Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
tomber
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von tomber »

Hmm..als Neukunde zahle ich für "Kabel Premium HD" inkl. Private in HD und 8 Pay TV HD Sender 12,90 €, richtig?

Als Bestandskunde habe ich mit "kabel home HD" 8 Pay TV HD Sender und zahle auch 12,90 €..und soll für die Privaten in HD noch mal 3 € bezahlen..aslo 15,90 €

Warum sollte irgendjemand das machen? ist es dann nicht immer besser gleich auf Kabel Premium HD zu gehen? oder was hat man dann da für Nachteile?
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Aber die Musikkanäle, Kinowelt usw. sind in Zukunft Premium Extra, die jetzt noch unter Kabel Digital Home HD (was ich habe), zusammengehören. Dies ist ab 05.10.2011 nicht mehr der Fall. Deswegen meine Frage.

Keanu :nein:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Rikibu hat geschrieben:Dann buch ich mir einfach einen neuen Vertrag für die digital free geschichten auf ne neue Karte und kann die alte behalten...
Das wird dir nicht gelingen, war - wie gesagt - bei mir letztes Jahr genauso.
Und ob du jetzt für die "neue Karte" zahlst oder für die neue Alte, bleibt sich geldbeuteltechnisch eh gleich.
Wenn du aber wirklich eine zweite Karte willst, solltest du die noch vor dem 05.10. bestellen. Ab dann kostet das nämlich 10€ mehr als jetzt noch.
CrushingHell
Fortgeschrittener

Beitrag von CrushingHell »

tomber hat geschrieben:Hmm..als Neukunde zahle ich für "Kabel Premium HD" inkl. Private in HD und 8 Pay TV HD Sender 12,90 €, richtig?

Als Bestandskunde habe ich mit "kabel home HD" 8 Pay TV HD Sender und zahle auch 12,90 €..und soll für die Privaten in HD noch mal 3 € bezahlen..aslo 15,90 €

Warum sollte irgendjemand das machen? ist es dann nicht immer besser gleich auf Kabel Premium HD zu gehen? oder was hat man dann da für Nachteile?

Wechselst du auf Premium HD für 12,90€ im Monat, hast du zwar die Privaten HD und die Pay TV HD, aber eben nicht die Home SD Sender wie Kabel Eins Classics, Sat.1 Comedy, etc. Heißt du müsstest für die extra 5€ zahlen und wärst so bei ins. 17,90€.
Buchst du aber nur die Privaten HD zu deinem bestehenden Home HD hinzu, macht das eine Erhöhung von 3€ pro Monat, was ins. 15,90€ sind. Du sparst dir pro Monat 2€!
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Dann habe ich das doch richtig verstanden und es kommen nur 3,00 Euro,also 15,90 Euro im Monat. Damit kann ich leben. Danke.

Keanu :musik:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Rikibu
Fortgeschrittener

Beitrag von Rikibu »

exkarlibua hat geschrieben:
Rikibu hat geschrieben:Dann buch ich mir einfach einen neuen Vertrag für die digital free geschichten auf ne neue Karte und kann die alte behalten...
Und ob du jetzt für die "neue Karte" zahlst oder für die neue Alte, bleibt sich geldbeuteltechnisch eh gleich.
Wenn du aber wirklich eine zweite Karte willst, solltest du die noch vor dem 05.10. bestellen. Ab dann kostet das nämlich 10€ mehr als jetzt noch.
ne zweite Karte wäre schon sinnvoll wegen Dualtuner im TV...
Heißt das also auch dass ich zwangsläufig auf CI+ umsatteln muss? offensichtlich ja denn deren Hardware möchte ich einfach nich rumstehen haben.
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
Montanis
Fortgeschrittener

Beitrag von Montanis »

CrushingHell hat geschrieben: Wechselst du auf Premium HD für 12,90€ im Monat, hast du zwar die Privaten HD und die Pay TV HD, aber eben nicht die Home SD Sender wie Kabel Eins Classics, Sat.1 Comedy,
Woher hast Du die Info, dass diese Sender wegfallen und nicht etwa die SD-Ableger der Privaten HD-Sender? Quelle?
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Montanis hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben: Wechselst du auf Premium HD für 12,90€ im Monat, hast du zwar die Privaten HD und die Pay TV HD, aber eben nicht die Home SD Sender wie Kabel Eins Classics, Sat.1 Comedy,
Woher hast Du die Info, dass diese Sender wegfallen und nicht etwa die SD-Ableger der Privaten HD-Sender? Quelle?
Die fallen nicht weg, sind aber in dem Paket nicht enthalten.
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Rikibu hat geschrieben:
exkarlibua hat geschrieben:
ne zweite Karte wäre schon sinnvoll wegen Dualtuner im TV...
Heißt das also auch dass ich zwangsläufig auf CI+ umsatteln muss? offensichtlich ja denn deren Hardware möchte ich einfach nich rumstehen haben.
Wenn der TV CI+ Schnittstellen hat, dann schon.
TV mit DVB-C Dualtuner findet man aber auch nicht oft.
Rikibu
Fortgeschrittener

Beitrag von Rikibu »

@exkarlibua
gugg in meine Signatur, da steht alles notwendig wissenswerte drin... :grin:
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS