Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Neue Pakete ab Oktober
So, nach 18 Seiten habe ich meine Situation nicht gefunden:
Kabel Anschluss Einzelbenutzer für 16,90 und die HD Option für 9,90,-
Wie stellt sich das für mich künftig dar, wenn ich auch die Privaten in HD sehen möchte?
Viele Grüße
Bäri
Kabel Anschluss Einzelbenutzer für 16,90 und die HD Option für 9,90,-
Wie stellt sich das für mich künftig dar, wenn ich auch die Privaten in HD sehen möchte?
Viele Grüße
Bäri
-
- ehemals MB-Berlin
Diese Option findet man auch nirgends mehr, da es die HD Option nicht mehr gibt.jul hat geschrieben:Kabel Digital Italienisch
Kabel Digital Englisch
Kabel Digital Home
HD Option
Home + HD Option = 12,90 euro -=Kabel Digital Home HD
Darauf solltest Du dich umstellen lassen.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Minus die 8 Sender in SD.MB-Berlin hat geschrieben: Home + HD Option = 12,90 euro -=Kabel Digital Home HD
-
- Kabelexperte
Termin klar,
Preise nun auch weitgehend klar
Leider keine Ausage mehr zu Restriktionen bei aufgezeichneten Sendungen der privaten HD-Sender.
Wenn doch, für mich fast das KO für das HD-Paket.
Preise nun auch weitgehend klar
Leider keine Ausage mehr zu Restriktionen bei aufgezeichneten Sendungen der privaten HD-Sender.
Wenn doch, für mich fast das KO für das HD-Paket.
MfG
-
- Kabelfreak
Wobei diese Aussagen ja total von dem restlichen Thread und dem, was der KD Support sagt, abweichenexkarlibua hat geschrieben:Wenn man die "Privaten HD" haben will muss man auf jeden Fall in die neuen Vertragsstrukturen wechseln.
[..]
Wer ab 05.10. andere/zusätzliche Angebote, z.B. "Privat HD" nutzen will, erhält automatisch einen Neuvertrag (neuer Laufzeitbeginn, neue Preise, neue Inhalte - gemäß Paketliste). Und das ist unabhängig davon ob man schon seit 20 Jahren Bestandskunde ist oder nicht. Es gibt keine Rabatte für langjährige KDG Kunden.

reklaam *
-
- Newbie
Puhh, also langsam steig ich bei Kabel Deutschland nicht mehr durch. Aktuell haben wir Kadel Digital Home HD für 15,90 im Monat (inkl. Receiver). Das ganze läuft mit über meine Mutter, weil sie unsere Vermieterin ist. Das müßte ja dann in Zukunft das "Total" sein, wenn ich die neuen Produktnamen richtig deute.
Zum Jahresende ziehen wir um (analoges Kabel ist dann in den Nebenkosten mit drin). Welches Paket müssten wir dann buchen, um weiterhin die Pay-TV-Sender wie Spiegel TV, TNT, MTV Dance, etc. UND die alten und neuen HD-Sender nutzen zu können? Wäre das dann das Kabel Komfort HD oder das Kabel Premium HD?
Zum Jahresende ziehen wir um (analoges Kabel ist dann in den Nebenkosten mit drin). Welches Paket müssten wir dann buchen, um weiterhin die Pay-TV-Sender wie Spiegel TV, TNT, MTV Dance, etc. UND die alten und neuen HD-Sender nutzen zu können? Wäre das dann das Kabel Komfort HD oder das Kabel Premium HD?
-
- Newbie
Kabel Premium HD + Premium Extra.blaerwitsch hat geschrieben: Zum Jahresende ziehen wir um (analoges Kabel ist dann in den Nebenkosten mit drin). Welches Paket müssten wir dann buchen, um weiterhin die Pay-TV-Sender wie Spiegel TV, TNT, MTV Dance, etc. UND die alten und neuen HD-Sender nutzen zu können? Wäre das dann das Kabel Komfort HD oder das Kabel Premium HD?
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
Kabel Digital HD
MagentaZuhause L
-
- Fortgeschrittener
Ich steig jetzt schon wieder nicht ganz durch:
Hab ja Kabel Digital Home HD f. 12,90€ im Monat.
Was muss ich machen um Obriges Paket VOLLSTÄNDIG zu behalten + die Privaten in HD zu empfangen?
A)
Zu meinem Kabel Digital Home HD die Privaten HD für 3€ im Monat mehr hinzubuchen (= ins. 15,90€)
oder
B)
Meinen bestehen Kabel Digital Home HD in den Kabel Premium HD Tarif umwandeln lassen + das Premium Extra für 5€ im Monat mehr hinzubuchen (=ins. 17,90€)
Was muss ich machen um Obriges Paket VOLLSTÄNDIG zu behalten + die Privaten in HD zu empfangen?
A)
Zu meinem Kabel Digital Home HD die Privaten HD für 3€ im Monat mehr hinzubuchen (= ins. 15,90€)
oder
B)
Meinen bestehen Kabel Digital Home HD in den Kabel Premium HD Tarif umwandeln lassen + das Premium Extra für 5€ im Monat mehr hinzubuchen (=ins. 17,90€)
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
-
- Newbie
Möglichkeit A für Bestandskunden (wenn ich das alles richtig verstanden habe).CrushingHell hat geschrieben:Ich steig jetzt schon wieder nicht ganz durch:
A)
oder
B)
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
MagentaZuhause L
Kabel Digital HD
MagentaZuhause L
-
- Insider
So wie du das verstanden hast - das Problem ist nur, dass KDG sich wohl selber nicht verstanden hatsubSonic hat geschrieben: Möglichkeit A für Bestandskunden (wenn ich das alles richtig verstanden habe).