Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Neue Pakete ab Oktober
Die Karten hab ich ja bereits 

-
- Fortgeschrittener
irgendwie verkomplizieren die jedes mal alles, bei jeder Änderung.
Ich habe mal eine Frage.
Was müsste ich denn buchen, wenn ich die privatne in HD sehen will? folglich also das digitale Basispaket für 3 Euro, oder?
Und dann womöglich sogar ne neue Smartcard fürs CI+ Modul passsend, obwohl dazu ja offenbar noch nix gesagt wurde...
ich blicke einfach nich mehr durch auch nach mehrmaligem lesen der Pressemitteilung nicht
Ich habe mal eine Frage.
Was müsste ich denn buchen, wenn ich die privatne in HD sehen will? folglich also das digitale Basispaket für 3 Euro, oder?
Und dann womöglich sogar ne neue Smartcard fürs CI+ Modul passsend, obwohl dazu ja offenbar noch nix gesagt wurde...
ich blicke einfach nich mehr durch auch nach mehrmaligem lesen der Pressemitteilung nicht
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
-
- Newbie
Kabel Digital Free für € 2,90 + € 3,00 für privat HD.Rikibu hat geschrieben:irgendwie verkomplizieren die jedes mal alles, bei jeder Änderung.
Ich habe mal eine Frage.
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
Kabel Digital HD
MagentaZuhause L
-
- Fortgeschrittener
Nun is ja die Verwirrung ganz perfekt.
ich hab eine Smartcard anno 2005 von KD ausgehendigt bekommen auf der KF3 draufsteht, auf der sind die digitalen free Sender (also RTL usw.) freigeschaltet, eine monatliche Gebühr fürs digital free muss ich nich bezahlen (hatte wohl damals Glück als das ganze digitale TV anfing war ich einer der ersten bis die auf die Idee kamen dafür monatliche Gebühren zu nehmen)
Preisfrage
Ob die die HD Sender auf diese Karte (mit Alphacrypt light entschlüsselt) freischalten würden? wohl eher nich oder?
ich hab eine Smartcard anno 2005 von KD ausgehendigt bekommen auf der KF3 draufsteht, auf der sind die digitalen free Sender (also RTL usw.) freigeschaltet, eine monatliche Gebühr fürs digital free muss ich nich bezahlen (hatte wohl damals Glück als das ganze digitale TV anfing war ich einer der ersten bis die auf die Idee kamen dafür monatliche Gebühren zu nehmen)
Preisfrage
Ob die die HD Sender auf diese Karte (mit Alphacrypt light entschlüsselt) freischalten würden? wohl eher nich oder?
-
- Kabelfreak
Kabel Digital Home wird ab 05.10.2011 Premium Extra. Ist dies Paket bei Bestandskunden wie ich, wenn ich für 3,00 Euro die Privaten in HD nehme, weiterhin enthalten, oder ist für Premium Extra (Kabel Digital Home SD) weitere 5,00 Euro zu löhnen.
Keanu
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Newbie
Ich glaube kaum, dass auf einer KF3 (mit alter Verschlüsselung - Nagravision Aladin) die neuen HD-Sender freigeschaltet werden.Rikibu hat geschrieben:Nun is ja die Verwirrung ganz perfekt.
Preisfrage
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
MagentaZuhause L
Kabel Digital HD
MagentaZuhause L
-
- Insider
Nein definitiv nicht.Rikibu hat geschrieben:Nun is ja die Verwirrung ganz perfekt.
Preisfrage
Die KF Karten werden bereits seit geraumer Zeit "eingesammelt".
Heißt bei jeder kleinen Vertragsänderung, und das bedeutet auch, dass die Zeit des kostenlosen Digitalschauens vorbei sind.
War bei mir letztes Jahr der Fall.
-> Neuer Vertrag -> Neue Preise -> Neue Vertragslaufzeit -> Neue Karte
-
- Fortgeschrittener
Dann buch ich mir einfach einen neuen Vertrag für die digital free geschichten auf ne neue Karte und kann die alte behalten...
-
- Newbie
Also mit einer D01 Karte+Alphacrypt light funktioniert das ganze?
Ich müsste dann anstatt 12,90 € künftig 15,90 € zahlen.
Soweit richtig
Ich müsste dann anstatt 12,90 € künftig 15,90 € zahlen.
Soweit richtig

-
- Kabelfreak
Richtig. Dass wurde mir so bestätigt, allerdings ist noch nicht sicher, ob Premium Extra (Kabel Digital Home SD) weiterhin drin ist (Bestandskunde).
Keanu
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.