Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RedScorpion313 hat geschrieben:Ne, habs schon gefunden: Privat HD "Für Kunden von KD Free und Bestandskunden von KD Home (HD)" 3 EUR! Mal gucken was ich mache
RedScorpion313 hat geschrieben:Ne, habs schon gefunden: Privat HD "Für Kunden von KD Free und Bestandskunden von KD Home (HD)" 3 EUR! Mal gucken was ich mache
Newty hat geschrieben:Ob 3€ pro Karte oder Vertrag ist derzeit nicht raus. Ansonsten musst du das Paket ja nicht auf jeder Karte buchen
SD-TV gucke ich im Prinzip nicht mehr. Seitdem ich arte HD, ARD HD und ZDF HD empfange, gucke ich die privaten Sender nicht mehr wegen der schlechten Bildqualität. Deswegen ist mir HD sehr wichtig und würde ich auch an jedem Empfangsgerät empfangen wollen. Es ist ja auch Freee-TV. Wenn es aber derart teuer wird, dann gehe ich den Preis nicht mit.
Newty hat geschrieben:Auf K0x wird nur noch Free und Digital+ für Bestandskunden angeboten. Ändert sich der Vertrag, so wird ein Tausch auf die passende D0x ausgelöst
Kann ich den Tausch auch ohne Vertragsänderung auf D02 durchführen? Nach dem Motto: "Guten Tag, ich habe eine K02, hätte aber gerne eine D02."
Jamask hat geschrieben:
Kann ich den Tausch auch ohne Vertragsänderung auf D02 durchführen? Nach dem Motto: "Guten Tag, ich habe eine K02, hätte aber gerne eine D02."
Das weiß ich nicht. Vorher gings durch eine Anmeldung zu SelectKino.
Vorteile hast du dadurch nicht. Buchst du ein Produkt auf die Karte, wird die Karte getauscht. Buchst du kein Produkt, brauchst du auch nicht tauschen lassen
RedScorpion313 hat geschrieben:
Oder ist das auch noch alles spekulativ?
Zumindest nicht vollständig. Richtig ist auf jeden Fall Bestandskunden KD-Free zahlen 3€ Aufpreis. Bei den Homekunden bin ich der Meinung, dass man entweder eine Entscheidung zugunster Kunden HD-für-lau macht oder gar keine Option vorliegt, man also in die neuen Vertragsstruktur wechseln muss.
RedScorpion313 hat geschrieben:
Oder ist das auch noch alles spekulativ?
Zumindest nicht vollständig. Richtig ist auf jeden Fall Bestandskunden KD-Free zahlen 3€ Aufpreis. Bei den Homekunden bin ich der Meinung, dass man entweder eine Entscheidung zugunster Kunden HD-für-lau macht oder gar keine Option vorliegt, man also in die neuen Vertragsstruktur wechseln muss.
Alles klar! Damit kann man doch was anfangen
Dann schauen wir mal was der Oktober so bringt.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go