Digitaler HD-Video-Recorder
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Digitaler HD-Video-Recorder
Was ist denn von dem aktuellen KD-Angebot zu halten? Digitaler HD-Videorecorder für € 6,- monatlich? Spiele schon länger mit dem Gedanken, mir einen Festplattenrecorder zu kaufen und das Angebot erscheint mir ganz gut. Vor- und Nachteile? Bin für alle Tipps dankbar!
-
- Insider
Re: Digitaler HD-Video-Recorder
Dann erhälst du auch für 13€ den Videorecorder mit Home HD - falls das interessanter klingt.einhorn hat geschrieben:Was ist denn von dem aktuellen KD-Angebot zu halten? Digitaler HD-Videorecorder für € 6,- monatlich? Spiele schon länger mit dem Gedanken, mir einen Festplattenrecorder zu kaufen und das Angebot erscheint mir ganz gut. Vor- und Nachteile? Bin für alle Tipps dankbar!
Ansonsten ist der Recorder ein marktübliches Gerät. Gewinnt mit der aktuellen Software weder Blumentöpfe noch Pokale
-
- ehemals MB-Berlin
Zeige mir mal ein erschwingliches, zertifiziertes, ähnliches Gerät.Newty hat geschrieben:Ansonsten ist der Recorder ein marktübliches Gerät.
Bei "marktüblich" sollte es das ja geben.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Marktüblich=Nicht unbenutzbar fehlerbehaftet, aber auch kein Stabilitätswunder, mit einzelnen Randfunktionen, die nicht wie erwartet funktionieren, um deren Korrektur sich niemand kümmertMB-Berlin hat geschrieben:Zeige mir mal ein erschwingliches, zertifiziertes, ähnliches Gerät.Newty hat geschrieben:Ansonsten ist der Recorder ein marktübliches Gerät.