Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Montanis
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Montanis »

Steffen30muc hat geschrieben:Romance TV HD und Spiegel TV Wissen HD

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=18838
Danke. Wow, das lohnt ja wirklich^^

Lieber wäre mir ja Sky Sport Extra HD und Sky Sport News HD gewesen...
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

kissi hat geschrieben:Hallo Zusammen,

also ich bin nur "Digital-Free"Kucker ähh Kunde und habe aber 2 Smartcards.

Wenn ich mich nun für die Privat-HD Programme entscheide, zahle ich nun 1x 3 Euro für beide SM-Karten
oder pro Karte 3 Euro extra, also 2,90 Grundgebühr + 6 Euro Extra?
Blicke da gerade nicht so richtig durch.

Ciao 4 Now
KISSI
Keiner weiß es, die nächste Grätchenfrage. Das wäre bei mir auch zu diskutieren!

Was passiert mit mehreren Smart Cards?
Läufts wie bei HD+ muss jede einzeln bezahlt werden.
Aber dazu gibts auch keine Aussage.

Diese Pfeifen, wie kann man so lückenhaft Informationen rausgeben?
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

Ich leg noch einen nach:
Was passiert wenn man auf seiner 2.SC, welche man vor Jahren zu einmalig 14,50€ bekam die privaten in HD drauf will?
3€ im Monat und gut ist?
Oder dann doch 2,90€+ die 3€?
danielpie
Newbie

Beitrag von danielpie »

Kann nicht alles durchlesen, deswegen tut mir leid, wenn es schonmal gefragt wurde. Bezahle momentan 17,90€ für das Standard-Paket (so möchte ich das mal nennen). Wenn ich jetzt noch die privaten in HD dazuhaben möchte, muss ich dann 1€ im Monat mehr bezahlen? Und wie wird die Buchung ablaufen?
Hogward78
Fortgeschrittener

Beitrag von Hogward78 »

DarkStar hat geschrieben:
Montanis hat geschrieben:
Hogward78 hat geschrieben:
so wie es momentan aussieht , nein.
Woraus schließt Du das? Auf welchen Hinweis beziehst Du Dich da?
Das sind dann schonmal 2 unterschiedliche Aussagen innerhalb einiger Minuten :grin:
der Empfang wird nur entweder mit G09/G02 bzw. D08/D03 Karten funktioneren der Privaten in HD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NA HD 2000c istr HD Receiver der von Kabel Deutschland ausgegeben wurde, zu diesem HD Receiver wird es ein Update geben, so das man darüber die Privaten HD empfangen kann

PR HD 2000c ist das gerät was von Sky ausgegeben wurde , wird es das Update nicht geben.

Auch wenn es Technsich die gleichen Geräte sind. Man kann die Geräte anhand der unterscheidlichen Seriennummer auseinaderhalten.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Da sagt KD aber etwas anderes!
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Hogward78 hat geschrieben:der Empfang wird nur entweder mit G09/G02 bzw. D08/D03 Karten funktioneren der Privaten in HD
Vertippt oder meinst du wirklich D03? Von D03 hab ich bisher noch gar nichts gelesen, D08 war ja schon bekannt...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Montanis
Fortgeschrittener

Beitrag von Montanis »

Hogward78 hat geschrieben:
der Empfang wird nur entweder mit G09/G02 bzw. D08/D03 Karten funktioneren der Privaten in HD
Und noch mal: was sind Deine Quellen? Wie kommst Du zu solchen definitiven Aussagen? Oder sind das vielleicht doch nur Mutmaßungen von Dir?
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
X-Zocker
Fortgeschrittener

Beitrag von X-Zocker »

so nachdem ich jetzt so unaufmerksam hier im Forum rumgepostet hab, bin ich nun hoffentlich richtig^^

Kommt für mich als Bestandskunde eine Erhöhung um 1 € am 1. Okt.?
Sprich von 22,90 auf 23,90 € (inkl. HD-PVR)?
leinadbhv
Fortgeschrittener

Beitrag von leinadbhv »

Was ist mit denen die für Kabel Digital Home+ bisher 13€/Monat zahlen?
Müssen dort auch "nur" 3€ mehr gezahlt werden oder muss man dann den regulären Preis für Digital Home+ bzw. dann ja Kabel Komfort Premium HD zahlen?

Bevor ich das mache wäre noch gut zu wissen wie genau nun die Aufnahmen gesperrt sind bzw. wo genau ein Vorspulen nicht möglich ist.
Aber dies wird KDG oder die Sender wohl nicht freiwillig sagen :lol:

Mir den 3€ mehr hätte ich eigentlich kein Problem.
Wenn man dann aber auch noch bevormundet wird was man aufnehmen darf oder nicht, sehe ich es nicht wirklich ein warum dann dafür zahlen sollte...