5.10. überhaupt nicht verstehen. Man feut sich darüber, in Zukunft selbst nicht mehr frei entscheiden zu können ob aufgenommen werden kann,wenn ja was und wie lange die Aufnahme gespeichert werden darf. Werbung darf nicht vorgespult werden oder Werbeblöcke übersprungen werden. Ohne Timeshift kann man die privaten doch garnicht mehr schauen. Wenn es das nicht mehr gibt,wird man förmlich gezwungen sich den Werbemüll anzuschauen oder man wird zum Kettenraucher. Ist vielleicht auch der größte Teil was im nativen HD gezeigt wird. Und dafür werden noch extra Kosten erhoben sich bevormunden zu lassen? Nein Danke...Das wäre eine Alternative: mit Extrakosten=ohne Restriktionen, ohne Extrakosten=mit Restriktionen
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
-
- Fortgeschrittener
dbpilot hat geschrieben:entschuldigt,aber es ist sehr amüsant wie Werbesender auf einmal so hochgejubelt werden...Ich kann die Vorfreude auf den 5.10. überhaupt nicht verstehen. Man feut sich darüber, in Zukunft selbst nicht mehr frei entscheiden zu können ob aufgenommen werden kann,wenn ja was und wie lange die Aufnahme gespeichert werden darf. Werbung darf nicht vorgespult werden oder Werbeblöcke übersprungen werden. Ohne Timeshift kann man die privaten doch garnicht mehr schauen. Wenn es das nicht mehr gibt,wird man förmlich gezwungen sich den Werbemüll anzuschauen oder man wird zum Kettenraucher. Ist vielleicht auch der größte Teil was im nativen HD gezeigt wird. Und dafür werden noch extra Kosten erhoben sich bevormunden zu lassen? Nein Danke...Das wäre eine Alternative: mit Extrakosten=ohne Restriktionen, ohne Extrakosten=mit Restriktionen
Na ja bis auf die mehrkosten betrifft es ja nicht alle. Wohl denen die eine D02 und ein nicht zertifizierten Receiver haben.
Was ich allerdings nicht verstehe, das mann überhaubt bereit ist für solche schwachsinnigen Sender noch mehr Geld zu bezahlen.
Den Müll kann man doch weder in HD noch in SD ansehen.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
- Kabelexperte
dbpilot hat geschrieben:entschuldigt,aber es ist sehr amüsant wie Werbesender auf einmal so hochgejubelt werden...Ich kann die Vorfreude auf den 5.10. überhaupt nicht verstehen. Man feut sich darüber, in Zukunft selbst nicht mehr frei entscheiden zu können ob aufgenommen werden kann,wenn ja was und wie lange die Aufnahme gespeichert werden darf. Werbung darf nicht vorgespult werden oder Werbeblöcke übersprungen werden. Ohne Timeshift kann man die privaten doch garnicht mehr schauen. Wenn es das nicht mehr gibt,wird man förmlich gezwungen sich den Werbemüll anzuschauen oder man wird zum Kettenraucher. Ist vielleicht auch der größte Teil was im nativen HD gezeigt wird. Und dafür werden noch extra Kosten erhoben sich bevormunden zu lassen? Nein Danke...Das wäre eine Alternative: mit Extrakosten=ohne Restriktionen, ohne Extrakosten=mit Restriktionen
Ich kann widerum garnicht verstehen, wieso man sich ärgern kann das man etwas nicht aufzeichnen kann? Ist man nicht da, guckt man es halt einfach nicht - fertig. CI+ hat mich auch noch nie gestört.
Die Mehrkosten sind, wenn es stimmt, mit 18,90 und 1 Euro mehr akzeptabel und wegen den nativen Inhalten - irgendwann muss man ja mal anfangen. Von Null auf hundert wird kaum gehen bei den Inhalten.
-
- Insider
Aufnehmen kann man immer. Aber in SD Qualität. Und eine Aufnahmesperre wird's wenn überhaupt nur bei den RTL Sendern geben.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
Ist schon raus welche CAID die neuen Sender haben werden? Bei Test4 und Test5 wirds wohl 1834 werden, da diese ja für Romance TV HD und Spiegel Wissen HD ( beides KDG-Bouquet) reserviert sind. Nur was ist mit den Privaten und Servus TV HD? Wird Servus TV HD eigentlich komplett Free ( wie ARD HD, ZDF HD, Arte HD)?