In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Freitag habe ich nun endlich Kabel digital Home HD gebucht.
Am Tel. sagte man mir, daß die Freischaltung innerh. von 48 Stunden vorgenommen wird.
Muß ich da selber noch aktiv werden, indem ich z.B. einen bestimmten KDG-Sender eingeschaltet lassen muß?
Kann mich nicht erinnern, daß man mir am Tel. sowas gesagt hätte, bei Sky muß man aber genau das tun (auf Sky Sport Info schalten und warten).
Ich habe letzte Woche KD Home HD per Internet bestellt (um auch den 20€-Bonus mitzunehmen).
Das Freischalten hat innerhalb von einer Stunde (!!!!) funktioniert, dabei habe ich nur den TV eingeschaltet
gehabt, ohne auf einem Home-Sender drauf gewesen zu sein.
Ich habe gerade von Digital Free auf Kabel D Home per Kundenportal bestellt, da kam die Meldung, das sich in den nächsten Tagen ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen wird . . .
Es wurde auch keine Seriennummer bei der Onlinebestellung im Kundenportal abgefragt.
Bei der Bestellung über die KDG homepage drohen die ja nochmal 9,99 Bearbeitungsgebühr an . . .